Hitman

crizzo silverblue schrieb:
Das erste Bild von 47... lächelnd. Sogar die Tättowierung sitzt bereits.

Bin aber entäuscht, der Typ sieht wie ein Milchbubbi aus und nicht wie Agent 47! Der beste Schauspieler für diesen Charakter wäre der von Crank und Transporter gewesen, findet ihr nicht?
 
Ghost87 schrieb:
Bin aber entäuscht, der Typ sieht wie ein Milchbubbi aus und nicht wie Agent 47! Der beste Schauspieler für diesen Charakter wäre der von Crank und Transporter gewesen, findet ihr nicht?

Naja, Jason Statham ist letztlich nicht glatt genug, eher der raue Drei-Tage-Bart-Typ. Und wenn der Olyphant erstmal richtig böse guckt, dann passt der schon. ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Naja, Jason Statham ist letztlich nicht glatt genug, eher der raue Drei-Tage-Bart-Typ. Und wenn der Olyphant erstmal richtig böse guckt, dann passt der schon. ;)

Naja wen du denkst, Jason Statham ist in meinen Augen die menschliche Kopie von Agent 47, nu er hätte es spielen können den er hat auch diesen Hitman Typ an sich, naja meine Meinung! Wollte man nicht Vin Diesel als Agent 47? Wäre mir aber zu breit für Agent 47! Aber der jetztige ist einfach ein Milchbubbi! Würdest du bei seinem Anblick Angst bekommen?
 
Von hinten zum Verwechseln ähnlich. Naja, vielleicht kriegen wir ja noch ein Foto von ihm zu Gesicht, wo er grade in seiner Rolle ist.
 
Hitman - 1. Trailer online

http://media.movies.ign.com/media/499/499143/vids_1.html

Ich finde der Typ passt überhaupt nicht. Er ist viel zu jung bzw. sieht viel zu jung aus um als der Hitman durchzugehen den die meisten aus dem Spiel kennen. Meine Erwartungen bezüglich der Verfilmung haben sich gerade ziemlich zurück geschraubt.
 
modchris schrieb:
Ursprünglich sollte Vin Diesel ja Agent 47 spielen. Nun soll aber Timothy Olyphant (The Girl Next Door, Dreamcatcher, Nur noch 60 Sekunden) die Rolle übernehmen. Finde den Typ ziemlich unpassend. Am liebsten wär mir Jason Statham gewesen. Was meint ihr?

Verdammt,hast du da Recht!Das war genau das was ich auch gedacht hatte.So ein hässlicher Bengel soll Agent47 spielen?Ich spiele schon seit Jahren Hitman und weis ihn für seine kalte und rohe Art zu schätzen.Jetzt nach Crank von Jason Statham,denke ich das der Kerl erst Recht zu Agent47 passt.Er könnte ihn finde ich perfekt darstellen.Warum sind die Verantwortlichen so dumm?Ich meine wenn sie keinen anderen kriegen,dann sollen sie es ganz lassen und nicht unnötig den Style und den Character eines Agent47 ins dreck ziehen.
Mit Vin Diesel könnte ich auch noch leben,aber nicht mehr mit Timothy Olyphant.Der find ich passt gar nicht da rein!!!Wenn man Mark Wahlberg ne Glatze schneiden würde,dann wäre er auch nicht schlecht in der Rolle des Agent47,aber die coole Art des Jason Stathams kann auch er nicht übertreffen.Nachdem ich Crank sah,gehörte ab dann Jason Statham auch zu meiner Liste der Top-Schauspieler(Wer Crank sah weis was ich meine)


Hier er ist The Man:

http://thor.mirtna.org/oddities/lookalikes/pics/agent_47_hitman_-_jason_statham.jpg

http://www.crankfilm.com/downloads/crank_6_800.jpg

Und er The Dreck:

http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/premiere_photo/20060529/08/3432748497.jpg

Wäre der Hitman im Spiel schwarz,dann könnte ich mir auch ganz gut The Rock als Hitman vorstellen können,weil er so ein Tier ist!!!
Aber da der Hitman nicht schwarz ist,wird wohl auch nichts mit The Rock als Hitman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt jetzt auch einen hochauflösenden Trailer:
HD 720p (78MB)

Und ne offizielle Seite: http://www.hitmanmovie.com/
Bis auf dem Trailer aber leider noch nix drauf...
Bei uns soll der Film übrigens am 1. November anlaufen. Freu mich auf jeden Fall schon drauf. Bin gespannt wie der Olyphant seine Rolle spielt.

An die Mods: Hier schwirrt noch ein Thread zu Hitman rum. Könnte man ja der Ordnung halber zusammenführen oder?
 
Rambo Meise schrieb:
was sagt ihr zum Hitman trailer?

