• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

crizzo silverblue

Bekanntes Gesicht
Website
www.cine-royal.de
So geil wie der Titel klingt, scheint auch der Streifen zu sein... hört sich richtig gut an, was filmstarts.de in der 9/10-Punkte-Kritik dazu schreibt.

Der Film ist eine Action-Komödie vom Regisseur von "Shaun of the Dead" und bietet auch den Hauptdarsteller Simon Pegg wieder mit auf. Morgen läuft der Film an und wir haben ihn tatsächlich bekommen... ich bin so heiß auf das Teil! Habe mich schon bei "Shaun..." weggeschmissen, daher kann ich es kaum erwarten. :D

Alleine der Trailer macht Lust auf mehr wie ich finde.Ich hoffe nur das es noch einige mehr Witze gibt die einen dann aber ganz umschmeißen.

Air-T schrieb:
Alleine der Trailer macht Lust auf mehr wie ich finde.Ich hoffe nur das es noch einige mehr Witze gibt die einen dann aber ganz umschmeißen.
Guter Film, habe den am Wochenende gesehen. Sehr empfehlenswert für Freunde des britischen Humors und von Buddy-Movies im Polizeidienst. Könnte zwar ein größeres Gag-Feuerwerk abgefeuert werden, aber es reicht trotzdem für 7,5/10 Punkten.

crizzo silverblue schrieb:
Habe mich schon bei "Shaun..." weggeschmissen, daher kann ich es kaum erwarten. :D

"Shaun.." ist ein echter Hammerfilm und ich freu mich so sehr auf Hot Fuzz!:)

crizzo silverblue schrieb:
Der Film ist eine Action-Komödie vom Regisseur von "Shaun of the Dead" und bietet auch den Hauptdarsteller Simon Pegg wieder mit auf.
Trailer schon gesehen?Achte(t) mal auf die Szenen im Garten,besonders der Zaun oder auch die Kneipe!
Mich dünkt,das ist der / die selbe wie in "Shaun..."

Auch einige der Statisten sind wohl wieder mit dabei, wenn ich so schnell richtig geguckt habe.

der film is so derbe geil :D
hammer , aber der ganzschön brutal dfür das der ab 16 is ! ich sag nur die sthle mit der kirche und dem stein da !
aber da sind so geile witze etc.!
gr33tz 4nd! aka. rikuno1

Wem "Shaun of the dead" gefallen hat, dem wird dieser Streifen auch gefallen! Man muß sich halt auf einen Actionfilm einstellen! Etliche Filme werden zitiert, Erinnerungen an Shaun werden wach, gute Splattereinlagen!
Ich kann mir vorstellen, das der Film im Original besser ist! Werde mir bestimmt die dt. DVD zulegen wenn die dann erscheint! Die UK ist mir einfach zu teuer!

insgesamt bekommt der Film von mir 9/10 Cornettos

Habe ihn auch gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen. 8/10
Hier wird so mancher US Action-Blockbuster herrlich verulkt.

Damals hatte ich mir "Shaun of the Dead" auch direkt bei VÖ in UK auf DVD geholt! Da muss "Hot Fuzz" natürlich auch schnellstens auf UK-DVD folgen! Hoffe das Geld reicht, das ich auch ja bald bestellen kann!:)

P.S. Die deutschen Verleiher wieder mit ihrem tollen deutschen Untertitel: - Zwei abgewichste Typen- ! Da habe ich mich schon wieder drüber aufgeregt!

SAB schrieb:
Damals hatte ich mir "Shaun of the Dead" auch direkt bei VÖ in UK auf DVD geholt! Da muss "Hot Fuzz" natürlich auch schnellstens auf UK-DVD folgen! Hoffe das Geld reicht, das ich auch ja bald bestellen kann!:)

P.S. Die deutschen Verleiher wieder mit ihrem tollen deutschen Untertitel: - Zwei abgewichste Typen- ! Da habe ich mich schon wieder drüber aufgeregt!
War ganz spaßig, aber auf DVD brauche ich den Film nicht unbedingt. Von mir gibts 7/10. Hier langt einmal schauen.

War wirklich lustig, der Film. Die DVD davon würde ich mir aber nur günstig zulegen, ist kein Sofortkauf wert. Aber grundsätzlich herrlich schräger, schwarzer Humor...! Schwanke zwischen 7/10 und 8/10.

mir hat der film auch super gefallen. da sind wirklich extreme brüller dabei. werd ich mir auf jedenfall auch auf dvd zulegen. allein um das ding nochmal auf english zu sehen.

meiner meinung hat nur der trailer was falsch gemacht. ich find es immer etwas daneben wenn der trailer zuviele brüller schon raushaut. kann leicht in die hose gehn. in dem fall is es das aber nich.

Hab ihn eben gesehen und ist echt ein HAMMER! Herrlich schwarzer Humor! Ist so gut wie gekauft.

Zurück