Dominic Eskofier
ehemaliges Mädchen für Alles
Meins war nicht in der Galerie...
War also klar das es weder in die Top 30,noch in die Top 15 kommt....
Ernsthaft.Bin grad ein wenig angep****.
Damit will ich nicht sagen das ich sicher einen Platz gehabt hätte in einer der Top Platzuerungen,es wäre aber nett gewesen eine Chanche zu haben....
Sorry für den Frust, aber ich habe deine 2 Bilder doch extra noch nachgereicht: Bild 112 und 113 Die Bilder haben 5 bzw. 4 Stimmen bekommen und es damit leider nicht in die Top 25 geschafft.
Hier nochmal die Direktlinks:
Devil May Cry
GTA
Die Preise werden Anfang kommende Woche verschickt, bitte achtet alle darauf, eure Stammdaten einzutragen!

hier auf die gloriöse Idee kommen, sich ein Autogramm oder meinen Skalp zu holen, vielleicht schleicht sich auch einer Nachts an mein Haus um in meinem Mülleimer rumzuwühlen oder legt nen Bypass ans Abwasserrohr um sich eine Stuhlprobe zu ziehen.

) doch der Fail schlecht hin...genauso wie "Gifts of War" und das "New Kids" Cover...Aufgabe verfehlt...oder etwa nicht Freunde? Falls nicht komm ich mir n bischen vernatzt vor. Ich frag doch nicht einfach so in den Raum was die Aufgabe ist und lass mich dann ausbooten weil man mir scheinbar kompletten Blödsinn erzählt. DANN hätte ich meine Idee auch noch einbringen können...aber wozu auch? Je weniger Konkurrenz desto höher sind ja die eigenen Chancen...find ich richtig mau...das nimmt schon Züge von bewusster Täuschung an...denn irgend n Wortspiel das ich mir nicht mal selber aus denke krieg ich wohl noch mit spielender Leichtigkeit auf die Kette!