H
Hoernchen1234
Gast
Mein Tipp: PS4 Pro da hinstellen, wo sie auch atmen kann [emoji1377]
Klasse Tipp. Ist auch leichter gesagt als getan.
Mein Tipp: PS4 Pro da hinstellen, wo sie auch atmen kann [emoji1377]
Blablablablub. Ein typischer Vessex. Zur Kenntnis genommen. Aber der meiste Bullshit hier kommt von dir, denn ich habe nur meine Meinung geäußert, während deine rhetorischen "Fakten" nur eine Lachnummer sind.Ich kann gar nicht in Worte fassen wie viel Bullshit... [...]
Blablablablub. Ein typischer Vessex. Zur Kenntnis genommen. Aber der meiste Bullshit hier kommt von dir, denn ich habe nur meine Meinung geäußert, während deine rhetorischen "Fakten" nur eine Lachnummer sind.
Ob JC3 nur einen Pro Patch hat oder nicht, tut für mich nichts zur Sache. Ich kann nur die Leute bedauern, die sagen es ruckelt auf der normalen PS4. Ich habe das Spiel nur auf der PS4 Pro (OHNE Boost-Modus gespielt, weil ich diesen für Bullshit bzw. Sony-Propaganda und eine Fehlerquelle halte) und das Spiel läuft super. Deine Sichtweise interessiert mich von daher nicht die Bohne. Ich will Spielspaß haben und keinen bestimmten japanischen Konsolenhersteller als Fetisch anbeten, der mir eventuell eine defekte Konsole verkauft hat.
Blablablablub. Ein typischer Vessex. Zur Kenntnis genommen. Aber der meiste Bullshit hier kommt von dir, denn ich habe nur meine Meinung geäußert, während deine rhetorischen "Fakten" nur eine Lachnummer sind.
Ob JC3 nur einen Pro Patch hat oder nicht, tut für mich nichts zur Sache. Ich kann nur die Leute bedauern, die sagen es ruckelt auf der normalen PS4. Ich habe das Spiel nur auf der PS4 Pro (OHNE Boost-Modus gespielt, weil ich diesen für Bullshit bzw. Sony-Propaganda und eine Fehlerquelle halte) und das Spiel läuft super. Deine Sichtweise interessiert mich von daher nicht die Bohne. Ich will Spielspaß haben und keinen bestimmten japanischen Konsolenhersteller als Fetisch anbeten, der mir eventuell eine defekte Konsole verkauft hat.
Naja ich würde GenX schon ein wenig Recht geben wollen. Allerdings in anderer Hinsicht: ich lese an seinem Post einfach Kritik an Sony heraus.
Okay ist jetzt etwas OT aber ich würde gerne mal wissen wieso die PS/Sony Fans das Verhalten von Sony mit so viel...ich nenne es jetzt mal Wohlwollen...hinnehmen?
Beispiel:
- keine AWK (spielt kein Mensch) Ich persönlich brauche es nicht, wäre nice to have mehr nicht
- kein Crossplay (junge PSN Mitglieder nicht geschützt) juckt mich auch nicht die Bohne, gibt genug Spieler auf der PS4
- Datensicherheit (immer noch so eine Sache) Eine Sache von der jeder betroffen ist, nicht nur sony, kann man also nicht nur Sony als Kritik ankreiden
- Wartungsarbeiten / Downtime der PSN Server (MS kanns z.B. auch ohne) Hat mich persönlich noch nie gestört, zockt man in der Zeit halt lokal oder macht was anderes
- Preiserhöhung PS+ von 20% Finde ich gerechtfertigt
- Lautstärke der Hardware (zumindest meine PS4 ist temporär merklich Lauter als meine Xbox) kann mich 0 darüber beklagen, bei Horizon auf der Karte wurde es hörbar aber sonst leise
- Qualität der Controller (auch so eine Sache) seh ich absolut nicht so, ich finde den Pro Controller klasse wie er ist
- Umbenennen der PSN ID nicht möglich Stört mich auch kein stück, soll man sich halt beim namen geben etwas gescheites einfallen lassen
- kein EA Access (laut Sony kein gutes Angebot für PS Spieler) Für was brauch ich das? keine ahnung
Das sind jetzt meine persönlichen negativ Punkte Highlights die für mich ein (mehr oder weniger großes) Thema sind. Aber diese Punkte hindern mich daran die PS4 als die beste Konsole am Markt anzusehen. Sie ist gut, keine Frage, aber das Verhalten von Sony in manchen dieser Punkte stört mich. Und das mag ich auch nicht mehr unterstützen als unbedingt nötig.
