• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman Triple Pack

!dave!

Bekanntes Gesicht
Tag,
habe mal ne frage....laufen die einzelnen Hitman-Titel auf der PS3 mit dem aktuellen update 1.81?
Denn ca.30€ für die guten spiele finde ich einen hammer preis!

ausserdem: wie ist Blood Money für die PS2? habe bis jetzt nur die Demo auf dem PC gezockt und das sah bombe aus:hoch:

da die engine für die ps2 technik allerding drunter "leiden" musste, würde ich gern wissen wie gut es im vergleich zur Xbox/PC version aussieht.

Danke im vorraus:hoch:

also hitman blood money ist schon ein echter top-titel!
ich habs auf der ps2 gezockt und die grafik ist echt gut für sone alte kiste ;)
die steuerung ist kinderleicht und das spiel ist echt verdammt spannend.
ich kenne leider die anderen hitman-teile nicht, aber ich denke, dass es ein relativ normal-schweres
spiel ist. ich zocke nicht viel und habe ca 10-12 stunden gebraucht.

auf der xbox360 ist das spiel natürlich viel detaillierter aber an dem spiel selbst hat sich nicht viel getan.

ich hoffe ich konnte helfen

!dave! schrieb:
Tag,
habe mal ne frage....laufen die einzelnen Hitman-Titel auf der PS3 mit dem aktuellen update 1.81?
Denn ca.30€ für die guten spiele finde ich einen hammer preis!

ausserdem: wie ist Blood Money für die PS2? habe bis jetzt nur die Demo auf dem PC gezockt und das sah bombe aus:hoch:

da die engine für die ps2 technik allerding drunter "leiden" musste, würde ich gern wissen wie gut es im vergleich zur Xbox/PC version aussieht.

Danke im vorraus:hoch:

kann ich nur bestägigen blood money is ein hammergame:hoch:

jo, danke schön für die rückmeldung...ich denke, dass ich e mir noch heute zulegen werde...:D

weiß den jemand, wie die auf der ps3 laufen???

dann geben ich mir halt selber die antwort:uff:

also: im triplepack sind enthalten, wie bekannt Hitman 2: Silent assassine, hitman contracts und hitman blood money....+anleitung

hitman 2 läuft auf der ps3....contracts und blood money leider nicht. jetzt musst ich meine ps2 wieder rauskramen, damit ich das pack geniessen kann. hoffe, dass die titel mit dem neuen firmware laufen und das man die dann auch auf 1080p spielen kann...

die steuerung ist wirklich sehr gut, bei allen teilen.
die grafik ist auch gut. bei hitman2+contracts ist die grafik wie auf dem PC, nur bei blood money merkt man, dass die grafik nicht sooooooo......ist. aber das ist egal, dafür spielt es sich gut....

mein fazit: jeder der keiner der hitman teile gespielt habt und es gern tun möchte( hitman 1 ausgeschlossen): kauft euch das pack, ist wirklich gut vorallem für die 30 tacken...

Lol........Selbstgespräche in einem Forum, auch nicht schlecht :-)

Hat dave vollkommen richtig gemacht ;)
In so einem Fall, wo jemand ein Anliegen hat, es aber selbst klären kann, bin ich immer froh um eine Selbstbeantwortung, weil mich als Leser interessiert, wie es nun ausgegangen ist. Hat nur Vorteile, so dürfte dieselbe Frage nicht noch einmal aufkommen.

jaja hab den ersten teil durch gezockt hat mir net so gefallen aber auf der gamecube auf denn aderen consolen hab ich es no net gesehen glaub auf der xbox live sah net schlecht aus aber ich war net os begeißter tja...wer drauf steh kann sich ja mal des ganz neue holen hab grad vergessen:autsch: wie des heißt hab aber gehört es ist net schlecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück