• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute gekommen:

Jackie Chan Classic Collection

Schade ich dachte mein Amazon Paket mit Superman kommt heute, aber war wohl nix:heul:

aus der packstation gefischt:

Al Bundy staffel 8
miami vice sb (ratet mal was heute in den player wandert) :ugly::evil:

Soeben bei Play.com geordert:

Con Air Extended und Crimson Tide Extended

Dann kommt auch noch Staatsfeind Nr. 1, im Moment aber leider nicht auf Lager.
Obwohl ich alle drei in der deutschen Fassung schon habe, reizen mich die verlängerten Fassungen. Und für den Preis kann man ja auch nichts falsch machen.

Silent Hill

in einer Metallschachtel für nur 9,95€.
Ist ein toller, brutaler und spannender Film, nach den bekannten Videospielen.

Sin City Recut aus der Metro. Dank 20% Rabat Aktion für schlappe 25€ und Narnia 4er Set für ca.28€ und Garfield Samtpfötchen 2er Set für ca. 20€.

Jason X schrieb:
Müller Nova Eventis
Brotherhood Limited Steelbook – 16,99€
16 Blocks Steelbook – 12,99€
Der Pate Digi – 19,99€
Godzilla Milenium-Monster-Box + Modra – 69,99€

Amazon
Fluch der Karibik 2 SE – 14,99€
Superman Ultimate CE Tin Box – 55,95€

Der Preis für 16 Blocks SB gilt der Deutschland weit beim Drogen Müller ?
Die Amazonpreise sind aber abzüglich TPG oder?

gruß
P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bestellt:

The Killer - Doppel Edition (FSK18)
http://www.ofdb.de/images/fassung/122/122909_f.jpg
..hab jetzt aber gesehen das im Januar ne Neuauflage von e-m-s erscheint :huh:

Memento
http://www.ofdb.de/images/fassung/44/44875_f.jpg

Requiem for a Dream - Premium Edition
http://www.ofdb.de/images/fassung/129/129801_f.jpg
..dacht immer die PE wäre schon längst vergriffen !

Total Recall - Die totale Erinnerung - Special Edition (FSK18)
http://www.ofdb.de/images/fassung/118/118349_f.jpg

Gruss

Würde ich sagen ja , da ich den Film in mehreren Müller Fillialen für 12,99€ gesehen habe.. Also im Raum Sachsen Anhalt.....

Die Amazonpreise sind aber abzüglich TPG oder?
Na sicher sonst würde se ja 72,95€ und 21,95€ kosten.. Schau nach bei DVD Tiefpreise.com und Du wirst fündig...
Fluch der Karibik 2 war im Saturn Ingolstadt für 14,99€
(http://tpg.dvdtiefpreise.com/index.php?paged=7)
Superman Box war im MediaMarkt Siegen für 55,95€ drinne... (aber leider nur für ein Tag)
Ich muss dazu sagen ich schau erst zu der Tiefpreis Seite hin und bestelle dann bei Amazon.. Pech hatte ich nur mit der Monoke Box wo die für 24€ angeboten wurde, da das in der Woche war und ich auf Montage bin..

Zuletzt bearbeitet:
Jason X schrieb:
Würde ich sagen ja , da ich den Film in mehreren Müller Fillialen für 12,99€ gesehen habe.. Also im Raum Sachsen Anhalt.....

Der gilt definitv Bundesweit, ich hab mir das Ding in BW gekauft, auch zu dem Preis!!

Dann werde ich Montag zum Müller und Karstadt rennen. Mal schauen was die bei uns in der 3 für 30€ Aktion von Fox SBs haben.

@wildstyle + @hellboy: dann wisst ihr sicher auch, dass the killer bei der neuauflage von ems ne neue synchro bekommt?! :runter:

Odin schrieb:
Silent Hill

in einer Metallschachtel für nur 9,95€.
Ist ein toller, brutaler und spannender Film, nach den bekannten Videospielen.

wo gibt es den zu diesem preis ? stammmediathek ? :)

mrbauer schrieb:
@wildstyle + @hellboy: dann wisst ihr sicher auch, dass the killer bei der neuauflage von ems ne neue synchro bekommt?! :runter:

Nein, wusst ich nicht!
Hab aber mitlerweile sowieso beide Fassungen bestellt The Killer - Doppel Edition und The Killer - HD remastered..

und wie schauts mit Bullet in the Head aus?
Welche Fassung ist zu empfehlen bez. ist evtl. auch da ne Neufassung geplant :confused:

Gruss

Punisher schrieb:
Dann werde ich Montag zum Müller und Karstadt rennen. Mal schauen was die bei uns in der 3 für 30€ Aktion von Fox SBs haben.

Viel Spass beim einkaufen am Montag...:confused: Bist Du Dir sicher das Karstadt die Neuen Steelbooks wieder in der 3 für 10€ Aktion haben denn gestern war ich drinne und da war es noch Nicht ....
Ach so wie gehste denn einkaufen mit Brecheisen oder Dieterich...:ugly: ;)

Wildstyle schrieb:
Nein, wusst ich nicht!
Hab aber mitlerweile sowieso beide Fassungen bestellt The Killer - Doppel Edition und The Killer - HD remastered..

und wie schauts mit Bullet in the Head aus?
Welche Fassung ist zu empfehlen bez. ist evtl. auch da ne Neufassung geplant :confused:

Gruss
Zu "the Killer": Ich begrüße die Neusyncro - die alte ist voll für die Tonne. EMS macht sich wenigstens noch Mühe bei Neuauflagen von solchen "Randthemen".

Zu "Bullet in the Head": Von einer Neuauflage weiß ich nix , ich habe die Laser Paradise Version , die ist von der Qualität her unter aller *** , ich werde die in den nächsten Wochen gegen die von Kinowelt austauschen , die soll zwar auch nicht toll sein , aber besser als LP ist die allemal.

Zurück