dann würde ich dir raten, dir das Hitman Triple Pack zu kaufen. Das gibt es für die PS2 und enthält Hitman2,Contracts und Blood Money. kostet bei
Amazon 34€. Hab ich mir vor gut einem Jahr auch gekauft und habe es nicht bereut. Zumal Hitman einer der besten Stealth spiele ist, die es gibt.
zu blood Money: beste teil der hitman serie bis jetzt. Die geschichte ist interessant, die levels sehr abwechslungsreich(Weinberg in chile, Hochzeit in typisch alabamastil oder eine tolle hausparty in den bergen). wirklich, die level haben mir sehr gut gefallen, eine stärke des spiels. das gameplay ist auch gut. man brauch teilweise für eine missionen einige stunden, um sie perfekt zu lösen. zudem wurde viel trail-&-error herausgenommen. nun wird man nicht gleich beschossen, wenn man in ein gebiet kommt, wo man nichts zusuchen hat. man wird aufgefordert zu gehen etc.
negativ: die zeugen aussagen sind alle schema "F" und nicht wirklich was innovatives. auch, dass man die waffen unbauen kann ist nicht wirklich das, was ich mir erhofft habe. zudem kann man nur 5 waffen umbauen(hardballers, eine shotgun, eine mp5, m4, und das scharfschützengewehr). davon brauch man auch eigentlich nur die pistole.
Fazit: BM ist der beste hitman-teil. die neuerungen sind nicht wirklich der knaller, aber man bekommt tolle unterhaltung für erwachsene und vieles vom bewerten. Wenn du auf schleichspiele ala MGS oder splinter cell stehst, dann wird hitman dir sicherlich gefallen.
kurz zur technik: ist halt ps2 niveau. PC und Xbox fassungen sehen sehr viel besser aus. aber das klasse spielgefühl bleibt. Empfehlung: die hitman box. 30 € für 3 klasse spiele da kann man nichts falsch machen.