Ich suche einen Film, der auf Arte lief

Franz Walsch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Ich glaube,es war im letzten Jahr,einige Monate her, daß der Film gesendet wurde.
Da ich den Filmtitel nicht mehr weiß und meine bisherige Suche erfolglos war,frage ich hier mal die Kenner des französischen Filmes.
Der Film zeigte eine (Familien?)Gesellschaft, die ein Picknick im Wald macht. Diese Leute plaudern dann den ganzen Film lang über alles Mögliche. Also ein Film ohne Aktion. Dafür aber schöne Naturaufnahmen. Kategorie besonderer Film,also typisch für Arte.

Das ist praktisch alles,was ich noch weiß.
 

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Arte??? O ha...

Weiß ja nicht ob es dir hilft aber geh einfach auf arte.tv und du kannst das Fernsehprogramm auf jeden Fall länger zurückverfolgen als 3 Tage... Unter dem Stichwort ''Fernsehprogramm'' suchen lassen. Danach ist eine erweiterte Suche nach Datum möglich... Vielleicht hast du da ja mehr Glück...

mfg
 
Oben Unten