motordriver
Bekanntes Gesicht
Der is im ersten Teil doch gestorben oder etwa net ??
Der is im ersten Teil doch gestorben oder etwa net ??

Hat keiner wirklich gesehen sondern nur angenommen!![]()

Ich fand den ersten Teil persönlich jetzt auch nicht so dufte.
Sie haben halt viel zu viel Potential nicht genutzt.
Der Anfang, wo Will Smith noch alleine unterwegs war, war der Film sehr atmosphärisch und gut gemacht.
Später dann, als die Frau dazu kam, wurde es irgendwie auswechselbar.
Naja mal abwarten, ob wir je einen zweiten Teil zu Gesicht bekommen werden.
Mäh, ein paar gute Momente machen noch keinen guten Film. Fand den ersten Teil schon Käse, gemessen an Budget und Hype. Die Fortsetzung (oder was auch immer, denen traue ich auch ein Remake zu) lässt mich kalt.

Ich fand die Zombies eigentlich zufriedenstellend und die Idee auch nicht so falsch. Meiner Meinung nach hätte man ernster auf dieses Thema mit den Fehlversuchen usw eingehen müssen und nicht sofort auf die Action und das Ende zusteuern sollen. Dadurch wäre auch das Thema der Einsamkeit deutlich besser herausgearbeitet worden, was für mich das entscheidende atmosphärische Element des Films war.Ich fand eher, dass Potenzial mal wieder dadurch verschenkt wurde, dass irgendwelche Zombies im Film waren, die dazu auch noch so schlecht animiert waren, dass man sich ein Grinsen kaum verkneifen konnte.
Der Anfang, alleine in der Stadt, war wirklich sehr gut und so hätte es auch weitergehen können. Warum nicht dieses Thema, aber aufgebaut auf "Cast Away- Verschollen"?
Der war auf alle Fälle ganz gut, nur einen zweiten Teil mit Smith halte ich von Anfang an für Käse.Was labert ihr hier alle? Der Film war absolut spitze! Einer meiner Lieblingsfilme!
Ich frage mich auch, wie die das anstellen wollen. Ein Prequel wäre denkbar. Da könnte man die Isolation besser ausmalen und vielleicht wird dokumentiert, wie Willi Schmidt so einsam wurde.Der war auf alle Fälle ganz gut, nur einen zweiten Teil mit Smith halte ich von Anfang an für Käse.Schließlich ist er ja gestorben, von daher müssten die Verantwortlichen sich schon was verdammt geniales ausdenken um sein erneutes Erscheinen zu begründen.
Wie einem ein Film gefällt ist subjektiv und es ist nun mal nicht jede Meinung mit der Eigenen kompatibel.ha ha ihr nun wieder...i am legend nicht so prickelnd?!?habt ihr gelitten?ich will gar nicht erst wissen was eure lieblingsfilme sind wenn ihr i am legend mist findet,bestimmt irgend so ein hirnlosen marvel scheiss oder so???und specialeffects machen erst recht kein guten film aus(zombies schlecht animiert, was fürn quatsch, wie verwöhnt seit ihr denn bitte?also echt!)...
Wäre aber genau so unglaubwürdig, da dieses alternative Ende wohl kaum einer gesehen hat.es gibt ja auf dvd ein alternatives ende das dazu verwendet werden könnte um die geschichte weiter zu führen ! dann fängt der film halt da an wo der erste alternativ endete !machbar wäre das schon