Hitman

ich gebe zu dass ich auf eine besetzung mit vin diesel gehofft hatte und mich dann der film sicher interessiert hätte

aber nach dem trailer muss ich sagen dass mich der film nicht wirklich neugierig macht
 
Jau, stimmt auch wieder. Wie stehts denn mit der Soundqualität? Ist die mit der bildlichen gleichauf?

@Stanley: Wie gesagt, dachte ich anfangs auch, allerdings hat der Schauspieler mich nach den ersten Bewegten Bildern nunvollends überzeugt und ich werde ihn mir sicher anschauen...die Frage ist nur, wann ich die Zeit dazu finde.
Gruß
 
Jau, stimmt auch wieder. Wie stehts denn mit der Soundqualität? Ist die mit der bildlichen gleichauf?

@Stanley: Wie gesagt, dachte ich anfangs auch, allerdings hat der Schauspieler mich nach den ersten Bewegten Bildern nunvollends überzeugt und ich werde ihn mir sicher anschauen...die Frage ist nur, wann ich die Zeit dazu finde.
Gruß

bildlich wirklich gut. gefallen haben mit einige kamerafahrten, sowie posen des hitmans, die sehr nah am spiel sind.

soundtechnisch: joa auch auf jedenfalls ordentlich. wenn es wummst, dann wummst es auch(der boden im kino hat beim sturmfeuer gewackelt, ohne scheiss!). es gibt auch klare sounds, wenn kleine kugeln zertretten werden, oder wenn es einzelne schüsse sind. synchro: ist nicht die selbe stimme wie im spiel, allerdings passt auch die kino-stimme super.

ich habe mich auf den film gefreut, wurde nicht enttäuscht. der megahammer des jahres ist es nicht, aber die beste film adoption nach silent hill, und das um einiges näher an silent hill, als in richtiung resident evil. hab jetzt meine ps3 rausgekrammt und spiele noch ne runde hitman.

meine wertung: 8,6 + silent-assassin-Bonus:hoch:
 
Na dann weiß ich ja das ich auf jeden fall Hitman mir anschauen muß:D
 
Jo, ich war am letzten Donnerstag drin und muss sagen, das er mich sehr gut unterhalten hat. Tolle Bilder, brachialer Sound und eine intelligente Geschichte mit einigen Wendungen.
Der Hitman hat mich sehr überzeugt, war ja wie gesagt am Anfang etwas skeptisch gegenüber Olyphant. Er hat es allerdings mit Bravour gemeistert, die Kälte des 47ten Agenten einzufangen.
Atmosphärisch ist der Film ebenso wie spannend und mitreißend. Bombige Actionszenen und auch etwas Spaß. Hätte mir allerdings das zeigen eines kompletten Mordauftrages inklusive Vorbereitung, Attentat und Flucht gewünscht.

In diesem Sinne gibts von mir 8/10 möglichen Punkten.
Frohe Weihnachten,
Agent46
 
Tolle Bilder, brachialer Sound und eine intelligente Geschichte mit einigen Wendungen.Bombige Actionszenen und auch etwas Spaß. Hätte mir allerdings das zeigen eines kompletten Mordauftrages inklusive Vorbereitung, Attentat und Flucht gewünscht.

In diesem Sinne gibts von mir 8/10 möglichen Punkten.
Frohe Weihnachten

dito ;)
Aber, ich war mit manchen szenen nicht zufrieden(kaltbltigkeit)
da in der u-bahn, wo er den polizisten töten konnte, die frau ihn aber bat ihn nich umzubringen,er es auch nich tat, oder wo er diese nika oder wie diese frau auch hieß töten wollte, es aber acuh nich tat, ein richtiger hitman hätts gemacht
ansonsten war der film top!
 
Ich fand den Film auch super, der schwarze Humor war drin, die Action sehr gut und sehr viel Blut was spritzt.Aber der Name: Vin Diesel als Executive Producer im Abspann ist mal echt der Hammer, ich habe gejubelt.:hoch::hoch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Hab n nun auch endlich mal gesehen. Und ich kann den Film nur aus 2 "Sichten" bewerten.
Zum einen als einfachen, alleinstehenden Actionfilm und zum anderen als Film, der auf die Spieleserie basiert.
Also einfachen Acitionfilm würd ich so 8/10 geben.
Aber als Film, der auf das Spiel Hitman basiert, nur 5/10.
Es fehlen einfach Dinge, die typisch für Agent 47 sind. Z.B. die Klavierseite und die kalblütigkeit. Ok, einige hat er gnadenlos getötet. Aber als er den Polizisten, in der U-Bahn oder Nika nicht umgebracht hat...ich meine, da würde 47 eigentlich nicht zögern O.o
Und genauso hat mich diese Gefühls-Duselei zwischen 47 und Nika ein wenig gestört.
Timothy Olyphant fand ich in der Rolle aber eigentlich ganz gut.
 
Hab n nun auch endlich mal gesehen. Und ich kann den Film nur aus 2 "Sichten" bewerten.
Zum einen als einfachen, alleinstehenden Actionfilm und zum anderen als Film, der auf die Spieleserie basiert.

Nur mal so aus Interesse: Wie kam's, dass du den Film gesehen hast? Bei uns im Kino hat der ne kJ als Einstufung. Wenn du aber erst 16 bist, dann läuft der bei euch mit ner anderen Freigabe, was nicht rechtens wäre oder aber du bist widerrechtlich in einen "Erwachsenentitel" gekommen, was auf mangelnde Kontrolle zurückzuführen wäre.
Beides ist, sagen wir mal, "nicht so toll".
Genauso die Spiele. Die sind doch auch ab 18. Aber du als "Spielekenner"?
Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht runtermachen. Wäre früher auch froh gewesen, über solch "sozial-humane" Kontrollen.
Aber gerade nach dem neuen Jugendschutz sollten doch Fälle wie sie dein Beispiel aufzeigt, ausgemerzt werden oder?

Gruß Dex

edit: Den Film fand ich als Spielekenner wie auch Actionfilmliebhaber sehr gelungen.
Aufgrund der oben beschriebenen Mängel (kein Killermoment mit Polizist und kein Haarseideneinsatz) gebe ich aber auch ne 08/10.
Aufwertung ist natürlich möglich, wenn auf DVD die vom Regisseur beabsichtigte, härtere Version veröffentlicht werden sollte und sich dann etwas am Gesamteindruck verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so aus Interesse: Wie kam's, dass du den Film gesehen hast? Bei uns im Kino hat der ne kJ als Einstufung. Wenn du aber erst 16 bist, dann läuft der bei euch mit ner anderen Freigabe, was nicht rechtens wäre oder aber du bist widerrechtlich in einen "Erwachsenentitel" gekommen, was auf mangelnde Kontrolle zurückzuführen wäre.
Beides ist, sagen wir mal, "nicht so toll".
Genauso die Spiele. Die sind doch auch ab 18. Aber du als "Spielekenner"?
Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht runtermachen. Wäre früher auch froh gewesen, über solch "sozial-humane" Kontrollen.
Aber gerade nach dem neuen Jugendschutz sollten doch Fälle wie sie dein Beispiel aufzeigt, ausgemerzt werden oder?

Der Film hat hier auch keine Jugendfreigabe. Aber ich bin mit nem Kumpel und den sein Vadder da reingegangen. Der hat gesagt das geht klar das wir mit können und dann wurden wir reingelassen.
Und was die Spiele angeht: 18er Titel bekomm ich entweder durch meine Brüder, oder meine Mudder :ugly:
 

Similar threads

Zurück