• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Gestern gekauft:

im Karstadt:

Mein Name ist Nobody ist der Größte im Digi 19,99

im mediaMarkt:

Vier Brüder
Chain Reaction-House of Horrors
John carpenters assault Digi
The Machinist Digi

alle für 9,99

von dtm gekommen:

Dawn of the Dead Limited Edition
Freitag der 13. teil 2

Für eine Handvoll Dollar: 2-Disc-Special Edition
…in der schicken Pappbox für 9,99€ bei Müller.
Beim Media Markt wollten sie dafür doch glatt drei Euro mehr :rolleyes:

Heute mal wieder voll zugeschlagen:

James Bond - Diamantenfieber
James Bond - Leben und sterben lassen
James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt
für je 16,95 € im Globus in St. Wendel. Meine James Bond Sammlung nimmt langsam aber sicher Form an.

Harry Potter und der Feuerkelch - 2 - Disc Edition
Der Polarexpress - 2 - Disc - Edition
für je 5 € im Alpha Tecc ebenfalls in St. Wendel

Heute vorab Geschenkt bekommen :
Surface - komplette Serie
Hichtcock Prestige Collection
Event Horizon Coll. Edition ( gibt es einen Unterschied der erstauflage und der neuauflage ? )
Half Light
Die Klapperschlange Steelbook

und mir selbst gegönnt :
Into the Sun
The Shadow Man
Die Unbestechlichen
Alice im Wunderland DVD 4
Knight Rider Season 4
Das A-Team Season 4
Dead Zone Season 3

lg. Markus

firefly schrieb:
Event Horizon Coll. Edition ( gibt es einen Unterschied der erstauflage und der neuauflage ? )

Es gab bis jetzt keine Neuauflage! Nähere Infos im "Event Horizon" Thread selbst.

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Es gab bis jetzt keine Neuauflage! Nähere Infos im "Event Horizon" Thread selbst.

Gruß
Tom
Ah, super für die Info, dann werd ich mir noch eine holen, gibts bei uns noch haufenweise für 24,99
lg. Markus

heute angekommen

Filmation Ghostbusters...wer kennt die noch ;)

B000B7VZDS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56706164_.jpg

und ein captain planet nes spiel :ugly:

stanleydobson schrieb:
heute angekommen

B000B7VZDS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56706164_.jpg

und ein captain planet nes spiel :ugly:

natürlich kenn ich die noch. hammer! :hoch: die sind mir auch immer ziemlich gut abgegangen. ein wahrer klassiker von früher!!!!! is die dvd aus em ausland mit dt. tonspur????

God Fellas
im metalpak für 13 oi´s
ich bin neugierig wie so ein teil real aussieht. God Fellas fehlt mir noch. Der kam in der Doppel DVD (Amary) zeitgleich mit der doppel DVD von The Lost Boys raus der ich den Vortritt gab. Seit dem schieb ich God Fellas immer vor mir hin und da ich als Sammler jede Verpackung mal anteste probier ichs mal mit dem Metalpak (dachte ich sonnigen Gemüts so mal)

Eine schrecklich nette Familie Staffel 4 für 18 oi´s
nur weil da die weihnachts doppel folge drauf ist :-)
ansonsten müsste ich noch ne mege anderer serien mal nachrüsten...

stanleydobson schrieb:
heute angekommen

Hab nichts lieber in Kindertagen angeschaut :) Waren das noch Zeiten! Im Kindergarten gab es kein anderes Thema bis dann irgendwann die "Real Ghostbusters" kamen. "Filmation Ghostbusters" lief ne Zeit lang auf Premiere und beim anschaun hatte ich sogar ein paar Trännen in Augen da doch so manches aus den jungen Tagen hoch kam. War ne tolle Zeit ;) Gibt es eine deutsche Tonspur?
Let´s go Ghostbusters,let´s go,let´s go lalalalalalala :D

Lieben Gruß
Tom

Tom schrieb:
Hab nichts lieber in Kindertagen angeschaut :) Waren das noch Zeiten! Im Kindergarten gab es kein anderes Thema bis dann irgendwann die "Real Ghostbusters" kamen. "Filmation Ghostbusters" lief ne Zeit lang auf Premiere und beim anschaun hatte ich sogar ein paar Trännen in Augen da doch so manches aus den jungen Tagen hoch kam. War ne tolle Zeit ;) Gibt es eine deutsche Tonspur?
Let´s go Ghostbusters,let´s go,let´s go lalalalalalala :D

Ich glaube nicht, das die von stanleydobson angegebene DVD auch eine deutsche Tonspur hat (nur vermutung) aber auf Cinefacts hat ein Mitarbeiter von KSM angekündigt, das sie u.a. die Lizenz für eine deutsche VÖ erworben haben.
Hier der Link zum entsprechenden Posting:
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=4462185&postcount=9

und im späteren Threadverlauf wird dann noch bestätigt, das es sich um die Ghostbusters von Filmation handelt und nicht um die später erschiene Serie der "real Ghostbusters"

Silencer schrieb:
Ich glaube nicht, das die von stanleydobson angegebene DVD auch eine deutsche Tonspur hat (nur vermutung) aber auf Cinefacts hat ein Mitarbeiter von KSM angekündigt, das sie u.a. die Lizenz für eine deutsche VÖ erworben haben.
Hier der Link zum entsprechenden Posting:
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=4462185&postcount=9

und im späteren Threadverlauf wird dann noch bestätigt, das es sich um die Ghostbusters von Filmation handelt und nicht um die später erschiene Serie der "real Ghostbusters"

Toll, danke für Deine Mühe! Klingt wirklich hoffnungsvoll :) Hab sogar bis heute die Namen der Truppe im Gedächniss...Jake,Tracy,Eddie,Futura,Barfly,Prime Evil und Scaredstiff (dieser gelbe Geist) oder so ähnlich ;)

Gruß
Tom

währ natürlich super wenn die auch auf deutsch kommen
falls sich ksm aber zeit lässt (man soll ja auch net alles glauben bis es draußen ist) werd ich wohl zur us box greifen wenn ich nähere infos dann hab
oben die dvd hat natürlich keinen dt ton ;)

by the way,noch erworben eben

be_1.JPG

hab zwar alle deutschen dvds,aber den gaudi wollt ich mir mal geben für 4,50 euro ;) (engl dvd)

Gewinn aus dem WOV-Adventskalender

Und zwar habe ich dort eine Hui Buh (Premium Edition) gewonnnen.

Zurück