• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

I Am Legend 2: Fortsetzung erneut mit Will Smith in der Hauptrolle?

Der is im ersten Teil doch gestorben oder etwa net ??

Hat keiner wirklich gesehen sondern nur angenommen! ;)

Mich erinnert der Film an den Trailer von "The Last Of Us":

Ich mochte den Film gut leiden und habe nix gegen nen zweiten Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner wirklich gesehen sondern nur angenommen! ;)

.....Ääähh natürlich ist er gestorben.

Er ist mit der Granate in seiner Hand gegen den Mutanten gerannt.
Und selbst wenn man es nicht ganz GENAU gesehen hat, ich denke nicht das er das irgendwie überlebt haben soll.
Und wenn, dann müssen die sich schon was sehr unrealistisches einfallen lassen.

Hmm....stimmt hast wohl recht. Aber soll ja ein Film im Film (klingt das blöde^^) werden. Die lassen sich schon was einfallen. ;)

Ich fand den ersten Teil persönlich jetzt auch nicht so dufte.
Sie haben halt viel zu viel Potential nicht genutzt.
Der Anfang, wo Will Smith noch alleine unterwegs war, war der Film sehr atmosphärisch und gut gemacht.
Später dann, als die Frau dazu kam, wurde es irgendwie auswechselbar.

Naja mal abwarten, ob wir je einen zweiten Teil zu Gesicht bekommen werden.

Mäh, ein paar gute Momente machen noch keinen guten Film. Und Will Smith? :runter:
Fand den ersten Teil schon Käse, gemessen an Budget und Hype. Die Fortsetzung (oder was auch immer, denen traue ich auch ein Remake zu) lässt mich kalt.

Was kommt dabei heraus, wenn man Hollywood mit einem Zombiethema mixt? Rüüüschtisch! I am Legend.
Was kommt dabei heraus, wenn der Film ein kommerzieller Erfolg war? Rüüü... naja, ihr kennt das. :rolleyes:

Ich fand den ersten Teil persönlich jetzt auch nicht so dufte.
Sie haben halt viel zu viel Potential nicht genutzt.
Der Anfang, wo Will Smith noch alleine unterwegs war, war der Film sehr atmosphärisch und gut gemacht.
Später dann, als die Frau dazu kam, wurde es irgendwie auswechselbar.

Naja mal abwarten, ob wir je einen zweiten Teil zu Gesicht bekommen werden.

Ich fand eher, dass Potenzial mal wieder dadurch verschenkt wurde, dass irgendwelche Zombies im Film waren, die dazu auch noch so schlecht animiert waren, dass man sich ein Grinsen kaum verkneifen konnte.

Der Anfang, alleine in der Stadt, war wirklich sehr gut und so hätte es auch weitergehen können. Warum nicht dieses Thema, aber aufgebaut auf "Cast Away- Verschollen"?

Mäh, ein paar gute Momente machen noch keinen guten Film. Fand den ersten Teil schon Käse, gemessen an Budget und Hype. Die Fortsetzung (oder was auch immer, denen traue ich auch ein Remake zu) lässt mich kalt.

Zustimmend nick und nix weiter dazu sag :kaffee:

Ich fand eher, dass Potenzial mal wieder dadurch verschenkt wurde, dass irgendwelche Zombies im Film waren, die dazu auch noch so schlecht animiert waren, dass man sich ein Grinsen kaum verkneifen konnte.

Der Anfang, alleine in der Stadt, war wirklich sehr gut und so hätte es auch weitergehen können. Warum nicht dieses Thema, aber aufgebaut auf "Cast Away- Verschollen"?
Ich fand die Zombies eigentlich zufriedenstellend und die Idee auch nicht so falsch. Meiner Meinung nach hätte man ernster auf dieses Thema mit den Fehlversuchen usw eingehen müssen und nicht sofort auf die Action und das Ende zusteuern sollen. Dadurch wäre auch das Thema der Einsamkeit deutlich besser herausgearbeitet worden, was für mich das entscheidende atmosphärische Element des Films war.

Ein Endzeitszenario im Sinne eines "Cast-Away" wäre aber auch interessant, da muss ich dir zustimmen.

Was labert ihr hier alle? Der Film war absolut spitze! Einer meiner Lieblingsfilme!

Yeah...teil 2..Will Smith nun als Zombie?
Fand teil 1 recht öde, den Tot der Hündin zwar mittelmäßig traurig, ansonsten reicht einmal schauen.
Fortsetzung/Teil 2 muss meiner Meinung nach nicht sein.

Was labert ihr hier alle? Der Film war absolut spitze! Einer meiner Lieblingsfilme!
Der war auf alle Fälle ganz gut, nur einen zweiten Teil mit Smith halte ich von Anfang an für Käse.
Schließlich ist er ja gestorben, von daher müssten die Verantwortlichen sich schon was verdammt geniales ausdenken um sein erneutes Erscheinen zu begründen.

Der war auf alle Fälle ganz gut, nur einen zweiten Teil mit Smith halte ich von Anfang an für Käse.
Schließlich ist er ja gestorben, von daher müssten die Verantwortlichen sich schon was verdammt geniales ausdenken um sein erneutes Erscheinen zu begründen.
Ich frage mich auch, wie die das anstellen wollen. Ein Prequel wäre denkbar. Da könnte man die Isolation besser ausmalen und vielleicht wird dokumentiert, wie Willi Schmidt so einsam wurde.

ha ha ihr nun wieder...i am legend nicht so prickelnd?!?habt ihr gelitten?ich will gar nicht erst wissen was eure lieblingsfilme sind wenn ihr i am legend mist findet,bestimmt irgend so ein hirnlosen marvel scheiss oder so???und specialeffects machen erst recht kein guten film aus(zombies schlecht animiert, was fürn quatsch, wie verwöhnt seit ihr denn bitte?also echt!)...

ha ha ihr nun wieder...i am legend nicht so prickelnd?!?habt ihr gelitten?ich will gar nicht erst wissen was eure lieblingsfilme sind wenn ihr i am legend mist findet,bestimmt irgend so ein hirnlosen marvel scheiss oder so???und specialeffects machen erst recht kein guten film aus(zombies schlecht animiert, was fürn quatsch, wie verwöhnt seit ihr denn bitte?also echt!)...
Wie einem ein Film gefällt ist subjektiv und es ist nun mal nicht jede Meinung mit der Eigenen kompatibel.
Das heißt aber nicht das jemand gelitten hat, sondern einfach das er einen anderen Geschmack hat.

es gibt ja auf dvd ein alternatives ende das dazu verwendet werden könnte um die geschichte weiter zu führen ! dann fängt der film halt da an wo der erste alternativ endete !machbar wäre das schon

es gibt ja auf dvd ein alternatives ende das dazu verwendet werden könnte um die geschichte weiter zu führen ! dann fängt der film halt da an wo der erste alternativ endete !machbar wäre das schon
Wäre aber genau so unglaubwürdig, da dieses alternative Ende wohl kaum einer gesehen hat.
Außerdem sind solche Sachen nichts weiter als eine Hintertür für die Macher.
Nach dem Motto, wenn er ein Erfolg wird machen wir einen 2.Teil mit dem alternativen Ende und wenn nicht dann belassen wir es mit dem normalen Ende.
Würde eigentlich wieder nur von der Ideenlosigkeit Hollywoods zeugen.

Ich sehe den Titel schon vor mir. "I Am Legend 2 - Even More Legendary"

Zurück