Themen zusammengeführt.

Hättest aber keinen neuen Thread erstellen müssen,zu Hitman existiert schon einer.
Bitte für das nächste mal die Suchfunktion benutzen ob nicht schon ein Thread existiert.

Besten Dank
 
crizzo silverblue schrieb:
Naja, Jason Statham ist letztlich nicht glatt genug, eher der raue Drei-Tage-Bart-Typ. Und wenn der Olyphant erstmal richtig böse guckt, dann passt der schon. ;)

naja .... ich hab zum teil seine blicke im trailer schon gesehen, und muss sagen: Selbst die Pixelfigur 47 aus Hitman 1 kam böser rüber.

ich würd mir auch lieber Jason Statham wünsche :-/
 
Hitman Verfilmung wird wahrscheinlich deutlich entschärft

Die Seite Twitchfilm berichtet, dass sie aus mehreren zuverlässigen Quellen aus dem Produktionsteam erfahren haben, dass der französische Regisseur Xavier Gens nach einem ersten Rohschnitt vom Studio vor der finalen Schnittfassung abgezogen wurde.

Als Ersatz wurde Nicolas De Toth angeheuert, der - und jetzt ganz tief Luft holen - bereits für die PG-13 Version von Stirb Langsam 4.0. verantwortlich war und dem das Kunststück gelang aus der ursprünglichen Erwachsenen-Fassung des "Underworld"-Regisseurs Len Wiseman, eine teenagerfreundliche und blutleere Version zusammenzuschneiden, die mit den drei Vorgängern nicht mehr viel gemein hatte.

Quelle:Schnittberichte.com
 
wuppibuetti schrieb:
...dem das Kunststück gelang aus der ursprünglichen Erwachsenen-Fassung des "Underworld"-Regisseurs Len Wiseman, eine teenagerfreundliche und blutleere Version zusammenzuschneiden, die mit den...

Ich befürchte ganz schlimmes!:rolleyes:
 
Ich würde aber sagen das der Film, nicht umbedingt nen Knallharter Action Film wird, denn wer das Spiel gespielt hat weiß das man wirklich wie ein Profi Killer , seine Opfer still und Leise auschalten muss. Also eher nen Stealth-Action-Thriller oder so:rolleyes:
Großes rumgeballer is eigentlich nicht angesagt. Hoffe das sie diese Atmosphäre und das Prinzip auch in den Film einbringen.
 
The Maggot schrieb:
Ich würde aber sagen das der Film, nicht umbedingt nen Knallharter Action Film wird, denn wer das Spiel gespielt hat weiß das man wirklich wie ein Profi Killer , seine Opfer still und Leise auschalten muss. Also eher nen Stealth-Action-Thriller oder so:rolleyes:
Großes rumgeballer is eigentlich nicht angesagt. Hoffe das sie diese Atmosphäre und das Prinzip auch in den Film einbringen.

es gibt kein "FULL-STEALTH" Game oder gar Film ... des is schwachsinn ...

Ob bei Splinter Cell, Hitman, oder sonst was .... in den Games kam man nie um mindestens eine Fetzterei vorbei ;)

Des is auch besser so....
 
So, hab den Film gestern gesehen und muss sagen, so schlecht ist er gar nicht, ist ein wenig wie eine Mischung aus "Shooter" und den "Bourne" Filmen, warum der aber ab 18 ist, ist mir total schleierhaft, da habe ich schon wesentlich brutalere 16er Filme gesehen, aber das ist ja nichts neues.
Was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte, wäre, das sich der Hitman ein wenig mehr Zeit für seine Opfer genommen hätte, alles lief sehr schnell ab. Der Darsteller kommt allerdings sehr cool und gelassen daher, auch ich war anfangs von der Wahl des Hauptdarstellers nicht ganz überzeugt, er hat seine Rolle allerdings gut gespielt und wird wahrscheinlich auch in einem etwaigen zweiten Teil wieder dabei sein, denke ich!
Alles in allem würde ich dem Film 8/10 möglichen Punkten geben, das Gesamtbild stimmte und der Film war bis auf das in meinen Augen etwas verwirrende Ende spannend und fesselnd!
 
Klingt schonmal richtig ansprechend. Der Film interessiert mich als Riesenfan natürlich sehr (siehe auch Nick^^), ich war nur anfangs etwas mürrisch ob man die Atmosphäre wirklich so einfangen kann. Allerdings wurde ja auch von den Kritikern nichts schlechtes abgelassen, viel eher wurde da die geniale Inszenierung gelobt. Wie siehts mit Synchronstimmen aus? Spricht Agent 47 auch mit der Stimme von Agent 47?
Gruß
 

Similar threads

Zurück