• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Gestern aus der Nürnberger DVD Börse Heim getragen:

Nightmare Box 25€, Punisher uncut im slim Digi (Lundgren) 5€ die von xt für 20 bzw. limitiert für 25€ war mir für ein Blindkauf zu teuer und die Rohfassung brauch ich nicht, Final Destination 3 Steelbook 20€, Arielle SE und Bärenbrüder 2 zusammen für 25€ und Blade Box für 18€. Jemand hatte noch Fortress mit Schuber (bootleg oder?) für 10€, aber den hat einer vor mir weggeschnappt und die anderen Händler wollten um die 15€. Und das Ding im steelbook für 15€. Im großen und ganzen habe ich alles gekauft was auf meiner Liste war. Das nächste Mal ist dann Fortress, Sin City Recut und Texas Chainsaw Massacre Original im Kettensägen Digi (20€ hat auch einer vor meiner Nase weggeschnappt) und Saw 2 CE dran.

gruß
P

Heute war es ...

... Poseidon, die 2-Disc Special Edition im Steelbook von WoV. Mit Fernrohr, aber das ist nur irgendein Billigteil. Wandert demnächst in den Müll.

crizzo silverblue schrieb:
Zucchero - Fly
Elton John - One Night Only

Zum Thema Zuccero kann ich dir nur eins empfehlen und zwar die Live at the Royal Albert Hall 6th May.
Das ist so ziemlich das Beste, was ich jemals gesehen habe und die DVD ist rein tontechnisch wirklich unglaublich gut.
Die dort dargebrachten Duetts mit z. B. Pavarotti und Ronan Keating sind klasse, mein persönliches Highligt ist der Gesang mit Dolores O'Riordan (Cranberries).
:hoch:

Gruß,
J.K.

von Amazon

The Shield 2.Staffel
Ist dort zum Glück noch ab 16 gelistet und somit VK frei:D,bekommen habe ich aber die KJ Version.Mal sehen,wann Amazon das merkt.
Also,wer Fan ist,schnell bestellen und 4,95 sparen.

Die Klapperschlange SE von Amazon

Muss aber leider wieder zurück zu den Amazonen. Aus dem Karton genommen, Folie entfernt und schon hatte ich zwei Steelbook-Hälften in der Hand. :motz:

Und schon wieder was neues in der Sammlung - heute im ProMarkt:
- Typhoon
- Der Unsichbare Dritte (den habe ich zwar schon in der Prestige Box , aber ich will alle Hitchcock Filme noch einmal einzeln auf DVD - ich weiß , ich bin bescheuert !)

Beide DVDs zusammen für 0,00 € , da ich gestern von einer guten Bekannten einen 25,00 € Geschenkgutschein bekommen habe , der eigendlich Ihr war , Sie aber überhaupt keine Lust hatte , in den ProMarkt zu fahren (Leute gibt´s :D ).

Heut mal wieder die Viedeothek erleichtert!

Inside Man
Düstere Legenden 3
Final Destination 3 (18er Version)

für zusammen 25 Euronen gekauft!

Gerade bei amazon.de bestellt...

- O.C. California Season 2
- O.C. California Season 3
- Blackmail
- Für alle Fälle Fitz Season 2

MfG

SAB

Jared Kimberlain schrieb:
Zum Thema Zuccero kann ich dir nur eins empfehlen und zwar die Live at the Royal Albert Hall 6th May.
Das ist so ziemlich das Beste, was ich jemals gesehen habe und die DVD ist rein tontechnisch wirklich unglaublich gut.
Die dort dargebrachten Duetts mit z. B. Pavarotti und Ronan Keating sind klasse, mein persönliches Highligt ist der Gesang mit Dolores O'Riordan (Cranberries).
:hoch:

Glaube ich dir, Jared! Habe für meinen nächsten Amazon-Einkauf schon die Alben "Zu & Co." und "The Best of Zucchero (Special Edition)" im Einkaufswagen. Werde mir die "Royal Albert Hall"-DVD dann mal vormerken... der Mann ist einfach sensationell! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
gelini71 schrieb:
- Der Unsichbare Dritte (den habe ich zwar schon in der Prestige Box , aber ich will alle Hitchcock Filme noch einmal einzeln auf DVD - ich weiß , ich bin bescheuert !)
:D ).

Oh, über diese "Neurose";) von dir wusste ich ja noch gar nichts!:D

Heute der (hoffentlich')' vorletzte Shopping-Zug durch MM, Drogenmüller, Saturn und Co :-)

Die Beute:

Final Fantasy: Advent Child SB (hat das selbe gekostet wie die Amaray, Bonus identisch) 17,99
The Shield - Season 2 (Roter KJ-Aufdruck) 35,99
Chaos 12,99
Chroniken von Narnia Extended 24,99
Walk the Line SB 21,99
Slither (incl Shirt) 24,99

heute bei www.cd-wow.net bestellt

die (australische) Sin City Recut Box für 20,99 Euro :D , da ich noch einen 3 Euro Gutschein aus der McDonalds Monopoly Aktion hatte.
Ist identisch mit der deutschen nur das der Comic in englisch ist, aber für den Preis war mir das egal, da es mir in erster Linie um die DVDs geht.
Und die Box bzw. die Schriftzüge gefällen mir (abgesehen vom Freigabe Sticker :( ) auch optisch besser als die der deutschen Box.

5.12.

Hai,

heute bei Pro Markt Dortmund

Die Klapperschlange (Steelbook) 14,99€
Walk the line - Special Edition ( Steelbook)24,99€

+++++++++++++

Geliebter Haustyrann:) über Amazon User für 19,99€

Gruß

gelini71 schrieb:
Nur einen leichten ????????????

Die Formulierung war reiner Selbstschutz, es soll in Foren ja auch ironieresistente User geben.

So, nun aber back to topic:

Heute von Amazon bekommen:

Alarm im Weltall (Ultimate Collector's Edition, 2 DVDs)
King Kong (Deluxe Ext. Lim. Edition, Steelbook)

Zurück