SirJoker
Bekanntes Gesicht
Sagt mal, reden wir eigentlich von derselben Optik in HD oder von einer aufgebohrten Grafik Geht aus dem Titel irgendwie nicht so ganz hervor.
Oja, Metal Slug wäre wirklich auch super als Remake. Das wäre das richtige Futter für die Hardcore Gamer. Wahrscheinlich ist das dann nur Durchspielbar von Autisten.
Genau. Das wäre der Hammer. Im Frustsinne. Ein Spiel das selbst die Spieler mit Harten Nerven frustrieren würde und nur was für Hardcorezocker, oder die von dir genannten Spieler.
Ich hätte gerne eine Neuauflage von Half Life, insofern es das nicht in FULL HD gab. KI müsste nur unwesentlich ausgebessert werden, Grafik gehörig, aber das Spielgefühl müsste so bleiben wie gehabt.
Wenn wir schon von Kaum Durchspielbaren 2D Legenden schreiben, wünsche ich mir ein 3D HD Remake eines Metal Slug. War in 2D schon durchweg frustrierend, in 3D wäre es ein Controler-Killer.
Es gibt doch ein Metal Slug in 3D für Playstation 2, wenn ich nicht irre. War allerdings recht mies und der kommerzielle Erfolg blieb aus