• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Wer gewinnt das RTL-Dschungelcamp 2012? Gamer stimmen ab!

Es ist Hirnlos ja, aber es gibt deutlich mehr hirnlose Spiele über die auf dieser Seite berichtet wird. Es geht doch um den Fun? Und Dschungelcamp is allemal unterhaltsam.

Die Sendung ist reine Tierquälerei.

Sehe ich auch so. Ich mag die Sendung generell schon nicht, aber die Tiere (und auch wenn es "nur" Insekten sind) auf die Leute zu streuen oder Insekten im Mund halten ist wirklich Tierquälerei. Die Tiere sind unglaublichen Stress ausgesetzt und erleben nen Schock fürs leben.
Ich mag keine Insekten, aber mir würde es auch nicht gefallen, wenn man meinen Kopf zur Belustigung in den Mund nimmt oder mich mit Schleim auf jemanden wirft, indem ich elendig verende.
Wenn sie sie essen habe ich kein Problem damit, weil es ja als Nahrung dient, aber das was die da machen ist einfach nur geschmacklos.

Wer da Gewinnt ist mir eigentlich so ziemlich Bockwurst, ich guck die Sendung eh nicht an. Weil meiner Meinung nach ist das ein ziemlicher Schwachsinn, die Promis krigen doch so schon genug Geld, und wenn sie in das Dschungelcamp gehen, bekommen die noch mehr Geld. Aber nichts gegen die Fans der Sendung... ;)

Fernsehn ist für mich eh fast nur noch Hintergrundbeschallung, wenn ich irgendwelche online Games (MMOs, Shooter) ohne große Handlung zocke, da kann von mir aus auch das Prime-Time-Hartz-IV-TV ala Jungelcamp oder DSDS und wie die ganz Scheiße heißt laufen. Eigentlich sind solche Sendungen dafür sogar optimal, weil man ja quasi nur mit einem Ohr zuhört ist es egal, dass man die Hälfte nicht richtig mitbekommt, Filme, Dokus u. Nachrichten würde ich mir so nicht geben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Uff, keine Ahnung warum hier über diesen Scheiß berichtet wird, aber ich finds zum Kotzen.

Ich glaube Vincent Raven gewinnt!:ugly:

Naja ab und zu gucke ich es mir auch an. Finde es aber geil wie diese Z Promis gequält werden!:D

Oje...muss denn dieser Primitiv-TV-Schwachsinn hier zum Thema gemacht werden?
Was kommt als nächstes? Eine Abstimmung,wer bei The Dome am Besten Playback singt? :autsch::runter:

Zuletzt bearbeitet:
Wer schaut sich denn so ein Mist an bitte schön! Das ist doch uninteressant!!!

Oh man dieser TV-Schrot von scheiß RTL, diesen Müll will doch eh keiner sehen.

Da der Gamer ja an sich nur primitiv denken kann spricht das Dschungelcamp genau seine Instinkte an.
Schlimm genug, dass man in der Zeitung davon liest, es im Fernsehen sieht, es beim Australienurlaub trifft...
Aber hier auch noch?

Wie jetzt alle auf einmal das Dschungelcamp runtermachen.
Aber in echt guckts jeder xd

fehlen ja nur noch tägliche schlagzeilen aus der bildzeitung hier auf der seite!

glückwunsch ! ihr habt einen leser verloren.

:P So nicht!!!
Mein Niveau steht über rtl.
Ihr solltet es doch wissen, da ihr auf der gamescom wart.

Hab mich auch grad gefragt was hier los ist und auf einer Gamer site was von RTL zu bringen, is ja wohl ein witz oder? Wie kann man den als klar denkender uns (Gamer) so eine frage stellen, mit dem RTL in der Überschrift?
Außerdem schau ich so eine Hartz 4 Sendung nicht.
Ach und ganz ehrlich, von mir aus können die da alle verrecken, die kennt doch keiner. Und Dirk Bach und dieso Sonja Zietlow, die sollen von einer Giftspinne gebissen werden und langsam verenden.

@Tom Sauer: ganz schlechter Artikel (bist wo kein Gamer)

Zuletzt bearbeitet:
PS. Ausser Formel 1 u. Fussbal guck ich in der Regel eh kein Fernsehen mehr, da zock ich lieber.

ich finds geil, nach der arbeit heimkommen, hirn aus und sich über die z-promis im fernsehen amüsieren, über niveau sollten wir lieber nicht reden, da die aller wenigsten hier arte, ntv & co ansehen und ich versteh auch nicht die leute, die auf diesen artikel klicken, über die show lästern und dann selbst anschauen, kommt mir irgendwie bekannt vor, wie auf bild.de;)

was hat so ein mist hier auf GA zu suchen?
warum macht eine gaming-redaktion werbung für den sender, der die gaming-community ordentlich beleidigt habt?
was sollte außerdem der two and a half men-beitrag (bin eigentlich fan) letztens hier auf GA wegen den einschaltquoten zu kutcher?

sowas gehört in keinster weise hier her. was seid ihr? tv movie, drecksender und gaming-journalisten zugleich? außerdem: eure beiträgliche leistung täglich ist unter aller sau. schätze mal so, eure redaktion besteht aus 4-8 leuten und ihr schafft nur 17 beiträge am tag? lachhaft.
euer chefredakteur sollte euch mal zeigen, wie der job funktioniert...

Zurück