Hitman

sHnApShOrTy schrieb:
ich hab nur einen Teil von Hitman gezockt und der hieß Contracts....

ich glaube da habe ich das blödeste Spiel aus dieser Reihe gekauft. Jedenfalls werde ich mir nie wieder einen Hitman Teil kaufen. Contracts war schlicht und einfach: mies

Davon kann ich dir abraten!!
War echt übel.Hab mich mal durchgecheated (was ich eigentlich nie tue) in der Hoffnung das zumindest die Story noch interessant wird...wurde sie nicht.Armselig umschreibts besser.

Blood Money soll ganz ok sein.Ein Kumpel hatts durchgezockt.Er fand Contracts auch nicht gut und kam vor Blood Money nicht mehr weg...vielleich mal aus der Videothek leihen...

Hab Hitman "Silent Assassin" und "Contracts" Silent Assassin ist zwar schon etwas älter und die Grafik vielleicht auch nicht so gut wie Contracts, aber von den Missionen um einiges besser. Contracts hat meiner meinung nach die bessere Grafik und ist auch von den Waffen besser ausgestattet. Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste würd ich mich warscheinlich für "Silent Assassin" entscheiden.

______________________-

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:

Ich würde dir auch zu Silent Assassin raten. Contracts ist echt mies . irgendwann hab i aufgehört zu zocken, weils einfach assi und langweilig ist. Die einzelnen Missionen hängen nicht zusammen sondern stellen so ne Art BEST-OF dar. Also kommt keine Story zustande und langweilt total.

Nizzle195 schrieb:
Ich würde dir auch zu Silent Assassin raten. Contracts ist echt mies . irgendwann hab i aufgehört zu zocken, weils einfach assi und langweilig ist. Die einzelnen Missionen hängen nicht zusammen sondern stellen so ne Art BEST-OF dar. Also kommt keine Story zustande und langweilt total.

was er damit sagen will ist das der 3 teil ein mischung aus den 1 und den 2 teil ist also holl dir lieber den dritten teil so hast du alle 3 tiel in einem spiel aber mit besseren grafik aber hitman blood money ist einfach geil :hoch: :D also hol dir den 3 teil ist auch sehr cool versprochen :D

Burning ARI schrieb:
Ich habe gehört, dass Hitman Blood Money der 4 Teil des Hitman ist. Es gibt doch nur Contracts,Silent Asassin und Blood Money? Hab ich eines vergessen?

Überlege doch bitte mal, warum vor Silent Assassin eine "2" im Titel steht.
Wenn du drauf gekommen bist, schick mir ne PM..

Ich wäre dir außerdem sehr verbunden, wenn du noch weitere Threads in diesem Bereich aufstellen würdest, vielleicht kannst du ja bald dein persöhnliches Museum eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Nizzle195 schrieb:

Jep,das stimmt! Auch wenn die Grafik und die Waffen im Contracts besser sind, rate ich dir zum 2er, der hat ne bessere Story.
Das gehört zwar nicht so richtig hier dazu, aber eine Mission in 3er hat mir sehr gut gefallen und die hab ich auch immer wieder gezockt, nämlich: "Beldingfords Anwesen"! Wie fandet ihr die?

Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung !

Nabend den Abend. Ich habe mir jetzt kein Game gekauft, aber eine Frage zu einen Titel den ich mir warscheinlich holen möchte und ich hoffe, dass ich hier in diesem Thread richtig bin und wenn nicht, habt erbarmen mit mir und steinigt mich nicht ! :ugly::D

Und zwar habe ich überlegt mir Hitman Blood Money zuzulegen, nämlich für die PS2. Ich habe mir zwei Magazine, die das Spiel getestet angesehen und die Hauptkritikpunkte hagelten an kleine technische Probleme. Zumindest stellte das die playZONE fest und die playTHEPLAYSTATION meckerte wegen das Honorar-System. Alles in Allem ist der Test in beiden Mags durchaus positiv ausgefallen aber ich möchte mir noch ein paar Meinungen von Spielern einholen, die das Game gespielt haben.

