• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman 5: Synchronsprecher spricht über fünften Teil

Remy92

Bekanntes Gesicht
Io Interactive soll endlich mal neue Infos herausrücken! Warte schon so lange auf einen neuen Hitman Teil.

Hitman ist einfach grandios. Es gibt viel zu wenige schleich und tarnspiele. Die einzigen guten die ich kenn sind hitman, assassin´s Creed und Slpinter Cell!

Jo Agent 47 ist Hammer Geil, würde mich wirklich über ein Fünften Teil freuen.
Ein zweiter Film wäre auch nicht verkehrt.:evil:

Irgendwie kann ich nichts mit der Hitman-Serie nichts anfangen. Habe zwar alle gespielt, aber Agent 47 ist mir irgendwie zu steif. Naja, Geschmackssache. Wäre aber schön, wenn sie die Serie fortsetzen. Vielleicht überzeugt mich ja Teil 5...

Ein neuer Hitman Teil wäre wirklich nicht verkehrt.
Ich hoffe, dass es bald etwas konkretes zu hören und zu sehen gibt.^^

Ich liebe die gesamte hitmanreihe und ich bin schon seit jahren drauf am warten, dass es endlich mal ein neuer teil blicken lässt. Hitman 5 KOMM ENDLICH!!

Ich liebe die Hitman-Reihe, besonders der letzte Teil Blood Money der mich total aus den Socken gehauen hat. ich liebe es die Missionen zu erfüllen auf einer gewisser Unheimlichen Weise wie man es von den Hitman-Spielen kennt, das mag ich am meisten an dem Spiel und natürlich die Weise wie mann Missionen erfüllen muss. Die Steuerung in Blood Money ( spreche von der PS2-version) ist auch der Hammer. Eigentlich mag ich alles an dem Spiel und ich werde mir den fünften Teil wenn er Rauskommt Sofort kaufen, denn er kann ja jetzt nur noch Besser werden. Ich bin ein großer Hitman-Fan.

Blood Money war ein Meilenstein, auch wenn ich zuvor kein Hitmanspiel gezockt hab. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein großer Anhänger der so genannten "Agentenspiele" bin. Es hatte eine besondere Atmosphäre, für damalige Verhältnisse recht gute Optik und Agent 47 eine gewisse Coolness. Deshalb freue ich mich auf eine Fortsetzung.

Na endlich, das wurde auch mal Zeit, hoffe es bleibt wie beim alten oder sogar besser.

Zurück