Lorddragon06 schrieb:Ich bin Hitman fan, leider fehlen mir Teil 1 und 4.
Weiss vielleicht einer wo man noch den 1. Teil bekommt?
Oder in der Schweiz. Vielleicht auch bei EbayOldBoy schrieb:aus ösiland importieren,weil es indiziert ist in deutschland.
kann man auch,wer aber genug willen zeigt,schliest die missionen auch unauffällig ab.außerdem ist baller nun schwerer,man stirbt nun noch schneller.Endzeit User schrieb:Ist Hitman: Blood Money wirklich so gut wie er überall angepriesen wird? Ich habe nämlich ziemliches interesse an dem aktuellen Teil. Vorab möchte ich jedoch sagen, dass ich bisher noch keinen Teil dieser Serie gespielt habe.
Dem Hitman Prinzip stehe ich aber auch kritisch gegenüber, denn ich habe mehrmal gehört, dass man die Vorgänger auch einfach mit sinnlosem geballer beenden konnte. Ist dies auch bei Blood Money der Fall?
OldBoy schrieb:da hier noch keiner gepostet hat,mach ich es mal.
ich habe bis auf hitman 1 alle teile gespielt und mochte sie sehr,
besonders der vierte teil hats mir angetan,der mich durch seine unglaubliche freiheit in seinen bann gezogen hat.hoffe,der nächste teil wird nochmal besser.
Burning ARI schrieb:1.Frage
Ich habe gehört, dass Hitman Blood Money der 4 Teil des Hitman ist. Es gibt doch nur Contracts,Silent Asassin und Blood Money? Hab ich eines vergessen?
2.Frage
Ich habe nur den Blood Money und will mir noch beide Teile holen.
Welchen soll ich zuerst holen, Contracts oder Silent Asassin?
The name AGENT 47 is just a wispering on the lips of the deads.
sHnApShOrTy schrieb:ich hab nur einen Teil von Hitman gezockt und der hieß Contracts....
ich glaube da habe ich das blödeste Spiel aus dieser Reihe gekauft. Jedenfalls werde ich mir nie wieder einen Hitman Teil kaufen. Contracts war schlicht und einfach: mies
Davon kann ich dir abraten!!