HOMM V: Nach den Patches starkes Ruckeln

Schirmi

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Website
www.forum-romanum.cx.la
Hallo ;)
Ich habe mir neulich alle Patches für HOMM V runtergeladen, bis dahin hatte ich auch keine Probleme mit dem Spiel. Aber irgendwie wollte ich dann doch den Editor haben, hol mir alle Patches bis 1.4.
Tja, nun spiele ich die Untoten Kampagne Mission 3 und bisher hats eigentlich nie geruckelt - Ich besitze einen Dell XPS 600 - aber nach den Pacthes dauert die Zeit, in der die anderen Spieler an der Reihe sind, wirklich lange, wobei die Ladeleiste manchmal kurz einfriert. Dauert manchmal auch ein paar Minuten - Und das war VOR den patches nicht.
Es nervt eben tierisch, stundenlang zu warten, bis Orange und Grün an der Reihe waren. Da vergeht einem glatt die Lust am Spielen. Was kann man da tun? Auf den neusten patch (Also 1.5) warten? hab ich aber keine Lust zu :(
Kann man die Patches deinstallieren, ohne das komplette Spiel deinstallieren zu müssen?

Schirmi
 
Ich hab keine patches installiert also auch keine probleme ;)
das der ladebalken ganz kurz einfriert ist normal?!
ich denke du musst um die patches zu löschen das ganze spiel neu installieren
das ist aber nicht schwer :D
 
Kurz einfriert ist normal, ja - Aber nicht mehrmals hintereinander, wobei es auch nur ruckelnd vorankommt...nun gut, neu installieren - Werden Spielstände bei der Deinstallation gelöscht? Wenn ja, mach ich mir schnell eine Sicherung
 
ich würde sie auf jeden fall sichern aus prinzip aber ich weiß nich ob die zu version 1.0 dan noch kompatibel sind.
 
Stimmt...ich habe aber keine Lust darauf, nochmal die beiden vorherigen kampagnen zu spielen, wirklich...Hm, soll ichs einfach drauf ankommen lassen ;)?
 
Schirmi schrieb:
Stimmt...ich habe aber keine Lust darauf, nochmal die beiden vorherigen kampagnen zu spielen, wirklich...Hm, soll ichs einfach drauf ankommen lassen ;)?

sichere doch einfach die spielstände in einem anderen ordner und installier das spiel neu. wenn die spielstände nicht mehr kompatibel zu version 1.0 sind, dann machst du halt die patches wieder drauf. brauchst also in keinem fall wieder bei der ersten mission anfangen.
 
Zurück