• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HoMM: Geniale Spielesammlung zu gewinnen!

Ich hätte diese Box sehr gerne, weil ich schon einmal einen dieser Teile mit meinem Freund gespielt habe und es mir sehr gut gefallen hat.

Ich hätte gerne diese Sammelbox, da es wirklich ein tolles Spiel ist und ich erst einen Teil davon besitze. (alle zu kaufen ist zu teuer!!!)

Ich muss diese Box unbedingt haben, da ich direkt nach dem ersten Mal spielen von HoMM 3 süchtig war ;)

Ich muss das Teil haben weil es sehr gut in meine Sammlung passt und ich es mir sonst selber Besorgen muss und dann wieder Pleite bin und in der Arbeit nix mehr zum Essen hab!:ugly:

ich muss es unbedingt haben, weil ich noch nie etwas gewonnen habe
und es wäre sehr schön, wenn das bei einer so tollen box passieren würde.

Die Box wäre sehr willkommen bei mir, da ich die HoMM-Reihe liebe. Meine Sammling wäre damit vollkommen :D

Ich würde mich sehr über diese Box freuen denn ich habe Heroes of Might and Magic schon mit 9 jahren gezockt und bin ein leidenschaftlicher fan davon. Und zwar war das das heroes of might and magic lll das ich mit kumpels ständig zusammen gezockt haben, einen richtigen suchtfaktor hatte es :D, selbst heute zocken wir es mindestens 1x im jahr auf lans, leider konnte ich mir heroes of might and magic 5 nicht kaufen weil ich viel zu viel um die ohren habe und in den zeitschriften stand "extrem oder sehr hoher suchtfaktor" :(
außerdem hab ich noch nie bei irgendeinem gewinnspiel gewonnen, hab bei sat 1 champions league schon 20 euro vertelefoniert und nichts gewonnen :(

mfg

paperwing

Ich bräuchte die Box weil, ich mir einen sauteuren High-End PC gekauft haben und es irgendwie keine guten Spiele (momentan) gibt. Die Box wäre natürlich was feines, dann könnt ich mal wieder was gutes zocken ;).

ICH brauch dieses spiel UNBEDINGT, weil ich momentan in einem spiel-leerlauf bin und nie weiss was ich spielen soll.DESWEGEN brauch ich unbedingt ENDLICH wieder spiele nachschub,UND ich glaube das dieses BOMBASTISCHE gewinnspiel, GENAU das ist wonach ICH suche.

danke das ihr mir zugehört habt ;)

Also ich hätte diese box gerne, weil in meinem leben zurzeit alles schief läuft(d.h. miese noten, keine freundin usw...). Mit dieser box würdet ihr mein grandioses zockerdasein versüßen und mir zudem dazu verhelfen, dass ich weiterhin in meiner perfekten lebenssituation verweile(d.h. noch miesere noten, immer noch keine freundin---> mit 75 noch jungfrau---> gummipuppe usw....)

Hi,
ich brauch sie eigentlich nur, damit mir am Wochenende nicht mehr immer so langweilig ist.

Viele Grüsse

blaaa

ich kenn das spiel nich also wär son ne box nich schlecht:ugly:

Ich brauche diese Box weil ich diese Serie von Anfang an begleitet habe, JEDES Spiel OHNE Cheats durchgespielt habe und einfach in dieser Heroes-Welt zuhause bin. Ausserdem liebe ich aufwendig gestaltete Collectors-Boxen für Spieler, in denen Dinge drin sind, die nicht alltäglich sind.
Für die Ehre von Elrath, gebt mir diese Box!

Ich brauche diese Box weil ich das Spiel einmal bei einem Kollegen gespielt habe und ich den Namen von diesem spiel vergessen habe aber ich wusste nur dass es mit H anfängt. Und ich dann nie mehr wusste wie dieses hammergeiles spiel heisst. Das auch einer der einzigen Strategie Spilen die ich mochte aber ich habe es schon seit 8 Jahren nicht mehr gezockt. Also wäre es für mich optimal wenn ich diese Box gewinne:)

Also´ich würd mich wirklich extrem freuen, wenn ich die Heroes of Might and Magic-Box bekommen würde, weil es einfach mal DAS Spiel ist, was man echt tagelang zu mehreren an einem PC zoggen kann. Von meinen Freunden sind, seitdem sie es bei mir gespielt haben wirklich richtig viele Fan geworden. Das einzige Problem ist, dass wir mittlerweile jede Karte in und auswendig kennen(Heroes V), jedes Volk zehnmal gespielt haben und somit ein wenig der Nachschub fehlt:(.(Ich hab in letzter Zeit sogar wieder Heroes 3 gespielt, weil es dort andere Völker gibt^^) Allerdings wäre das dann mit den Erweiterungen sofortig gelöst.

mfG Caesar44

Ich brauche die box weil ich ein rießen fan von HoMM bin.
So eine box habe ich noch nie gesehen sogar mit allen Erweiterungen und mit vielen Extras ein echtes Sammlerstück eben.
Das wäre echt megacool wenn ich die box mein eigen nennen könnte.
Also diese Box würde einen Ehrenplatz in meiner Spielesammlung bekommen.

ich würde mich über die box freuen ,weil diese ein absolutes muss für jeden fan ist.
ich habe mir vor einiger zeit mal den dritten teil geholt
und ich muss sagen das sehr überrascht war. das spiel war viel besser als ich mir erhofft hatte
auch wenn das spielprinzip relativ simpel ist macht es riesigen spaß.
als ich den dritten teil durch hatte(was sehr schnell ging) habe ich mir den vierten teil von einem freund ausgeliehen.den dritten teil fand ich besser.
ich bin auf jeden fall ein großer fan und würde mich tierisch über diese box freuen!!!

Ich möchte die Box haben, da mich ein Frosch darauf aufmerksam gemacht hat und ich sehen möchte ob ich diesem Spiel genauso verfalle wie er. :D

Ich möchte gerne die Box, weil ich es noch nie gespielt habe und mit dieser box kann ich von anfang anfangen und mich durcharbeiten! :)

Geile Box

Ich hätte diese Box gern, da auf meinem neuen PC noch keine spiele sind und da neue Spieleheutzutage viel Geld kosten:(, würde ich mich sehr darüber freuen:D, da die Reihe ja so richtig rocken soll :rock:

mfg euer treuer Leser Lost_Brother

Zurück