Ich wünsche euch allen ein tolles 2018! (Brief an die Community)

P

pzyycho

Gast
Ich wünsche jedem ein schönes neues Jahr. Hiermit möchte ich auch gleich mal ein paar Dinge ansprechen und ein paar Worte an ausgewählte User hier richten, schön subjektiv von meiner Perspektive aus :)

An LordVessex:

Bei dir möchte ich mich hiermit öffentlich entschuldigen für all die Streitereien der letzten Wochen. Klar, es gehören immer zwei dazu, aber ich finde, ich hätte einfach mal einen Punkt setzen sollen statt immer weiter zu sticheln. Aber einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen: Spiel mal Battlefront 2, das Teil geht gut ab ;D

An DerLangeVonTetris:

Ich weiß nicht, wer du bist, aber ich vermute mal, du warst schon als jemand anderes hier anwesend: Dir wünsche ich auch ein schönes 2018 und auch bei dir möchte ich mich entschuldigen für diverse dämliche Keilereien. Ich denke, wir sollten einander von nun an einfach neutraler begegnen und 2017 ruhen lassen. Ich werde das tun, auf jeden Fall ;)

An StHubi:

Danke für deine aufmerksame Modi-Arbeit und für deine gut geschriebenen Blogs. Und dafür, dass du unseren Sauhaufen irgendwie aushälstst :D

An GenX:

Unser Fähnchen im Wind soll natürlich auch ein schönes 2018 haben. Vielleicht bekommst du ja Forza Horizon 4 von Playground gemacht, ich drück dir die Daumen :D

An grinch66:

Besonders zu Beginn von 2017 sind wir oft aneinander geraten wegen Belanglosigkeiten, oft genug von meiner Seite aus. Also auch hierfür nochmals sorry und ein schönes neues Jahr. Du hast übrigens mit die meisten meiner Kommentare geliket, nur mal so am Rande :D

An den Rest von euch:

Auf ein schönes 2018 und ein weiteres Jahr hier. Hoffentlich kommen mal ein paar Neulinge zu uns, damit wir die mobben können :D
 
Frohes Neues! Freue mich auf ein weiteres Jahr mit der besten Gaming Community.
 
Ich wünsche dir und auch allen anderen in der Community ein frohes neues Jahr.
PS. Wir sind halt doch oft einer Meinung und gute Kommentare werden halt geliked.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes gesundes neues Jahr 2018 mit vielen interessanten Diskussionen ;).

@ pzyycho:
Ich weiß jetzt nicht alles von deinen "Meinungen-Diskussionen", aber, Respekt vor soviel Einsicht......wow :hoch: :rolleyes:
 
Ich wünsche auch allen Forumsbewohnern ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2018.
 
Zurück