• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hot Fuzz

B_Elanna

Erfahrener Benutzer
Shaun of the Dead war schon klasse, Hot Fuzz wird's wohl auch werden. Im Kino war ich noch nicht, ich warte einfach auf die DVD.

Das ist schon ein reichlich seltsames Exklusiv-Angebot. Gibt dieses Angebot nur in Verbindung mit Smoking Aces. Der Begriff "Police Bag" ist auch extrem dehnbar. Kann alles mögliche sein. Die "normale" zweifellos dann auch einzeln erhältliche deutsche Hott Fuzz-DVD ist jedoch noch nicht gelistet, sondern nur die diversen GB-Importe.

Egal wie, an einer "Police Bag" bin ich jedenfalls nicht ernstlich interesiert, so daß ich wohl zur normalen Ausgabe greifen werde.

Seh ich auch so vor allem weil ich Smokin' Aces als Steelbook will und ich hoffe das dann Hot Fuzz einzeln noch erscheint.

Darkknight666 schrieb:
ich hoffe das dann Hot Fuzz einzeln noch erscheint.
Keine Sorge. Den bekommst du mit absoluter Sicherheit auch einzeln zu kaufen. Versprochen!
Das wäre ja noch schöner, Filme nur noch im Bundle mit einem anderen zu verkaufen. Lassen wir das besser, sonst bringen wir die Industrie womöglich noch auf dumme Ideen. :D

wer weiß was für Spione hier umgehen und das lesen, also keine weiteren Blasphemien hier.

Travis Bickle schrieb:
Egal wie, an einer "Police Bag" bin ich jedenfalls nicht ernstlich interesiert, so daß ich wohl zur normalen Ausgabe greifen werde.
Hier hast du ein Foto von dem tollen Police Bag bzw. von dem kompletten Set:

51uiS7YNi2L._SS400_.jpg

AmrasSeregorn schrieb:
Hier hast du ein Foto von dem tollen Police Bag bzw. von dem kompletten Set:
Ein Traum wird wahr. Wenn die Tasche jetzt noch aus echtem Kunststoff bzw. Edelplastik ist, kann man ja eigentlich nicht mehr nein sagen. Schade nur, daß beim Aufdruck auf dieses edle Stück nicht das vorletzte "Z" durch ein "R" ersetzt wurde. :D
Ich bleibe also bei der normalen Disc und danke dir für die visualisierende Warnung.

Travis Bickle schrieb:
Ich bleibe also bei der normalen Disc und danke dir für die visualisierende Warnung.

*absolutunterstütz* Ich werde bald noch zur UK-Scheibe greifen, da ich nicht als Untertitel "Zwei abgewichste Typen" auf der DVD stehen haben möchte!

SAB schrieb:
*absolutunterstütz* Ich werde bald noch zur UK-Scheibe greifen, da ich nicht als Untertitel "Zwei abgewichste Typen" auf der DVD stehen haben möchte!

Dann aber auch gleich die Doppel DVD wenn ich bitten darf ;) Hier wird es ja wohl nur ne Single geben...

Die Tasche brauche nicht. Aber trotzdem eine für manche Sammler interessante Aktion.

Ich werde mir die superlustige Action-Verarsche aber natürlich als SE in die Sammlung stellen. Auch "Smokin' Aces" möchte ich lieber als Steelbook kaufen als in dieser beiliegenden Amaray-Variante.

Mittlerweile ist etwas zu der Ausstattung bekannt geworden:

Das Bonusmaterial wird einen Audiokommentar mit Simon Pegg und Edgar Wright, unveröffentlichte und verpatzte Szenen sowie mehrere Featurettes (Der Mann, der ein Schnüffler war, Wilde Rhythmen, Die andere Seite) und Storyboards enthalten. Außerdem wird es ein Steelbook mit Hot Fuzz und der Horror-Komödie Shaun of the Dead geben.