Wäre über Antworten zu meinem Anliegen sehr erfreut und nochmal sry, falls ich die Adresse verfehlt habe. :)

Nabend den Abend. Ich habe mir jetzt kein Game gekauft, aber eine Frage zu einen Titel den ich mir warscheinlich holen möchte und ich hoffe, dass ich hier in diesem Thread richtig bin und wenn nicht, habt erbarmen mit mir und steinigt mich nicht ! :ugly::D

Und zwar habe ich überlegt mir Hitman Blood Money zuzulegen, nämlich für die PS2. Ich habe mir zwei Magazine, die das Spiel getestet angesehen und die Hauptkritikpunkte hagelten an kleine technische Probleme. Zumindest stellte das die playZONE fest und die playTHEPLAYSTATION meckerte wegen das Honorar-System. Alles in Allem ist der Test in beiden Mags durchaus positiv ausgefallen aber ich möchte mir noch ein paar Meinungen von Spielern einholen, die das Game gespielt haben.

Wäre über Antworten zu meinem Anliegen sehr erfreut und nochmal sry, falls ich die Adresse verfehlt habe. :)
Lad dir doch die Demo für 360 runter.

Lad dir doch die Demo für 360 runter.

Das habe ich letzte Woche schon versucht und das Experiment " Hitman Blood Money-Demo " vom XBL-Marktplatz runterladen wurde durch eine Meldung vernichtet. Irgendwie kann ich die nicht downloaden. Bis 1% wirds gemacht und dann ist Schicht im Schacht. Habs zweimal versucht und es gelassen, weils nicht ging. Was'n das für nen S**t ? :autsch::motz:

Wenn du Fragen zu einem Game hast, gibst du den entsprechenden Titel in die Suchfunktion ein und schwupps findet man einen Thread, der genau dieses Spiel thematisiert. Solltest du eigentlich wissen, bist ja lange genug dabei. Bitte beachte dies also zukünftig!

Und wer's noch nicht getan hat, liest sich bitte die oben gepinnten Regeln durch! Die hängen dort nicht aus Spaß...

ich hab die demo von teil 2 und bei meinem kumpel hab ich mal contracts gezockt... das ist doch der dritte teil, oder?

lieg ich richtig, mit der annahme, dass es für ps2 teil eins, teil 2, contracts und blood money gibt?

ich muss mal gucken, vllt hol ich mir da mal einen teil... das macht nämlich ganz schön bock^^

dann würde ich dir raten, dir das Hitman Triple Pack zu kaufen. Das gibt es für die PS2 und enthält Hitman2,Contracts und Blood Money. kostet bei Amazon 34€. Hab ich mir vor gut einem Jahr auch gekauft und habe es nicht bereut. Zumal Hitman einer der besten Stealth spiele ist, die es gibt.

zu blood Money: beste teil der hitman serie bis jetzt. Die geschichte ist interessant, die levels sehr abwechslungsreich(Weinberg in chile, Hochzeit in typisch alabamastil oder eine tolle hausparty in den bergen). wirklich, die level haben mir sehr gut gefallen, eine stärke des spiels. das gameplay ist auch gut. man brauch teilweise für eine missionen einige stunden, um sie perfekt zu lösen. zudem wurde viel trail-&-error herausgenommen. nun wird man nicht gleich beschossen, wenn man in ein gebiet kommt, wo man nichts zusuchen hat. man wird aufgefordert zu gehen etc.
negativ: die zeugen aussagen sind alle schema "F" und nicht wirklich was innovatives. auch, dass man die waffen unbauen kann ist nicht wirklich das, was ich mir erhofft habe. zudem kann man nur 5 waffen umbauen(hardballers, eine shotgun, eine mp5, m4, und das scharfschützengewehr). davon brauch man auch eigentlich nur die pistole.

Fazit: BM ist der beste hitman-teil. die neuerungen sind nicht wirklich der knaller, aber man bekommt tolle unterhaltung für erwachsene und vieles vom bewerten. Wenn du auf schleichspiele ala MGS oder splinter cell stehst, dann wird hitman dir sicherlich gefallen.

kurz zur technik: ist halt ps2 niveau. PC und Xbox fassungen sehen sehr viel besser aus. aber das klasse spielgefühl bleibt. Empfehlung: die hitman box. 30 € für 3 klasse spiele da kann man nichts falsch machen. für fragen stehe ich zur verfügung.

