Ich bin kein Spamer

simonbellic

Benutzer
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
"Wenn's so weitergeht lösche ich meinen Account"

Tja... Wie schnell sich meine Meinung da änderte oder?? Dieser Blog bleibt hier, ich hab den eigentlichen Blog gelöscht, aber die netten Kommentare müssen einfach für die Nachwelt erhalten bleiben, oder? Danke an:

Kratos666 Masterschelm H4rmOny und Wallbraker

besonders danke ich:
Biologic Hazard und MarcusFenix
 
Du schreibst Blogs weil es dir Spass macht? Ok, das ist gut, aber die Leser wollen auch Spass haben wenn sie deine Blogs lesen und darum reicht es oft nicht einfach 2 oder 3 Zeilen zu schreiben. Und da wäre noch die Sache mit der Grammatik! Du reklamierst über die Grammatik der andern User aber ehrlichgesagt ist deine auch nicht die beste!
Versteh das nicht falsch, das soll kein Angriff gegen deine Person sein, sondern nur ein gutgemeinter Ratschlag!
 
möchte aber auch sagen, das es mir für dich Leid tut, wie dein einstieg hier bei Cynamite verlaufen ist. Und wie man sieht, bist du ja auch in der Lage längere blogs zu schreiben;)
 
aller Anfang ist schwer und ich finde du solltest nicht alle Comments gleich auf die Goldwaage legen. Manche Kritik ist eher konstruktiv als destruktiv gemeint... denk da mal rüber nach. Des weiterern kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

Kopf hoch und weiter simonbellic

greetz by Masta

P.S.: Mein allererster Blog war auch ein Reinfall, aber Übung macht den Master *höhöhö welch wortspiel*
 
Zurück