Hitman

Den kann man bei Gametap downloaden...
Hab ich bei PcGames gelesen...
stimmt auch:)

stimmt, habe gerade mal geschaut:

Hitman1: Codname 47
Hitman2: Silent Assassin

gibt es im moment gratis zum download. sollten auch auf jedem rechner laufen.

Für Hitman Contracts und Blood Money brauch man ein Gold-Abo, heißt griff ins portmonée.:rolleyes:

und der download ist legal;):hoch:.

Geil !

Hallo ihr Profikiller. Ich habe seit gestern auch Hitman Blood Money und muss sagen: Geiles Spiel ! Auch wenn ich nur die Einführungsmission gespielt habe weils schon ziemlich spät gewesen ist. Heute gehts weiter.

• Man hat viele Wege um seine Zielpersonen zu killen
  • Sehr gute Optik
  • Supi Steuerung die nicht besser sein könnte
  • Der Sound ist auch klasse
Negatives ist mir eigentlich nicht so viel aufgefallen, außer kleine Klippingfehler und man eben lange braucht um den perfekten Mord hinzubekommen. :D

Und noch eines: Dieses Spiel ist absolut nichts für kleine Zocker !

Hallo ihr Profikiller. Ich habe seit gestern auch Hitman Blood Money und muss sagen: Geiles Spiel ! Auch wenn ich nur die Einführungsmission gespielt habe weils schon ziemlich spät gewesen ist. Heute gehts weiter.

• Man hat viele Wege um seine Zielpersonen zu killen
  • Sehr gute Optik
  • Supi Steuerung die nicht besser sein könnte
  • Der Sound ist auch klasse
Negatives ist mir eigentlich nicht so viel aufgefallen, außer kleine Klippingfehler und man eben lange braucht um den perfekten Mord hinzubekommen. :D

Und noch eines: Dieses Spiel ist absolut nichts für kleine Zocker !

schön, dass du es dir jetzt gekauft hast und dass du spaß dran hast.:hoch:

schön, dass du es dir jetzt gekauft hast und dass du spaß dran hast.:hoch:

Früher oder später müsste ich mir das eh kaufen weils auf meiner Must-Have Liste stand. In den Geschäften wo ich untergwegs gewesen bin hatten das nicht mehr weil sie das aus der Liste genommen haben. Weiß der Geier warum. Also blieb mir nur noch Amazon und nach knapp 2 Tagen hat mir das ein freundlicher Herr von DHL vorbeigebracht.

Ich finde es auch faszinierend, wie viele Menschen in einem Level auf Achse sind. Egal ob Feinde oder unschuldige Passanten. Sehen fast alle gleich aus(vom Gesicht her), was aber nicht so tragisch ist, zumal das auch nicht so bei den Menschenmassen auffällt. :)

Vielleicht organisiere ich mir auch noch Silent Assassin und Contracts.

kann ich dir nur empfehlen. contracts gefiehl mir ein stück besser als Silent assassin. zudem gibt es in contracts eine minigun:ugly:.

Eine Minigun gabs ja auch im ersten Hitman. Die is geil. Schade nur, dass man so die Gegner bei mehrmaligen Beschuss `nicht auseinander nehmen kann. :ugly: Bei meinem Händler habe ich nur Silent Assassin gesichtet, von Contracts keine Spur.

Eine Minigun gabs ja auch im ersten Hitman. Die is geil. Schade nur, dass man so die Gegner bei mehrmaligen Beschuss `nicht auseinander nehmen kann. :ugly: Bei meinem Händler habe ich nur Silent Assassin gesichtet, von Contracts keine Spur.

KAUF dir Silent Assassin nicht, sondern loads wie schon zuvor erwähnt bei Gametap runter!

äh aber ich glaube nicht das es auf der PS2 oder auf der Xbox 360 dann läuft oder.

äh aber ich glaube nicht das es auf der PS2 oder auf der Xbox 360 dann läuft oder.
natürlich ist das dann die pc-version ;)

aber dafür ist es kostenlos... wobei ich mich, denke ich trotzdem für die ps2-version entscheiden würde, da ich einfach lieber mit nem controller zocke :D
außerdem ist ps2 nicht so stressig mit installieren etc... :uff:

Zurück