PS: sorry für vielleicht teilweise schwer verständliche passagen. das ist der rest alkohol von gestern.:nice:

@5ka5: nein der erste teil kam nur für den PC. wurde auch indiziert. teil 2(silent assassine) 3(contracts) und 4(blood money) kamen dann für PS2, alle ab 18 und uncut. die Box enthält auch nur die drei letzten teile, nicht den ersten, den ich auch nicht so dolle fand, jedenfalls war die demo scheisse^^.

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich dir raten, dir das Hitman Triple Pack zu kaufen. Das gibt es für die PS2 und enthält Hitman2,Contracts und Blood Money. kostet bei Amazon 34€. Hab ich mir vor gut einem Jahr auch gekauft und habe es nicht bereut. Zumal Hitman einer der besten Stealth spiele ist, die es gibt.

zu blood Money: beste teil der hitman serie bis jetzt. Die geschichte ist interessant, die levels sehr abwechslungsreich(Weinberg in chile, Hochzeit in typisch alabamastil oder eine tolle hausparty in den bergen). wirklich, die level haben mir sehr gut gefallen, eine stärke des spiels. das gameplay ist auch gut. man brauch teilweise für eine missionen einige stunden, um sie perfekt zu lösen. zudem wurde viel trail-&-error herausgenommen. nun wird man nicht gleich beschossen, wenn man in ein gebiet kommt, wo man nichts zusuchen hat. man wird aufgefordert zu gehen etc.
negativ: die zeugen aussagen sind alle schema "F" und nicht wirklich was innovatives. auch, dass man die waffen unbauen kann ist nicht wirklich das, was ich mir erhofft habe. zudem kann man nur 5 waffen umbauen(hardballers, eine shotgun, eine mp5, m4, und das scharfschützengewehr). davon brauch man auch eigentlich nur die pistole.

Fazit: BM ist der beste hitman-teil. die neuerungen sind nicht wirklich der knaller, aber man bekommt tolle unterhaltung für erwachsene und vieles vom bewerten. Wenn du auf schleichspiele ala MGS oder splinter cell stehst, dann wird hitman dir sicherlich gefallen.

kurz zur technik: ist halt ps2 niveau. PC und Xbox fassungen sehen sehr viel besser aus. aber das klasse spielgefühl bleibt. Empfehlung: die hitman box. 30 € für 3 klasse spiele da kann man nichts falsch machen.

Na die Info klingt doch mal richtig interessant und das es diese Hitman-Box noch gibt, habe ich nicht gedacht. Immerhin sind die Games kein junges Eisen mehr und haben mehr oder weniger 2-4 Jahre auf dem Buckel. Aber is cool dass es diese Box noch gibt und an den Preis gibt es absolut nichts zu meckern. 3 jute Spiele für nen bisschen über 30 €uro ist wirklich toll und die Spiele sind ja im Großen und Ganzen super. Hab nur den Erstling bei nem Kumpel auf den PC gespielt, ist aber schon saulange her. Trotzdem wollte ich mich nochmal erkundigen, denn die Nachfolger kenn ich nicht.

!dave! schrieb:
für fragen stehe ich zur verfügung.

Ok, dann durchbohre ich dich nochmal mit ein paar Fragen. ^^

1. Hat jedes Game eine eigene Hülle + Anleitung etc. ?
2. Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad bei Hitman 2: Silent Assassin und Contracts ?

!dave! schrieb:
PS: sorry für vielleicht teilweise schwer verständliche passagen. das ist der rest alkohol von gestern.:nice:.

Macht nichts. Du hast nen guten Beitrag geschrieben und mir bei meiner Entscheidung weitergeholfen und deine gestrige Sauftour sei dir verziehen. ;)

@5ka5: nein der erste teil kam nur für den PC. wurde auch indiziert. teil 2(silent assassine) 3(contracts) und 4(blood money) kamen dann für PS2, alle ab 18 und uncut. die Box enthält auch nur die drei letzten teile, nicht den ersten, den ich auch nicht so dolle fand, jedenfalls war die demo scheisse^^.
achso, ok...
hmm... ich glaub ich hol mir mal die box... ist ja nicht grad teuer...
oh mist und schon wieder was neues auf meiner "ps2 spiele, die ich unbedingt brauche" - liste^^

