crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
stanleydobson schrieb:was ist den das? link?
Nee, Link ist doch der elfische Zelda-Held... *schenkelklopf*
Das hier meine ich:
stanleydobson schrieb:was ist den das? link?
crizzo silverblue schrieb:Nee, Link ist doch der elfische Zelda-Held... *schenkelklopf*
Das hier meine ich:
stanleydobson schrieb:lol dachte an ne neue serie
crizzo silverblue schrieb:Nee, Link ist doch der elfische Zelda-Held... *schenkelklopf*
Das hier meine ich:
gelini71 schrieb:- Revenge of the Warrior SE 17,99 €
Sky Fighters hatte ich schon mehr als einmal in der Hand - aber immer wieder ins Regal zurückgestellt. Auf der einen Seite mag ich ja französische Actionfilme , aber der Trailer sah mir schwer nach Top Gun für Arme aus.Hellboy schrieb:Hab ich auch bestellt und zusätlich noch Sky Fighters erhalten. Ich bin schon mal gespannt inwieweit sich unsere Meinungen decken - für ein Kreuz hätte ich in diesem Jahr noch Platz.
gelini71 schrieb:- Mr Socrates 17,99 €
Ich erwarte auch keinen Actionhammer - die Klappentexte von Splendid sind eh zu nahezu 100% für die Tonne. Aber die sehr positive Kritik auf asiafilmweb.de hat mich eigendlich überzeugt. Und wenn es ein Fehlkauf sein sollte habe ich halt Pech gehabt.metaldemon666 schrieb:Hab mir den Film letztens ebenfalls gekauft. Muss sagen, dass er mir nicht so sonderlich gefallen hat. Es deutet alles auf einen Actionfilm hin (Coverdesign, Text auf der Rückseite). Jedoch ist die Action sehr sehr spärlich gesäht und die spektakulären Kampfszenen, von denen auf der Rückseite die Rede ist, hab ich im Film nicht gefunden. DIe 1 oder 2 Schlägereien würde ich nicht als wirkliche Kampfszenen bezeichnen. Eher Prügeleien. Überhaupt fand ich die ganze Story nicht so glaubwürdig. Ich hatte ja nicht unbedingt einen Actionhammer erwartet, was man ja schon bei einigen Reviews lesen konnte, aber wenigstens spannend hätte es denn sein können. Naja, ich war schon enttäuscht. Deswegen wandert der ab zu Filmundo.