Stört euch PS/Sony Fans das denn gar nicht?
Und bitte, ich will hier jetzt keinen Streit. Konstruktive Antworten damit ich euch verstehen kann wären schon ne gute Sache.
Naja ich würde GenX schon ein wenig Recht geben wollen. Allerdings in anderer Hinsicht: ich lese an seinem Post einfach Kritik an Sony heraus.
Okay ist jetzt etwas OT aber ich würde gerne mal wissen wieso die PS/Sony Fans das Verhalten von Sony mit so viel...ich nenne es jetzt mal Wohlwollen...hinnehmen?
Beispiel:
- keine AWK (spielt kein Mensch)
- kein Crossplay (junge PSN Mitglieder nicht geschützt)
- Datensicherheit (immer noch so eine Sache)
- Wartungsarbeiten / Downtime der PSN Server (MS kanns z.B. auch ohne)
- Preiserhöhung PS+ von 20%
- Lautstärke der Hardware (zumindest meine PS4 ist temporär merklich Lauter als meine Xbox)
- Qualität der Controller (auch so eine Sache)
- Umbenennen der PSN ID nicht möglich
- kein EA Access (laut Sony kein gutes Angebot für PS Spieler)
Das sind jetzt meine persönlichen negativ Punkte Highlights die für mich ein (mehr oder weniger großes) Thema sind. Aber diese Punkte hindern mich daran die PS4 als die beste Konsole am Markt anzusehen. Sie ist gut, keine Frage, aber das Verhalten von Sony in manchen dieser Punkte stört mich. Und das mag ich auch nicht mehr unterstützen als unbedingt nötig.
Und bitte, ich will hier jetzt keinen Streit. Konstruktive Antworten damit ich euch verstehen kann wären schon ne gute Sache.
Wartungsarbeiten bekommt man für gewöhnlich nicht mit. Der Store funktioniert in dieser Zeit zwar nicht aber online Gaming, Chat und andere social Features sind immer verfügbar.
Und ich dachte schon ich bin verrückt, nachdem man immer wieder hier von Nutzern las die dies als Nachteil nannten und dazu die ganzen "PSN Offline" "News" von Gamesaktuell immer wenn Wartungsarbeiten sind ...
Online Gaming hat echt immer in der Zeit für mich funktioniert.
Nein, ganz ehrlich, ich halte den Boost-Modus für eine gute Sache, vor allem weil er zuschaltbar und optional ist. Allerdings habe ich bisher tatsächlich keine großen Unterschiede zwischen PS4 und PS4 Pro (außer bei der Auflösung) festgestellt. HDR-Support ist da rein optisch schon viel auffälliger als eine minimal optimierte Framerate. Zudem gerade Just Cause 3 auch ohne Boost-Modus auf der PS4 genauso funktioniert als wäre er aktiviert.
Wieso schreibst du das denn nicht gleich so? da hätte sich niemand beschwert, aber nein, lieber provozieren, das kotzt mich echt an
Nicht?ich glaube ihm das oben geschriebene mit Ironie usw nicht [emoji6]
Ich dachte, ich hätte so übertrieben, dass es sogar LordVessex versteht. Aber meine Ironie traf hier wohl auch bei anderen in Schwarze. Ihr glaubt mir doch sonst nie, was ich sage! Wenn ich dann mal total übertrieben gegen Sony wettere, kommt bei einigen wohl doch wieder die extreme Fanliebe durch.