Hits 2007 und 2008

BöhserGTAOnkel

Neuer Benutzer
Hi
ich blicke bei den ganzen Verschiebungen dieses Jahr einfach nicht mehr durch...wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte welche Top-Hits dieses Jahr noch rauskommen un welche auf 08 verschoben wurden...MFG BöhserGTAOnkel:nice:

BöhserGTAOnkel schrieb:
Hi
ich blicke bei den ganzen Verschiebungen dieses Jahr einfach nicht mehr durch...wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte welche Top-Hits dieses Jahr noch rauskommen un welche auf 08 verschoben wurden...MFG BöhserGTAOnkel:nice:

Hits 2007: da wäre Assassins Creed, Haze,Army of Two, Unreal Tournament 3, Need for Speed, Heavenly Sword,Warhawk, Stranglehold,Home (is zwar kein Spiel wird aber als Anwendung der PS3 benutzt und is ebenfalls als Hit zusehen).Auf ´08 wurde verschoben Burnout Paradise, GTA IV, Alone in the Dark, Metal Gear Solid 4, Resident Evil 5 und erscheinen wird ´08 Killzone 2, Fracture, Two Worlds (das kommt in den USA laut diversen Gameshops am 31.12. was ein eigenartiger Relesatag ist) dann sind alle die mir so jez eingefallen sind

danke, find aber trotzdem total scheiße...immer diese leeren versprechungen...allein schon Duke Nukem Forever wirds das spiel überhaupt irgenwann mal geben???

übrigens soll Two Worlds für PS3 erscheinen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Von TW für PS 3 weiss ich nix...denke nicht

Hier wurden nur Games für Playstation 3 genannt.
Die Hits für die XBox 360 sind (Multititel bei):

- Call of Duty 4
- Stranglehold
- Timeshift
- Splinter Cell Conviction
- Mass Effect
- Bioshock
- Eternal Sonata
- Burnout Paradise
- Assassin´s Creed
- Army of Two
- Half Life 2: Orange Box
- Halo 3
- Project Gotham Racing 4

2008 dann:
- Battlefield Bad Company
- Postal 3
- Turok Rebirth
- Rage
- Borderlands
- (Shenmue 3)
- Grand Theft Auto 4
- Haze
- Condemned 2
- Gears of War 2
- Lost Odyssey

Burnout Paradise kommt 2008 und Haze kommt Mitte Dezember.

Und Two Worlds kommt soweit ich es weiß vorerst nur in den USA

Mein persönlicher Top Favorit im Jahr 2007 ist definitiv BIOSHOCK.

Alles was man in den letzten Wochen gesehen und gehört hat, rechtfertigt den Hype um dieses Game ohne jeden Zweifel.
Eine derartiges Gameplay, Storyline, Grafik und Soundtrack ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Wer sich dieses Stück Software entgehen lässt, der verpasst auf alle Fälle Videospielekunst der aller ersten Güte.

Gruß
Shadow-one

Rushfanatic schrieb:
Burnout Paradise kommt 2008
Woher hast du das? Afaik soll es im November kommen

und Haze kommt Mitte Dezember.

Nicht für die 360! Für die XBox kommt es 2008. Und da er nicht geschrieben hat für welche Konsole er Hits genannt haben will...

Und Two Worlds kommt soweit ich es weiß vorerst nur in den USA

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Glaub ich net.
Wenn sie schon seit ewigkeiten an der dt. Two Worlds Version dran sind wirds für PS 3 auch hier erscheinen. Aber afaik kommt es gar nicht auf der PS 3

skorag schrieb:
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Glaub ich net.
Ich hab ja auch nur gesagt das ich es gesehen hab. Wenn es kommt, schön wenns net erscheint auch net schlimm. Burnout kommt 2008 aber du kannst ja gerne im november in den laden rennen.

Rushfanatic schrieb:
Burnout kommt 2008 aber du kannst ja gerne im november in den laden rennen.

Meine güte sowas liebe ich. Gleich anfangen aufzumucken aber nichtmal ne Quelle nennen.
Überall steht noch November 2007!
In den USA erscheint es 2008 das is korrekt. Aber wen interessieren die US Releases? Hier kommts November 2007.

skorag schrieb:
Meine güte sowas liebe ich. Gleich anfangen aufzumucken aber nichtmal ne Quelle nennen.
Überall steht noch November 2007!
In den USA erscheint es 2008 das is korrekt. Aber wen interessieren die US Releases? Hier kommts November 2007.

Lies die Vorschau der play3 da steht drin das es auf 2008 verschoben wurde.
Aber soweit ich das mitbekommen habe bist du 360 Zocker.

Rushfanatic schrieb:
Lies die Vorschau der play3 da steht drin das es auf 2008 verschoben wurde.
Aber soweit ich das mitbekommen habe bist du 360 Zocker.

Vllt zählt das auch wieder nur für die PS 3 Version, weils Probleme gibt für den Entwickler. Die Play³ kann ich leider nicht lesen, weil ich die Zeitschriften im Handel nicht lese. Kaufen werd ich die Zeitschrift nicht, da ich noch (!) keine Playstation 3 besitze.
Aber zurück zu den Hits 2007.

Vector schrieb:
Woher hast du die Information denn? Ich hab nich mal eine Bestätigung seitens EPIC ghört un du hast schon nen Temin?

Nur spekulation.

3dZ schrieb:
GEARS OF WAR 2!!!

(mehr nützliche Hinweise später)

skorag schrieb:
Nunja. Gekauft wird es sicherlich. Doch ob es 2008 erscheint bezweifle ich stark :rolleyes:

3dZ schrieb:
Wann sonst? Ich halte 2 Jahre nach dem ersten Teil für durchaus realistisch.

Aber recht hat er. ;)

Zurück