Ich will eine HD Neuauflage von...

Sagt mal, reden wir eigentlich von derselben Optik in HD oder von einer aufgebohrten Grafik :ugly: Geht aus dem Titel irgendwie nicht so ganz hervor.

Also ich meinte ein Remake eines älteren Spieles.
Ähnlich wie die GC Resident Evil 1 Neuauflage.
Das Spiel war seinerzeit einfach klasse :D
Solche Remakes (nur dann halt in ganz aktuellem Gewand) von
Resi 2
und vielen anderen genannten Titeln wäre super... nur leider macht kaum ein Publisher so was. Vermutlich sind die Titel noch nicht alt genug :autsch:

Ich glaube es liegt eher an den Lizenzen und inwiefern sich so ein Remake rentieren würde. Es wäre ja nicht "nur" die neue Grafikengine sondern so ziemlich alles würe neu gemacht werden. Physik Engine, KI, etc.

Ich hätte gerne eine Neuauflage von Half Life, insofern es das nicht in FULL HD gab. KI müsste nur unwesentlich ausgebessert werden, Grafik gehörig, aber das Spielgefühl müsste so bleiben wie gehabt.

Ein Remake von Super Ghouls 'n Ghosts in 3D wäre nicht schlecht. Die dritte Dimension würde den Schwierigkeitsgrad nochmal, und das nicht unerheblich, anheben. Durchspielen wäre dann ein Ding der Unmöglichkeit. Frustfaktor vorprogrammiert.

Wenn wir schon von Kaum Durchspielbaren 2D Legenden schreiben, wünsche ich mir ein 3D HD Remake eines Metal Slug. War in 2D schon durchweg frustrierend, in 3D wäre es ein Controler-Killer.

Oja, Metal Slug wäre wirklich auch super als Remake. Das wäre das richtige Futter für die Hardcore Gamer. Wahrscheinlich ist das dann nur Durchspielbar von Autisten.

Oja, Metal Slug wäre wirklich auch super als Remake. Das wäre das richtige Futter für die Hardcore Gamer. Wahrscheinlich ist das dann nur Durchspielbar von Autisten.

Genau. Das wäre der Hammer. Im Frustsinne. Ein Spiel das selbst die Spieler mit Harten Nerven frustrieren würde und nur was für Hardcorezocker, oder die von dir genannten Spieler.

Genau. Das wäre der Hammer. Im Frustsinne. Ein Spiel das selbst die Spieler mit Harten Nerven frustrieren würde und nur was für Hardcorezocker, oder die von dir genannten Spieler.

Wenn ich mir das grad so vorstelle bekomm ich ja schon fast einen Epilepsieanfall. :ugly:
Vom Gesundheitlichen Standpunkt wäre das Spiel warscheinlich überhaupt nicht vertretbar. Dann werden auf den Spielenverpackungen nicht nur die USK-Siegel zu sehen sein, sondern auch noch sowas wie bei Zigaretten mit Gesundheitshinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Rampage als 3D Remake wäre doch auch was schönes.
Als riesige Kreatur Häuser zerstören, Helicopter zerbröseln und Soldaten essen.:evil:

Wenn wir schon von Kaum Durchspielbaren 2D Legenden schreiben, wünsche ich mir ein 3D HD Remake eines Metal Slug. War in 2D schon durchweg frustrierend, in 3D wäre es ein Controler-Killer.

Es gibt doch ein Metal Slug in 3D für Playstation 2, wenn ich nicht irre. War allerdings recht mies und der kommerzielle Erfolg blieb aus

Es gibt doch ein Metal Slug in 3D für Playstation 2, wenn ich nicht irre. War allerdings recht mies und der kommerzielle Erfolg blieb aus

Wirklich? Ok, dann gibts das zwar schon in 3D, aber nicht in HD, wie hier das Threadthema ist. ;)
Naja, aber diesesmal sollten die Entwickler draus gelernt haben das 2D und 3D anders konzeptziert werden müssen.

Ich hätt gern ne überarbeitete Fassung von Morrowind, dat wär doch ma wat!

Dino Crisis 2 wäre extrem geil:D
Das Game hatte so eine besondere Atmosphäre i-wie:rolleyes:

Eine HD-Auflage der beiden Earthworm Jim Teile wäre super. So absurd witzige Spiele gabs bis her zu selten. Wer würde denn nicht mal gerne seine Kopf als Peitsche und Seil missbrauchen, vom Himmel fallenden Großmüttern auf einem Sessellift ausweichen oder durch einen Darm "schwimmen" :ugly:. Dafür gibts nur zwei Worte "Groovy" und "Yippie".
Well done. Ich liebe Kühe :huh:

Ich würde mich über eine Neuauflage von The Warriors freuen. Ausserdem wäre es genial, wenn Rockstar GTA 1, London, 2 oder Chinatown Wars als Arcade Spiel für Xbox 360 und PS3 veröffentlichen würden.

Ein KOTOR in HD und mit MassEffect Grafik...das wär mein Traumspiel. Da würd ich auch die alte Story gern noch mal ein paar mal durchspielen. :D

Zurück