HoMM: Geniale Spielesammlung zu gewinnen!

Ich hätte diese Box gerne weil ich die Spiele schon sein dem zweiten Heroes gespielt habe, doch leiser kam diese Serie bei mir nach dem 4. Teil zum stillstand, was daher rührte das meine Leihfähigkeiten erschöpft waren und ich diese Wundervolle Serie gerne Möglichst komplett in meinem Regal haben würde. Die Heroes Serie vereint ein Einzigartiges Spieleprinzip mit einer Angenehmen Steuerung und Wunderbaren Systemanforderungen die die Spiele der Serie auch auf meinem Minimalsystemm spielbar macht. Ein Hoch auf Heroes und das ich es (hoffendlich) bald komplett dank dieses Schönen Gewinnspiels
besitzen werde. :)
 
Also ich würde mich sehr über diese Box freuen, da ich gerne Strategiepsiele zock und allein schon der Name "Heroes of Might and Magic" sich toll anhört ;)... außerdem ist es eine super Box, allein schon mit der Artwork, die ich sehr gerne durchsehen würde, und der CD mit dem Soundtrack... einfach TOLL :)... und wenn ich schon mal HoMM spielen werde, dann natürlich auch alle Spiele der Reihe :hoch:... außerdem wäre es mir einfach zu teuer (falls diese Box im Handel erwerblich ist/wäre)...

Fazit: dieses Gewinnspiel ist einer Website wie cynamite.de mehr als würdig und da ich noch nie in einem Gewinnspiel gewonnen habe, würde ich mich ganz doll drüber freuen (etwas schleimen gehört dazu ;))... Bitte mehr solcher tollen Gewinnspiele (ganz ehrlich :nice:)....
 
Heroes

Ich würde diese geniale Spielesammlung verdammt gerne mein eigen nennen. Vor vielen Jahren genoss ich Heroes 3..........es war mein lieblingsspiel bis es bei unserem 2ten Umzug von einer kiste mit Geschirr qualvoll zerquetscht wurde. Abgesehen von dieser traurigen Geschichte, besitze ich keinen der anderen Teile (weswegen der Preis mir noch verlockender vorkommt ^^)

Fazit: Ich würde mich verdammt noch mal so richtig über diesen Preis freuen, nicht nur weil ich es gewonnen habe oder es nur 20.000 Stück dieser Edition gibt, sondern weil mein Herz allerliebstes Heroes 3 auch dabei ist und somit den Weg in mein Laufwerk (des PC versteht sich)natürlich finden würde.

Mfg Gorillakiller alias Meikel
 
Ich würd die spielesammling gern gewinnen, da ich noch kein einziges spiel von dieser reihe kenne und es aber gern tuen würde:D
 
Heroes

Wat ne Box! Warum muss ich sie haben?? Ich spiele Heroes schon seit Jahren. Hab es damals noch von einem Freund auf dem dritten Teil gelernt. Weil es damals nich auf meinem Rechner lief habe ich kurzerhand meinen Rechner aufgerüstet. :D
Mit dem Teil 5 und 3 habe ich mit Freunden schon unzählige Stunden im Hot-Seat-Modus verbracht.
Leider fehlen mir etliche Teile und Erweiterungen die einfach den Spass extrem steigern würden. Und das Artbook ist logischerweise das Größte für jeden Fan.
Fazit: Jede Faser meines Körpers lechtzt nach der Box.
 
Ich möchte die Box Haben Weil... Hmm... Ich das Game noch NIE gespielt habe und das mal anzocken möchte XD ich Hoffe das reicht als Grund ?
 
Ich möchte diese Box haben, da es eines der rsten Computerspiele ist, das ich je gespielt hab!
Mein Onkel hatte sich damals einen PC und diese Spiel gekauft und ich war total fasziniert, auch wenn ich es nicht so ganz verstanden habe mit meinen 6 Jahren, aber ich kam rein... wurde besser und besser und es hat sich definitiv zu einem meiner Lieblingsspiele und Topklassiker entwickelt!
Darum will und MUSS ich diese Box einfach haben und wenn ihr sie mir nicht freiwillig gebt, dann werde ich euch zwingen, den Preis der Loyalität zu zahlen :evil:
 
Ich hätte diese Box gerne, da ich vor allem die älteren Teile der Heroes of Might and Magic Reihe gerne einmal spielen würde.
Mich interessiert es sehr wie die Serie ihre Anfänge gemeistert hat und welcher meiner Meinung nach der beste Teil der Serie ist. :)
 
Ich wäre sehr interessiert an der Box,
da ich das Spiel homm wirklich gut finde.
Außerdem würde ich gerne mal solche klassiker wie das erste Spiel davon spielen...
 
Ich hätte gerne die Fan Box,
da ich seit Heroes of Might and Magic 2 jeden Teil gespielt habe und mir
nur der 5.Teil des genialen Spieles fehlt!
 
Ich möchte gerne die Fan Box gewinnen, weil ich bisher nur Aufbau Spiele gespielt habe, wäre eine schöne gelegenheit mal ein neues Thema auszuprobieren.
 
ich würde mich sehr über die box freuen weil ich mir might and magic damals unbedingt zu wheinachten gewünscht hab nachdem ichs bei nem kumpel gesehn hab, meine eltern es sich aber nicht leisten konnten (hatten damals ziemliche geldprobleme) - von daher verbindet mich irgendwie ne besondere hassliebe zu den might and magic teilen (hab mir auch nie wieder eines gekauft...)
ich wünsch auch allen andren viel glück
 
Ich würde mich sehr über diese tolle Box freuen, weil ich HoMM seit dem 3. Teil kenne und schon als Bub meinem Papa beim Spielen zugeguckt habe. Also wäre das sozusagen eine Erinnerung an uns Beide und vergangene Zeiten! :)
 
BadBoy23

Ich möchte gerne die Fan Box gewinnen,weil ich die Spiele schon richtig abgefahren finde und bin ein großer Fan von HoMM.Deswegen würd ich mich soooooooo über die Box freuen.:)
 
Alles abgreifen!

Ich brauche die Box der Heroes of Might and Magic-Spiele, weil ich Teil 5 noch nicht gespielt habe und gerne was abgreife. :D
 
Ich hätte Freude an der Box, da ich schon lange einmal Heroes spielen wollte. Auf der Heftdvd der PCP war glaube ich einmal die Demo von HoMaM V. Konnte ich aber wegen den Systemanforderungen nicht spielen, aber bald krieg ich ja eine neue Maschine;):D

Nun ja mich interessieren solche Spiele sehr und ja man kann stolz darauf sein eine solche Sammlung im Regal zu haben und durchgespielt zu haben.
 
HoMaM 5

Ich hätte Gefallen an der Spielebox, da in einer älteren PCP-Ausgabe mal der dritte Teil drin war und ich einfach fansziniert war. Das einzige was am dritten Teil nicht so toll war, war die Grafik, die ja, zum Glück, im 5. Teil viel besser ist.
 
Zurück