crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
Das erste Bild von 47... lächelnd. Sogar die Tättowierung sitzt bereits.
crizzo silverblue schrieb:Das erste Bild von 47... lächelnd. Sogar die Tättowierung sitzt bereits.
Ghost87 schrieb:Bin aber entäuscht, der Typ sieht wie ein Milchbubbi aus und nicht wie Agent 47! Der beste Schauspieler für diesen Charakter wäre der von Crank und Transporter gewesen, findet ihr nicht?
crizzo silverblue schrieb:Naja, Jason Statham ist letztlich nicht glatt genug, eher der raue Drei-Tage-Bart-Typ. Und wenn der Olyphant erstmal richtig böse guckt, dann passt der schon.
modchris schrieb:Ursprünglich sollte Vin Diesel ja Agent 47 spielen. Nun soll aber Timothy Olyphant (The Girl Next Door, Dreamcatcher, Nur noch 60 Sekunden) die Rolle übernehmen. Finde den Typ ziemlich unpassend. Am liebsten wär mir Jason Statham gewesen. Was meint ihr?
Rambo Meise schrieb:was sagt ihr zum Hitman trailer?
crizzo silverblue schrieb:Naja, Jason Statham ist letztlich nicht glatt genug, eher der raue Drei-Tage-Bart-Typ. Und wenn der Olyphant erstmal richtig böse guckt, dann passt der schon.
wuppibuetti schrieb:...dem das Kunststück gelang aus der ursprünglichen Erwachsenen-Fassung des "Underworld"-Regisseurs Len Wiseman, eine teenagerfreundliche und blutleere Version zusammenzuschneiden, die mit den...
The Maggot schrieb:Ich würde aber sagen das der Film, nicht umbedingt nen Knallharter Action Film wird, denn wer das Spiel gespielt hat weiß das man wirklich wie ein Profi Killer , seine Opfer still und Leise auschalten muss. Also eher nen Stealth-Action-Thriller oder so
Großes rumgeballer is eigentlich nicht angesagt. Hoffe das sie diese Atmosphäre und das Prinzip auch in den Film einbringen.