Ich bleib dabei!

meatmaker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich heute mit jemandem bei EB Games unterhalten,und ich habe erfahren das viele PS 3 Vorbesteller jetzt aus Wut zum Wi oder zur 360er greifen.Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.... ein Frustkauf wegen diesen paar Monaten? Da werden sich noch einige schwarz ärgern!!! Und Leute wie ich, die sich gedulden, werden am Ende die glücklichen sein! PS3 is coming........... soon!
 
Das mit dem Frustkauf ist wohl ein wenig übertrieben es sei denn du bist einer derjenigen die vollkommen auf die Playstation fixiert sind und nichts anderes daneben gelten lassen.Ich werde mir übrigens die PS3 zu gegebener Zeit auch anschaffen, ziehe den Wii aber eindeutig vor weil es die einzige Konsole ist, die wirklich innovativ und nicht so mainstream-mäßig ist.Meine Prognose:In 5 Jahren spricht niemand mehr über PS3 und XBOX360 doch der Wii wird als wahre Next-Gen-Konsole in Errinnerung bleiben.
 
1. Was hat es mit dumm zu tun, wenn sie nicht genug Dioden produzieren können? Na gut keiner weiss das es stimmt, aber es könnte wirklich sein. 2. Als alle mit der Konsole im November gerechnet haben, war Sony noch für viele das Nonplusultra. Viele dieser Leute schimpfen jetzt auf Sony, was nicht korrekt ist. 3. Wenn Sony die Möglichkeit gehabt hätte die Konsole im November zu launchen, meinst du nicht das sie die genutzt hätte?
 
Kann mir mal einer sagen, warum der Wii die einzige wirkliche Next-Gen konsole sein soll? Die Grafik ist in 2 jahren veraltet und die putzige Bewegungssensorsteuerung mag am Anfang ganz lustig sein, aber das ist doch kein Videospiel. Wie will man damit ein Rennspiel vernünftig spielen? Oder ein Fussballgame? Oder ein Beat-Em-Up? Nintendo muss auf jeden Fall noch einen "Normalen" Controller entwickeln.
Und wenn ich mich bewegen will, dann gehe ich auf den Fussballplatz oder gehe Joggen oder mache Kick Boxing oder Hallenmikado oder was weiß ich^^
 
Ach ja und noch was: Ich habe ernsthaft überlegt mir eine Xbox360 zu holen, weil mir die Qualität der Spiele sehr mundete. Aber wenn man sich mal, bei Ign.com oder so, ansieht was auf der PS3 alles abgeht, dann Hollarivolla! Dann kann ich auch noch warten, und wenn es sein muss sogar bis Weihnachten 07!
Einen Wii zu holen viele mir gar nicht ein, weil ich auf ein Rumgehampele á la EyeToy keinen Bock habe, mag das Rumgehampel auf einem noch so hohen Niveau sein!
 
Zurück