• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

FGTH1308 schrieb:
Du hast Ihn aber auch schön weichgeklopft :D

dax >http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/d066.gif < Hellboy

Auah!!!

So ähnlich hat meine Frau vorhin auch schon reagiert!!:ugly:
...und das obwohl ich ihr immer wieder sagte der Hellboy ist schuld, wirklich, ganz bestimmt, niemand sonst....

Mal im Ernst, ich habe den Koffer gesehen und nichts außer kaufen war möglich.
Ohne diesen Koffer hätte ich den Laden nicht mehr verlassen.
Jetzt streichel ich den schönen Koffer schon seit Stunden
Und bald geht dann der Bondmarathon los.

dax schrieb:
Mal im Ernst, ich habe den Koffer gesehen und nichts außer kaufen war möglich. Ohne diesen Koffer hätte ich den Laden nicht mehr verlassen.

Also ich hätte dich ja stärker eingeschätzt... ;)
Zumal man für über 300 Kröten etliche, ich betone noch mal... etliche DVDs kaufen kann!!

Und wieder ein Neuzugang
"Walk the Line" Blackbox
Ist viel schöner als das Steelbook (das hat ja jeder) !

von BOL erhalten:
King Kong (Ext. Deluxe Edition) € 20,98 (€ 25,95 ./. € 5,00 Gutschein :D )

von Ebay
Buddy der Weihnachtself € 4,98 neu&OVP incl. Porto :)

im Karstadt mitgenommen:
Kevin - Allein zu Haus € 8,99
Kevin - Allein in New York € 8,99

Heute bei Karstadt mitgenommen:
Walk the Line (Steelbook) 24,99

Bei Pressezentrum gekauft:
Shadow Man - Kurier des Todes 21,99

....und:
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Special Edition)
25,99 --> aber das war er mir (5 Tage vor VÖ in Deutschland) wert :D

-King Kong DEE 24,99€

Sin City für 29,99€ hab ich auch gesehen,da ich aber auch gerne "daddele"hab ich mir "Guitar Hero 2"mitgenommen!:D
Sin City muss noch ein bisschen warten,bei 25€ schlag ich aber sofort zu.Ansonsten warte ich eben bis nur das Amaray veröffentlicht wird!

Das Fenster zum Hof aus der schönen Hitchcock Collection.

Bin zum Media Markt gegangen, gesehen (besser gesagt, er ist mir sofort ins Blickfeld gesprungen) - gekauft. Ich konnte einfach nicht anders.

Meine Wertung zu dem Film gibt es hier.

In meiner Stammvideothek erworben:

The Locals - im top Zustand - für 3,99 Euro

gerade bei www.play.com bestellt

- jeweils die Extended / Unrated Fassung von

- Con Air
- Enemy of the state (Staatsfeind Nr. 1)
- Crimson Tide

für je 8,99 Euro.

haben nach mehrheitlicher Meinung (Foren + Händlerangaben) alle drei auch eine deutsche Tonspur und selbst wenn es alle drei später auch in deutschland geben sollte, g´laube ich nicht, das die dann auch für 8,99 Euro angeboten werden.
Selbst Amazon UK möchte aktuell für jede DVD 19,99 Pfund haben

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben habe ich meine erste Code 1 / NTSC DVD von amazon.com bekommen (*Tusch*)

"Winter Sleepers" (Deutscher Titel : "Winterschläfer")
Es ist ja eigendlich nur peinlich & eine Schande ! Da haben wir mit Tom Tykwer in Deutschland mal wieder einen talentierten Filmemacher hervorgebracht - und wir Deutsche schaffen es nicht , sein Filmschaffen auf DVD rauszubringen. So ist man als Fan gezwungen , sich die DVDs im Fremdsprachigen Ausland zu kaufen. Wie eben dieser , sein zweiter Film "Winterschläfer" , der in Deutschland noch nie auf DVD rausgekommen ist.
Aber dieses Schicksal teilt sich Tykwer mit anderen Deutschen Filmemachern wie Faßbinder oder Schlöndorf - auch deren Filme sind im Ausland besser zu bekommen als bei uns.

gestern Film & Comicbörse Wien

mehrere Filme :
Tango & Cash uncut 100min ( war spassig, hatten welche mit 99 und 100 min dort liegen )
unstoppable
Second in Command

dann noch ein paar Elfenwelt comics für Freundin, ein paar Lucky Luke für einen Freund und 3 schöne SMG ( Sarah Michelle Gellar ) Fotos für mich

hat sich ausgezahlt, war 3 std. dort, war mal wieder die Hölle los.

lg. Markus

Bei Play.com bestellt:
Con Air Extended Edition für 8,99€

Hätte auch Crimson Tide und Staatsfeind Nr.1 bestellt.Allerdings haben mich die Schnittberichte zu diesen beiden Filmen nicht gerade vom Hocker gehauen.

Hando schrieb:
Bei Play.com bestellt:
Con Air Extended Edition für 8,99€

Hätte auch Crimson Tide und Staatsfeind Nr.1 bestellt.Allerdings haben mich die Schnittberichte zu diesen beiden Filmen nicht gerade vom Hocker gehauen.

Konntest es wohl doch nicht mehr abwartet, bis ich dir Bescheid geben kann, ob eine deutsche Tonspur dabei ist. Meine ist auf jeden Fall schon unterwegs.

Schon freitag gekauft aber trotzdem.....

..........James Bond 007: Ultimate Edition Monster-Case (40 DVDs, limitierte Auflage) :D
Gruß

gelini71 schrieb:
Und wieder ein Neuzugang
"Walk the Line" Blackbox
Ist viel schöner als das Steelbook (das hat ja jeder) !

Da geb ich dir Recht,sehr schönes Digi.
Paßt zum Film 100% !!
Gruß: Zeppo

Die Klapperschlange
heut von Amazon bekommen. das Steelbook sieht gut aus auch wenn das Original Kinocover vorne drauff mir wesentlich besser gefallen hätte...

Zurück