Heute ist ein scheiß Tag

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Tut mir leid aber ich wollt heut irgendwas bloggen. Der Tag fing schon Kacke an weil meine kaffee maschien kaputt ging(keine Ahnung warum) also ab zur Maßnahme arbeit(für null euro und 9 Stunden working. Ich bin nun schon eineinhalb monate hier am arbeiten Und heute hab ich mich mit dem Küchenchef zusammen gesetzt und gesprochen ob ich hier bleiben kann und somit eine feste arbeitsstelle bekomm oder nicht. Mir wurde wie so üblich schön der mund wässerig gemacht. In form von " Mensch du bist ja immer pünktlich, Immer anwesend, machst nie krank usw. Manch einer wird das bestimmt kennen. Und wenn man sowas hört macht man sich halt hoffnungen. Und trotzdem ein fettes Nein. Auch wenn man realistisch bleibt ist man trotzdem entäuscht.Selbst wenn man es geahnt hätte. Und man hat sich so angestrengt (fuck fuck...sorry)
Und das ist doch mal richtig kacke. Wenn ihr sowas kennt kommentiert ruhig. wenn nicht tut es auch. Auf das bisschen Kritik kommst nu auch nicht mehr an. Entschuldigt wenn der Text eure stimmung trübt.

Mfg ein etwas fertiger LORDOUZO
 
Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe das auch schon erlebt. "Wir können dich bezahlen" etc. Dabei fährt der Chef nen dicken Benz. o.O
Gebe dir 4 Sterne.
 
das ist echt scheiße :( Tut mir leid für dich :( So ist das leider aber und wird auch weiterhin so gemacht. Das schlimmste ist: man muss den Mund halten weil jeder ganz schnell aussortiert ist. Wenn Dir das nicht gefällt und du sagst was ist das den Chefs egal weil deine Stelle schnell von anderen wieder besetzt wird. Leider trifft es immer nur die guten :(

Ich kann dir nur sagen: Kopf hoch und Ohren steifhalten. Das wird schon wieder nur nie aufgeben denn mein Lieblingssprichwort ist:

Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat verloen und

Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst du was schönes Bauen.

Also Kämpfe und klage nicht ;) Am Ende wartet der Regenbogen und wenn was ist schreibe mir :)
 
Wenn Du glaubst es kann nicht schlimmer kommen, dann hast Du Dich getäuscht: Der nächste Eiertritt kommt bestimmt.

Beispiele gefällig: Auto ist kapputt oder wird geklaut, Freundin verlässt Dich oder die Wohnung brennt.

In den letzten 17 Jahren hab ich eines gelernt: Immer wenn ich dachte, das kann nicht schlimmer werden, kam die nächste Katastrophe. Zumal ich immer das Übelste versucht habe einzukalkulieren, es kam meist noch dicker.

Sicherlich solltest Du den Kopf nicht hängen lassen, aber die Arbeit hat Dir gefallen und hinterher geworfen wirst Du Sie auch nicht bekommen haben. Also geht der ganze Mist wieder von vorne los und es entsteht einfach keine Konstante in Deinem Leben. Irgendwann ist man dann so angezeckt von dem ganzen Mist, das man eine LMA-Einstellung bekommt.

Trotzdem schöne Grüße vom Schwarzen Kater

RMRacing
 
Maßnahmen sind kacke, kenn ich selber... meiner Meinung nach solltest du einfach auf die scheißen, aber ich weiß auch nich, wie deine Arbeitssituation momentan aussieht...

Lass aber den Kopf nich hängen und mach weiter... es gibt manchmal so Tage wo man glaubt, dass man besser im Bett geblieben wär, das kennt sicherlich jeder von uns... aber solche Tage gehen auch vorbei... wär ja noch beschissener, wenn alle Tage so wären ;)

naja, du machst das schon... einfach optimistisch bleiben :)

lg Rag
 
Das tut mir wirklich sehr leid. Mir ging es ähnlich. War knapp 2 Jahre bei einer Leihfirma angestellt und sollte fest von der damaligen Firma übernommen werden, leider kam dann die Wirtschaftskriese und aus meiner Übernahme wurde nichts.Alle Leiharbeiter wurden entlassen, egal wie gut sie auch waren. Hatte damals immer Überstunden gemacht, ich nahm Urlaub wenn ich krank war anstatt mich krankzuschreiben, machte mehr als so ziemlich jeder andere.......

Und am Schluss bekommst nen Tritt in den Arsch.

Kann SEHR gut mitfühlen wie du dich fühlst!

Hoffe dir gehts wieder besser und wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

LG Marc
 
Nullrunde ist immer nervig aber da muß du durch
Kopf hoch es geht immer irgend wei weiter
mfg
 
Ja ich kenne sowas zu genüge nur anders, ich bin zwar Pünktlich und eventuell einmal im Jahr Krank. Ich werde meistens wie Müll behandelt, weil ich eine Defekte Hand habe, mir wird immer gezeigt das ich weniger wert bin als ein Mensch.
 
Zurück