• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

I Am Legend 2: Fortsetzung erneut mit Will Smith in der Hauptrolle?

Ich fand den ersten Teil gut, war aber insgesamt auch etwas enttäuscht, da ich mir mehr erhofft hatte. Vor allem die Frau war mir unsympathisch - schade, dass die nicht gefressen wurde.. Ab ihrem Erscheinen ist der Film auch nicht mehr spannend, da das entscheidende Element des Films - die Einsamkeit - geopfert wurde.. schade!

Ich fand den ersten Teil gut, war aber insgesamt auch etwas enttäuscht, da ich mir mehr erhofft hatte. Vor allem die Frau war mir unsympathisch - schade, dass die nicht gefressen wurde.. Ab ihrem Erscheinen ist der Film auch nicht mehr spannend, da das entscheidende Element des Films - die Einsamkeit - geopfert wurde.. schade!

Stimmt bis zum Tod seiner Hündin war der Film wirklich fesselnd und auch (für mich) sehr beklemmend.
Hätte so eine komplette One- Man- Show von Will Smith zwar noch geiler gefunden aber alles in allem war der Film trotzdem sehr geil.
Wie die einen 2ten Teil realisieren wollen ist mir trotzdem ein Rätsel

wieso braucht dieser unfassbar schlechte streifen noch eine fortsetzung?

Es gibt noch ein anderes ende in dem Will Smith überlebt. Es wurden zwei gedreht weil es bis zum ende unklar war ob die Hauptfigur überleben soll oder nicht.

Bei der ersten Vorstellung des Films hat Will überlebt, allerdings waren die Zuschauer nicht sonderlich mit einem Happy End zufrieden. Schliesslich ist es ja schon die vierte Verfilmung des Buchs "Ich bin Legende". Also kam der Film offiziell raus mit dem Ende wo Smith Stirbt wie es sich für einen Helden gehört.

Zu finden auf youtube.de.

Von daher wäre es möglich.

Am Anfang von "I am Legend 2" lässt man einfach das alternative ende laufen, danach blendet man einen Text ein "1 Jahr Später" und schon ist der weg frei für die Story von "I am Legend 2" mit Will Smith.

Gespannt bin ich schon auf die Fortsetzung. Nicht so sehr wegen der Story, aber Will Smith ist einfach ein sehr guter Schauspieler. Es ist wie mit Denzel Washington, egal was für eine Rolle und was für eine Story, der Schauspieler macht den Unterschied.

War nicht ursprünglich mal ein Prequel dazu geplant, anstatt ans alternative Ende anzuknüpfen? Ich mag mich daran erinnern, was in die Richtung gelesen zu haben..

Wenn die Fortsetzung darin besteht das er die Explosion doch überlebt hat dann wird der Film scheiße. das weiß ich jetzt schon!

Es gibt noch ein anderes ende in dem Will Smith überlebt. Es wurden zwei gedreht weil es bis zum ende unklar war ob die Hauptfigur überleben soll oder nicht.

Bei der ersten Vorstellung des Films hat Will überlebt, allerdings waren die Zuschauer nicht sonderlich mit einem Happy End zufrieden. Schliesslich ist es ja schon die vierte Verfilmung des Buchs "Ich bin Legende". Also kam der Film offiziell raus mit dem Ende wo Smith Stirbt wie es sich für einen Helden gehört.

Zu finden auf youtube.de.

Von daher wäre es möglich.

Am Anfang von "I am Legend 2" lässt man einfach das alternative ende laufen, danach blendet man einen Text ein "1 Jahr Später" und schon ist der weg frei für die Story von "I am Legend 2" mit Will Smith.

Gespannt bin ich schon auf die Fortsetzung. Nicht so sehr wegen der Story, aber Will Smith ist einfach ein sehr guter Schauspieler. Es ist wie mit Denzel Washington, egal was für eine Rolle und was für eine Story, der Schauspieler macht den Unterschied.

Stimmt so könnte mans machen. Aber ob es Sinn macht da sich ne neue Story rauszuquälen?
Im Prizip weiß man ja worauf es nach dem ersten Teil hinausläuft.

Da bin ich echt mal gespannt wie sie das ausbauen wollen den er hat sich ja mit der Granate in der Hand in die Luft gesprengt.

Ich fande der ersten Teil gut, weil ich ja auch ein Fan von den Endzeit Filmen und Spielen bin. Würde mich über einen zweiten Teil freuen, also immer her damit. :D

Blöd nur das die meisten das Ende nicht kennen und sich somit der Großteil eher fragen würde, wie das geht. Ich kenn den Film auch nur mit dem Tod von Smith und alles andere wäre für mich auch eher an den Haaren herbeigezogen.

Ein Prequel des ersten Teils fänd ich aber noch relativ ok, auch wenn alles um die Entstehung der Epedemie schon im ersten Teil, zumindest für mich, ausreichend erklärt wurde.

Ich hab mal gelesen, dass es ein alternatives Ende gibt und ein Sequel eventuell darauf aufbauen könnte...

EDIT: Ah, das wurde ja schon geschrieben. Sorry, nicht gesehen.

Naja, der zweite Teil wäre zumindest mal "überraschend".

Wie gesagt, diese filme sind ja Verfilmungen des Buches "Ich bin Legende".

"The Last Man on Earth" (noch schwarz-weiss mit Wesen die angst vor dem Knoblauch hatten und langsamer waren als die Zombies aus den 70jahre Zombie Filmen ^^)
"Der Omega Man" mit Charlton Heston
"I am Omega" mit Mark Dacascos (B-Movie, schafte es nicht mal ins Kino, gedreht im selben Jahr wie der Film mit Will Smith)
"I am Legend" mit Will Smith.

Alle Filme ähneln sich, schließlich sind es alles Verfilmungen des selben Buches. Von daher war die Story für niemanden überraschend der schon einen Vorgänger gesehen hat.

Dennoch hat mich persönlich Will Smith in der Rolle Positiv überrascht. Sein verhalten als die Frau und das Kind aufgetaucht sind spielte er verdammt gut.

Natürlich ist eine Fortsetzung nichts weiter als Geldmacherei.

Ich freue mich trotzdem und werde auf jedem Fall ins Kino gehen.

ps:

Zuletzt bearbeitet:
Blöd nur das die meisten das Ende nicht kennen und sich somit der Großteil eher fragen würde, wie das geht. Ich kenn den Film auch nur mit dem Tod von Smith und alles andere wäre für mich auch eher an den Haaren herbeigezogen.

Ein Prequel des ersten Teils fänd ich aber noch relativ ok, auch wenn alles um die Entstehung der Epedemie schon im ersten Teil, zumindest für mich, ausreichend erklärt wurde.

Habe mir das gleiche gedacht. W.S. stirbt doch im Film am Ende. Es könnte eine Fortsetzung geben aber mit den Überlebenden die die Impfung (Antidotum) besitzen. :)

Zurück