Hütchenspiel irgendwie unerklärlich

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Gestern traf es mich ja schon wie ein Schlag. 1035 Punkte hatte ich geschafft. Dann heute Nacht sah ich das ich sogar auf Platz 1 des Tages war. Sonst ist Platz 1 eigentlich immer besser als 1035 Punkte. Darum war die Freude über dieses einmalige Erlebnis um so größer. Doch wenn mich dabei schon der Schlag traf, hätte ich eben bei meinem letzten Spiel wohl sterben müssen. Ich habe Lvl. 50 erreicht :)

Mmmh, fragt mich jetzt aberbitte nicht wie ich das geschafft habe, da Ich es selber nicht verstehen kann ^^ Ich war schon nen paarmal sogut wie draußen gewesen und das erstemal sogar schon bei 300 Punkten ^^

Ich hoffe für die Zukunft das es mir auch nur annähernd gelingt an diese Punkte heranzukommen.

Wenn ich an die ersten paar Versuche denke als das Hütchenspiel eingeführt wurde, wo ich zuerst bei 300 Punkten festhing und dann in den ersten Tagen mich immer weiter raufgearbeitet habe.

Man lernt die "Laufwege". Aber ich habe noch immer bei bestimmten Manövern von den Nüssen Probleme bzw. verliere ich sie gerne aus den Augen :(

Nichtdestotrotz: JUHU :)
 
Zurück