1. Hat jedes Game eine eigene Hülle + Anleitung etc. ?
2. Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad bei Hitman 2: Silent Assassin und Contracts ?

zu 1. nein, dass ist eine ganz normale PS2 hülle. gleich hoch,breit,tief. Jedes spiel ist auf seiner original CD(Teil 2 als platinum). Die CDs sind (total dämlich) übereinander gestapelt. Wie auf so spindel für rohlinge. In der innenseite ist eine große anleitung. Die ist auf geteil in Teil2,3,4. einfach alle anleitung zu einer dicken zusammen gefasst.

zu 2.Hitman 2 und 3 sind recht schwer. wenn man ohne komplett lösung spielt, dann schafft man selten eine mission auf anhieb. zumal ein schritt in den falschen raum zum scheitern der mission oder einem massaker ausufern kann. Je nach schwierigkeitsgrad darf man unterschiedlich oft speicher. auf leicht ist es glaube ich unbegrenzt, normal 3-5 mal und auf schwer 1-0mal. es ist also sehr wichtig, jeden schritt zu überdenken und oft speichern, weil vieles zum trail und error prinzip gehört.
auf einer skala von 1-10: Hitman 2 :9
hitman contracts: 8,5
hitman 2 ist je nach level fordernd bis sauschwer. bei contracts kam es mir so vor, dass es einwenig einfacher war.

zu 1. nein, dass ist eine ganz normale PS2 hülle. gleich hoch,breit,tief. Jedes spiel ist auf seiner original CD(Teil 2 als platinum). Die CDs sind (total dämlich) übereinander gestapelt. Wie auf so spindel für rohlinge. In der innenseite ist eine große anleitung. Die ist auf geteil in Teil2,3,4. einfach alle anleitung zu einer dicken zusammen gefasst.

Hm, das finde ich aber doof. Zerschrammen die Spiele DVDs nicht ? Irgendwann wird man sicherlich den ein oder anderen Kratzer entdecken, ganz sicher..Und zu den Anleitungen: Schade, hätte alle drei Titel gerne in seiner Hülle + eigene Anleitung etc. gehabt aber das war wohl nicht drin.

!dave! schrieb:
zu 2.Hitman 2 und 3 sind recht schwer. wenn man ohne komplett lösung spielt, dann schafft man selten eine mission auf anhieb. zumal ein schritt in den falschen raum zum scheitern der mission oder einem massaker ausufern kann. Je nach schwierigkeitsgrad darf man unterschiedlich oft speicher. auf leicht ist es glaube ich unbegrenzt, normal 3-5 mal und auf schwer 1-0mal. es ist also sehr wichtig, jeden schritt zu überdenken und oft speichern, weil vieles zum trail und error prinzip gehört.
auf einer skala von 1-10: Hitman 2 :9
hitman contracts: 8,5
hitman 2 ist je nach level fordernd bis sauschwer. bei contracts kam es mir so vor, dass es einwenig einfacher war.

Hab ich mir schon irgendwie gedacht, dass Hitman 2 und 3 mehr oder weniger schwer sind. Für Blood Money habe ich eine Komplettlösung, nur für Teil II und III nicht. Falls ich mir die Box zulegen sollte, werde ich schon eine Komplettlösung zu Silent Assassin und Contracts finden und btw. , die Hitman-Box gibt es nur noch gebraucht bei Amazon.

Mal schauen wie ich mich entscheiden werde. Auf jeden Fall ist Blood Money schonmal drin. ^^

Das mit der Hülle ist unhandlich ja, aber zerkratzen tun se nicht. als ist bei mir nicht vorgekommen. kommt auch immer darauf an, wie man die DVDs entnimmt;).

Die Komplettlösung gibt es im internet als PDF-Datei um sonst. zum 2 teil weis ich es sicher, weil ich die auch daher habe.

BTW: mir fällt gerade ein, dass Eidos mal so ne aktion hatte, wo sie nach und nach die hitman spiele als gratis download angeboten haben. also Hitman1,2,3 gab es mal umsonst fürn PC. ob es diese aktion/downloads immer noch gibt weiß ich nicht. so kannst du es ja mal antesten. nur Blood Money muss noch bezahlt werden.

Hab die News nochmal gefunden, ist schon einige Monate her: Hitman-Spiele bald umsonst herunterladen!

Zurück