Indianerwoman
Bekanntes Gesicht
Es muß ja keine reine Bildergalerie sein - soetwas wie Beiträge mir mehr Text als eine SMS findet man hier kaum.
Ja eben das ist es ja auch was ich meine. Mir persönlich gefallen die Bildergalerien Special auch nicht wirklich. Da ich immer der Meinung halt bin, das man wesentlich mehr schreiben könnte. Aber da liegt wahrscheinlich auch der Hund begraben. Das Thema Zeit.
Selbst deine Specials waren um einiges aufwändiger als die der Redaktion.
Thema Zeit wie oben schon erwähnt führe ich hier nun mal fort. Meine Special waren durchaus aufwändiger. Da ich erstens vieles Recherchiere ob es der Wahrheit entspricht, wenn ich mal von einem Spiel nicht so die Ahnung habe. Und je nachdem wie umfangreich das Special ist, können da schon gut und gerne zwischen 3 und 8 Stunden dabei drauf gehen.
Klar, ist eine lange Zeit. Für einen Redakteur kann das schon einen ganzen Arbeitstag in Anspruch nehmen. Und daher wird es wohl daraus auch resultieren, das man dann solche Art von Specials halt vorfindet.
Mir persönlich ist halt dann die Qualität in meinen Specials dann lieber anstatt das ich Quantität abliefere.
Naja,mir bleibt ja noch Krawall.de wenn ich eine Mischung aus Unterhaltung und Information möchte (die Interviews von den Jungs sind der Hammer - fragen beim ersten Skyrim-Interview zuerst nach dem was die User interessiert: Morrowind 2) und 4players,die trotz eher zweifelhafter Reviews in ihrer Redaktion ziemlich gute Schreiber haben.
Ja nun aber bei 4players darfste ja nicht vergessen, das die nebenbei nicht noch zig Magazine haben. Die haben sich voll auf ihren Internetauftritt entschieden.
Krawall.de kenne ich persönlich nicht. Aber es zeigt, das man eine Community recht gut einbinden kann. Aber auch hier kann wieder die Ursache dafür sein, das sie kein eignes Magazin vertreiben.
Ich behaupte das war bei Cynamite/GamesAktuell mal besser...Beiträge wie "Die Akte JoWood" sind absolute Ausnahme.
Statistisch gesehen in den Jahren 2009 und 2010 waren die stärksten Jahre.

Das liegt an den Abgabeterminen der GA, damit haben die Redakteure genug zu tun und können sich daher nicht so um ihren Internetauftritt und die User kümmern.
Gibt halt wichtigeres...![]()
Du sagst es.

Warum sparen die sich dann diese Specials nicht ganz? Früher gab es die auch nicht soweit ich mich erinnere, oder aufjedenfall seltener.
Doch früher gab es die Specials auch schon immer. Nur nicht in so hochdosierter Form wie heute. Und wenn dann wurden teilweise je nach Special auch Updates gemacht. Was heute auch hin und wieder vorkommt.
Heute ist ja die ganze Seite damit vollgebombt, auch mit den Links von den anderen Seiten.
Dann diese Irreführenden News, die sich dann als dumme Gerüchte darstellen. Das nervt.
Dazu enthalte ich mich meiner Stimme

Spart euch diesen Entertainment Kram und macht mal wieder eine vernünftige Spielenews Seite hieraus.
Entertainment ist ja gut, solange halt die Qualität nicht darunter leiden würde. Möglichkeiten gäbe es genug, eigentlich. Aber wahrscheinlich ist es wohl auch so, dass das Personal einfach für den Umfang der vielen Zeitschriften und Internetseiten wohl zu wenig ist. Keine Ahnung.
Zuletzt bearbeitet:

) und das Letzte aus der Ecke kam von außerhalb (VGZ).