Obwohl ich Shaun of the Dead noch nicht habe werd ich Hot Fuzz einzeln kaufen. Double Features gefallen mir absolut nicht. Aber nach der aktuellen DVD Vision Ausgabe und dem Bericht über Hot Fuzz wird der Film auf jeden Fall gekauft. Könnt mich schon ärgern die UK Version nicht schon früher bestellt zu haben. Aber nun warte ich auf die deutsche Ausgabe im Oktober. Freu mich schon auf den Film :)

hier das Cover der Steelbook-Variante

bildle1.jpg

eigentlich schade das nur HF&SotD als Steelbook erscheint,vielleicht gibt ja von WoV noch eine andere Exclusive Variante.

Das Cover hätte man besser gestalten können, aber da ich noch keinen Film besitze und beide super sind werde ich mir das Steelbook auf jeden Fall hohlen.

Mir wäre hier aber lieber ein Digipak, am besten hätte man von einer Seite das Hot Fuzz Cover und von der anderen das Shaun of the Dead Cover machen können. Aber man kann nicht alles haben.

Habe heute von Amazon folgende Mail zu Hot Fuzz erhalten, der heute erscheinen sollte:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-...
vom 15. Oktober 2007 21.12 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Simon Pegg (Darsteller), et al "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"
[DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 20.10.2007 - 23.10.2007

Ist das tatsächlich so oder hat den schon jemand im Laden gesehen?
Also das Steelbook mit Shaun of the dead habe ich nämlich bereits vorgestern in einigen Läden gesehen.

B_Elanna schrieb:
Habe heute von Amazon folgende Mail zu Hot Fuzz erhalten, der heute erscheinen sollte:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-...
vom 15. Oktober 2007 21.12 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Simon Pegg (Darsteller), et al "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"
[DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 20.10.2007 - 23.10.2007

Ist das tatsächlich so oder hat den schon jemand im Laden gesehen?
Also das Steelbook mit Shaun of the dead habe ich nämlich bereits vorgestern in einigen Läden gesehen.

Ist wohl so, war am Dienstag im Mediamarkt, da war das Steelbook mit Shaun of the dead schon da gestanden, auf meine Nachfrage nach der normalen Version habe ich die Antwort bekommen, das diese erst am Freitag kommt!

Ich habe von "Hot Fuzz" die Single-Disc gemeinsam mit der SE von "Cruising" bestellt. Da die Lieferung momentan noch nicht einmal in Bearbeitung ist, gehe ich auch von einer Nicht-Lieferung morgen aus. Sind ja momentan alle "Hot Fuzz"-Versionen mit längerer Lieferzeit gelistet. Ich bin echt sauer, da ich mich nach jahrelanger Wartezeit auf einen schönen "Cruising"-Abend gefreut habe. Scheint eine neue Taktik von Amazon bei Blockbustern zu sein, wenn hohe TPG-Forderungen zu erwarten sind. Die Single-Disc von "Spider-Man 3" erhielt ich auch erst mit einer Woche Verzögerung, obwohl die in allen Läden in Massen auslag. Also, ich weiß nicht, abe verbessert hat sich Amazon imo in den letzten Monaten nicht unbedingt.

Travis Bickle schrieb:
Scheint eine neue Taktik von Amazon bei Blockbustern zu sein, wenn hohe TPG-Forderungen zu erwarten sind. Die Single-Disc von "Spider-Man 3" erhielt ich auch erst mit einer Woche Verzögerung, obwohl die in allen Läden in Massen auslag. Also, ich weiß nicht, abe verbessert hat sich Amazon imo in den letzten Monaten nicht unbedingt.

Das merke ich immer, wenn ich einen Film aufgrund einer hohen TPG bestellen will! Dann schreibt amazon.de, wahrscheinlich zur Abschreckung, immer zur Verfügbarkeit erst in 1-3 Wochen wieder lieferbar!:rolleyes:

Zurück