• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Tom schrieb:
und von Amazon für meinen Vater angekommen...
B000FIKUEI.01._SCTHUMBZZZ_V51608592_.jpg
B000FIKX0Y.01._SCTHUMBZZZ_V51608592_.jpg
B000FIKX54.01._SCTHUMBZZZ_V52763237_.jpg
B000FIF5KC.01._SCTHUMBZZZ_V51608592_.jpg

-Goldinger 11,99€
-Im Geheimdienst ihrer Majestät 11,99€
-Im Angesicht des Todes 11,99€
-Goldeneye 11,99€

Gruß
Tom

wieso musstest du nur 11,99 euro pro DVD bezahlen ??
die kosten bei Amazon doch 19,97 Euro ?

Evil_Gonzo schrieb:
wieso musstest du nur 11,99 euro pro DVD bezahlen ??
die kosten bei Amazon doch 19,97 Euro ?

Die waren vor ein paar Tagen bei amazon morgens für einige Stunden für 11,99 € drin. Das typische amazon Preis-Karusell.

metaldemon666 schrieb:
Die waren vor ein paar Tagen bei amazon morgens für einige Stunden für 11,99 € drin. Das typische amazon Preis-Karusell.

NEIN :autsch::autsch::autsch:
und ich habs nicht mitbekommen.
Danke für deine Antwort, für 12 euro hätte ich auch erstmal so richtig zugeschlagen...

bin auch haarscharf an den 12 euro vorbei gesurft. ich hätte meine komplette Bond sammlung umgestellt weil mir die neuen cover gut gefallen und mir noch einige fehlen.
jetzt tröste ich mich damit das die pappschachtel anscheinend einige mängel hat mit dem kleber und warte bis die wieder auf 12 runtergesetzt werden....
dabei wolte ich mir meinen lieblingsbond In tödlicher Mission endlich mal besorgen, hab den in den 80ern so oft gesehen das ich den immer vorne her geschoben hab auf dvd zu kaufen

Gestern noch geholt, die letzte bei Libro Tulln :

Mundl´s Festbocks limited Edition :
Ein echter Wiener geht nicht unter DVD 1-3 inkl. Ruadaleiberl mit Text " Mei Bier is net deppert "

ich geh mal davon aus, das diese Serie nur den Österreichern was sagen wird, oder kennt jemand aus Deutschland event. Edmund Sackbauer alias Mundl ?

in Österreich absoluter Kult !!!

lg. Markus

Vom Christkind:

L.A. Crash (Director's Cut - Steelbook)
Walk the Line (Special Edition - Steelbook)
Alles auf Zucker!
Jarre in China (2 DVD+ 1 CD)

Frohe Weihnachten - allen Forumbesuchern!

Gruß
2moulins

Zu Weihnachten bekommen:

Mario Barth: Männer sind Schweine; Frauen aber auch!

Michael Mittermaier: Paranoid

Ich habe die dritte O.C. Staffel bekommen, hab mich aber erstmal über das neue Verpackungssystem des Vertreibers aufgeregt...
Superman Returns Steelbook
Reise der Pinguine Special Edition
The Green Mile Special Edition
Vorbestellt habe ich heute das "limitierte" Cars Steelbook

Fluch der Karibik 2 SE

hab die Doppel-DVD gerade von Amazon geliefert bekommen und aus dem Briefkasten gefischt.
Hat mich wegen diverser TPG-Gutschriften gerade mal 1,96 Euro gekostet und für die DVD wurde auch schon wieder eine neue TPG-Gutschrift beantragt und gewährt. :D

Heute gekommen:

Baywatch 1.+2. Staffel

Bei Ebay ersteigert, wie neu 40,00 Euro.:D

von play.com

die Extended Version von Crimson Tide mit deutscher Tonspur für 8,99 Euro :)

Edit:

Die Laufzeit der DVD ist aber nicht wie auf dem Cover angegeben 130 Minuten sondern "nur" 117 Min und 36 Sek.
Aber auch diese DVD hat neben dem deutschen Ton ein komplett deutsches Menü und wird früher oder später wohl auch in einer deutschen Fassung hier auf den Markt kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück