Highlander

Pretender

Bekanntes Gesicht
Es gibt die ersten Infos zum Multiplattformtitel Highlander.
  • Die Story des Spiels umfasst ca. 2000 Jahre.
  • Es wird ähnlich wie in Assassins Creed 4 große Umgebungen mit insgesamt 18 Missionen geben.
  • Es wird 3 Waffen geben: Katana, Claymore and Double Sword
  • Es wird einen neuen Hauptcharakter geben.
http://www.onpsx.de/images/arrow.gif Hier geht's zum Trailer
Quelle: onpsx.de

Könnte ganz gut werden, erinnert ein wenig an das erste Vampires-Spiel, in dem man auch erst in der Vergangenheit und dann in der Zukunft gespielt hat, hoffentlich bringen die die Schwertkämpfe gut rüber!

Bin ich mal gespannt wie das aussehen wird, aber da es eh nicht für PC erscheint werde ich es nicht spielen können, aber egal werds mir dann bei nem Kumpel anschauen.

das hört sich ein wenig komisch an, nur 3 waffen?
katana ist cool, claymore sind minen und zwei schwerter. wenn das alles ist, sicherlich nicht, dann eine sehr schlechte waffen auswahl.:D

naja, ich bin nicht wirklich ein fan vom highlander. ich weiß nicht. lange mäntel und katanas sind cool, aber martix hatte das alles schon gut umgesetzt und die früheren highlander filme, serien und was es alles gibt, mochte ich nicht wirklich. war mir nicht cool genug:cool:.

Ja ein Claymore ist ein Breitschwert, das ist nur ein Begriff für Minen deswegen.

Highlander? Sind das nicht irgendsoein komisches Bergvolk, dass den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als sich mit den Engländern zu kloppen?

Ja die Highlander sind eine schottische Volksgruppe, aber in den Filme sind die Highlander halt gleichzeitig auch noch unsterblich, und die kämpfen gegeneinander um zum Schluss der letzte zu sein und sterben zu dürfen.

Hä? Was meinst du mit "sterben zu dürfen"? Die bringen die sich alle um, und der letzte bringt sich selbst um :autsch:

Ja das ist ein sogenannter Wettbewerb in den Filme, da kämpft jeder gegen jeden, bis halt nur noch einer übrig bleibt und der bekommt dann ein Geschenk im Film und zwar die Sterblichkeit, die aber dann im 2 Teil wieder aufgehoben wird.

Hää??? Das ist ja was ganz neues, das der Highlander die Sterblichkeit geschenkt bekommt, er wird nur langsamer älter wenn er keinen anderen Highlander tötet, sobald er wieder einen tötet, bekommt er von Ihm die Energie, so geschehen Anfang des zweiten Teils!

Nene er altert ja und verliert seine Unsterblichkeit udn als die beiden wieder auf die Erde kommen wird er wieder unsterblich, so habe ich es verstanden aber müsste mir mal die teile wieder anschauen.

Zurück