Hitman

UNCLE SAM

Bekanntes Gesicht
in diesen thread drehjt sich alles um hitman 1, 2, contracts, blood money, und um den next gen nachfolger der bestimmt auch noch kommt.

gruß von UNCLE SAM :rolleyes:

da hier noch keiner gepostet hat,mach ich es mal.
ich habe bis auf hitman 1 alle teile gespielt und mochte sie sehr,
besonders der vierte teil hats mir angetan,der mich durch seine unglaubliche freiheit in seinen bann gezogen hat.hoffe,der nächste teil wird nochmal besser.

Lorddragon06 schrieb:
Ich bin Hitman fan, leider fehlen mir Teil 1 und 4.

Weiss vielleicht einer wo man noch den 1. Teil bekommt?:confused:

aus ösiland importieren,weil es indiziert ist in deutschland.

Ist Hitman: Blood Money wirklich so gut wie er überall angepriesen wird? Ich habe nämlich ziemliches interesse an dem aktuellen Teil. Vorab möchte ich jedoch sagen, dass ich bisher noch keinen Teil dieser Serie gespielt habe.
Dem Hitman Prinzip stehe ich aber auch kritisch gegenüber, denn ich habe mehrmal gehört, dass man die Vorgänger auch einfach mit sinnlosem geballer beenden konnte. Ist dies auch bei Blood Money der Fall?

Endzeit User schrieb:
Ist Hitman: Blood Money wirklich so gut wie er überall angepriesen wird? Ich habe nämlich ziemliches interesse an dem aktuellen Teil. Vorab möchte ich jedoch sagen, dass ich bisher noch keinen Teil dieser Serie gespielt habe.
Dem Hitman Prinzip stehe ich aber auch kritisch gegenüber, denn ich habe mehrmal gehört, dass man die Vorgänger auch einfach mit sinnlosem geballer beenden konnte. Ist dies auch bei Blood Money der Fall?
kann man auch,wer aber genug willen zeigt,schliest die missionen auch unauffällig ab.außerdem ist baller nun schwerer,man stirbt nun noch schneller.
abgesehen einfach nur genial.

Ok. Dann werde ich mal sehen ob ich mir den aktuellen Teil günstig beschaffen kann.
Warscheinlich wird es dann wohl die PlaySation 2 Version werden.

Von Hitman habe ich noch kein Spiel, aber habs mal bei einem Kumpel gezockt. Zum zuschauen find ichs okay, selber möchte ich so ein Game nicht

ich habe nur blood money und hole mir bestimmt den nächsten teil

wo ich gerade davon rede wie stellt ihr euch den nächsten teil vor?

tolle grafik,größer areale und das man alles in der umgebung in seine meuchelüberlegungen mit einbeziehen kann.

stellt euch mal vor

agent 47 in badehose in einem schwimmbad, mit trikot im fußballstadium oder als rocker auf nen konzert ... wär doch mal ne herausforderung

Ich hab den ersten gezockt. Den zweiten hab ich mehrmals auf der PS2 durchgespielt. Will mir noch unbedignt den dritten Teil holen und dann den vierten, aber mir fehlt irgndwie die Zeit ^^, werds aber demnächst machen

OldBoy schrieb:
da hier noch keiner gepostet hat,mach ich es mal.
ich habe bis auf hitman 1 alle teile gespielt und mochte sie sehr,
besonders der vierte teil hats mir angetan,der mich durch seine unglaubliche freiheit in seinen bann gezogen hat.hoffe,der nächste teil wird nochmal besser.

Hab Hitman Contracts und Bloodmoney (Bloodmoney ist der Hammer) aber ob es so schnell einen NextGen. Nachfolger gibt? Ich meine auf Bloodmoney musste man ja auch schon etwas warten und auf der PS3 bedeutet ja Hitman noch bessere Grafik etc, das könnte *IMO* ein Weilchen dauern. :D

Hitman Spiele

1.Frage
Ich habe gehört, dass Hitman Blood Money der 4 Teil des Hitman ist. Es gibt doch nur Contracts,Silent Asassin und Blood Money? Hab ich eines vergessen?
2.Frage
Ich habe nur den Blood Money und will mir noch beide Teile holen.
Welchen soll ich zuerst holen, Contracts oder Silent Asassin?:confused:

The name AGENT 47 is just a wispering on the lips of the deads.:evil: :evil:

Burning ARI schrieb:
1.Frage
Ich habe gehört, dass Hitman Blood Money der 4 Teil des Hitman ist. Es gibt doch nur Contracts,Silent Asassin und Blood Money? Hab ich eines vergessen?
2.Frage
Ich habe nur den Blood Money und will mir noch beide Teile holen.
Welchen soll ich zuerst holen, Contracts oder Silent Asassin?:confused:

The name AGENT 47 is just a wispering on the lips of the deads.:evil: :evil:

Also es gab Hitman 1 (wurde indizert) dann noch Silent Assassin (das war das 2. wenn ich mich nicht täusche, oder es kann auch sein das der 1. Teil so hieß weis ich jetzt nicht mehr), Contracts lohnt sich *imo* nicht (wenn man ein super Spiel erwartet) Bloodmoney ist der beste Teil den es bis Dato gibt; zu den Teilen eins und zwei kann ich nichts sagen da ich die nicht gespielt habe.

Also Teil 1 heißt einfach nur Hitman und ist indizeirt worden, deshalb kennste ihn wahrscheinlich auch nicht:(

Teil 1 hieß einfach nur "Hitman - Codename 47", der 2te Teil war "Silent Assasin" und der dritte "Contracts". Ich würd dir Teil 2 empfehlen, war echt sehr geil beim ersten mal durchspielen.
mfg SX

ich hab nur einen Teil von Hitman gezockt und der hieß Contracts....

ich glaube da habe ich das blödeste Spiel aus dieser Reihe gekauft. Jedenfalls werde ich mir nie wieder einen Hitman Teil kaufen. Contracts war schlicht und einfach: mies

Davon kann ich dir abraten!!

sHnApShOrTy schrieb:
ich hab nur einen Teil von Hitman gezockt und der hieß Contracts....

ich glaube da habe ich das blödeste Spiel aus dieser Reihe gekauft. Jedenfalls werde ich mir nie wieder einen Hitman Teil kaufen. Contracts war schlicht und einfach: mies

Davon kann ich dir abraten!!

Ich habe mir bisher jeden Teil der Hitman Serie gekauft, war aber jedesmal nicht ganz zufrieden!!! An sich ein geniales Spiel, aber machst Du auch nur den kleinsten Fehler bestraft dich das Spiel gnadenlos!!! Und dass finde ich nicht gut!!! Blood Money hat sich in diesem Bereich zwar schon etwas verbessert, aber nervt trotzdem immer noch mit Trial and Error Passagen!:runter:

Das nächste Mal werde ich mir das Spiel erst mal ausleihen und genau unter die Lupe nehmen!!!

Zurück