G
GenX66
Gast
Du hast schon recht, es kann ja nicht jeder ein Herz für Minderheiten haben. Aber mir zu unterstellen, ich würde gegen Sony trollen, das ist einfach nicht wahr. Uncharted finde ich super und gegen Horizon Zero Dawn habe ich bisher gar nichts negatives gesagt. Es sieht ziemlich gut aus, nur die Tussi gefällt mir nicht.Ist halt wirklich auffällig und betrifft ja bei Weitem nicht nur seinen Kommentar hier.
Man muss sich nur mal seine "Kommentare" anschauen, die er in den letzten Tagen in Threads zu Uncharted 4, The Last Guardian usw. abgelassen hat und schnell wird einem klar, was er hier (wieder mal) abzieht.
Natürlich soll er seine Meinung haben, allerdings geht es ihm natürlich in erster Linie mal wieder um etwas ganz anderes. Seine übliche große Show halt, schade!
Aber ich lasse es nun lieber, sonst kommen wieder Leute hervorgekrochen die meinen, dass ich GenX ja immer so großes Unrecht tue...![]()
Viele andere Titel interessieren mich eben nicht. The Last Guardian mag ja für einige der Heilige Gral sein, aber mich juckt's genau so wenig wie FF7 oder andere Titel aus Japan.
Ich stehe einfach mehr auf Games aus Ami-Land, zu dem ich spielerisch und persönlich einen besonderen Bezug habe und das Lebensgefühl besser einsaugen kann. Damit meine ich jetzt nicht fette Burger, die Kriege oder Waffengesetze der USA, das sollte aber klar sein. Ich warte auf weitere westliche Titel wie MGS (obwohl ausgerechnet das von einem Japaner kommt), Gran Turismo 7 (auch japanisch
) und No Man's Sky. Ich habe deshalb meine Berechtigung eine PS4 zu besitzen und darf sie auch kritisieren. Das ist keine Show von mir, sondern ich sage nur was ich denke, auch wenn es manchmal falsch ist. Anstatt hier wieder Massen zu mobilisieren, die auf dein Kommando gegen mich Front machen sollen, würde ich mich lieber um die Spiele kümmern. Denn meine Kommentare drehen sich in erster Linie hier nicht um den täglichen Kindergarten sondern um Games. Hast du hier genau in diesem deinen Kommentar irgendwas zur Diskussion über das Spiel beigetragen? Nein. Aber wenn ich eine negative Meinung über ein PS4-Spiel schreibe, dann rede ich in 99% aller Kommentare über das Spiel und nicht über "der hat wieder das und das gemacht, das finde ich gemein, mimimi".