crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
Musik
Zucchero - Fly
Elton John - One Night Only
Zucchero - Fly
crizzo silverblue schrieb:Zucchero - Fly
Natürlich bist Du bescheuert. Haben wir DVD-Sammler nicht alle einen leichten Sockenschuss?gelini71 schrieb:- Der Unsichbare Dritte (den habe ich zwar schon in der Prestige Box , aber ich will alle Hitchcock Filme noch einmal einzeln auf DVD - ich weiß , ich bin bescheuert !)
Nur einen leichten ????????????AmrasSeregorn schrieb:Natürlich bist Du bescheuert. Haben wir DVD-Sammler nicht alle einen leichten Sockenschuss?
Jared Kimberlain schrieb:Zum Thema Zuccero kann ich dir nur eins empfehlen und zwar die Live at the Royal Albert Hall 6th May.
Das ist so ziemlich das Beste, was ich jemals gesehen habe und die DVD ist rein tontechnisch wirklich unglaublich gut.
Die dort dargebrachten Duetts mit z. B. Pavarotti und Ronan Keating sind klasse, mein persönliches Highligt ist der Gesang mit Dolores O'Riordan (Cranberries).
gelini71 schrieb:- Der Unsichbare Dritte (den habe ich zwar schon in der Prestige Box , aber ich will alle Hitchcock Filme noch einmal einzeln auf DVD - ich weiß , ich bin bescheuert !)
).
gelini71 schrieb:Nur einen leichten ????????????
Stille Wasser sind bekanntlich tief.SAB schrieb:Oh, über diese "Neurose" von dir wusste ich ja noch gar nichts!