Ich will eine HD Neuauflage von...

GTA San Andreas mit der Technik von Teil 4. Leider wird das wohl ein Traum bleiben...

Junge, Junge. Da gibt es so einige.

G-Police 1+2
Colony Wars
Syphon Filter
Rainbow Six Rogue Spear
Martian Gothic
Final Fantasy 7
Deus Ex
Dino Crisis
Destruction Derby 2

Eine HD-Auflage der beiden Earthworm Jim Teile wäre super. So absurd witzige Spiele gabs bis her zu selten. Wer würde denn nicht mal gerne seine Kopf als Peitsche und Seil missbrauchen, vom Himmel fallenden Großmüttern auf einem Sessellift ausweichen oder durch einen Darm "schwimmen" :ugly:. Dafür gibts nur zwei Worte "Groovy" und "Yippie".
Well done. Ich liebe Kühe :huh:

News: XBLA: Earthworm Jim HD - XBLA | Jump & Run | GamePRO.de

Trailer:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=odAc7A6z9e0"]YouTube- Earthworm Jim HD - XBLA - I LOVE JIM Preview Trailer[/nomedia]

http://gamerinvestments.com/video-g...oads/2009/09/earthworm-jim-iphone-compare.jpg

shangtsung schrieb:

Erscheint u.a. dieses Jahr von SNK auf Xbox Live Arcade:

Metal Slug XX
King of Fighters 2002 UM
Neo Geo Battle Coliseum
King of Fighters Sky Stage

Zuletzt bearbeitet:
Kommt Jim The Earthworm HD auch ins PSN? Weil auf XBL bringt mir das nicht viel, da ich keine Xbox beistzte.

Kommt Jim The Earthworm HD auch ins PSN? Weil auf XBL bringt mir das nicht viel, da ich keine Xbox beistzte.

Bisher ist nur von XBLA die Rede. Es gab auch mal irgendeine Abstimmung darüber welches Spiel sich die Fans für eine Neuauflage in HD auf XBL wünschen würden. Earthworm Jim hat mit großem Abstand gewonnen.

Bisher ist nur von XBLA die Rede. Es gab auch mal irgendeine Abstimmung darüber welches Spiel sich die Fans für eine Neuauflage in HD auf XBL wünschen würden. Earthworm Jim hat mit großem Abstand gewonnen.

Das kann ich nachvollziehen, das Earthworm Jim mit großem Abstand gewonnen hat. Kommt da eigentlich nur der 1. Teil oder auch der 2. oder machen die es davon abhängig wie der erste ankommt?

Spontan fällt mir da MediEvil ein. Ich will Sir Dan mal in zeitgemäßer Optik sehen. Es ist mir völlig unbegreiflich, wie diese grandiose Serie so in der Versenkung verschwinden konnte.

Ansonsten vielleicht auch noch Vagrant Story, Final Fantasy VII und alle Legacy of Kain-Teile (von Blood Omen 1 bis Defiance)

Zurück