• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ihr habt entschieden: Das verrückteste Videospielcover ist ...

Meins war nicht in der Galerie...
War also klar das es weder in die Top 30,noch in die Top 15 kommt....
Ernsthaft.Bin grad ein wenig angep****.

Damit will ich nicht sagen das ich sicher einen Platz gehabt hätte in einer der Top Platzuerungen,es wäre aber nett gewesen eine Chanche zu haben....

Sorry für den Frust, aber ich habe deine 2 Bilder doch extra noch nachgereicht: Bild 112 und 113 Die Bilder haben 5 bzw. 4 Stimmen bekommen und es damit leider nicht in die Top 25 geschafft.

Hier nochmal die Direktlinks:

Devil May Cry

GTA

Die Preise werden Anfang kommende Woche verschickt, bitte achtet alle darauf, eure Stammdaten einzutragen!

Jeah Glückwunsch d:night, der alte Yosemite Sam war einer meiner geheimen Favoriten, freut mich sehr ihn auf Platz 3 zusehen :D

Die Preise werden Anfang kommende Woche verschickt, bitte achtet alle darauf, eure Stammdaten einzutragen!

Ich mag meine Stammdaten nicht eintragen, weil dann kann man meinen Wohnort auf dem Profil sehen und ich wohne ja in so einem kleinen Dorf und es könnte ja eine der Vollfreks ;) hier auf die gloriöse Idee kommen, sich ein Autogramm oder meinen Skalp zu holen, vielleicht schleicht sich auch einer Nachts an mein Haus um in meinem Mülleimer rumzuwühlen oder legt nen Bypass ans Abwasserrohr um sich eine Stuhlprobe zu ziehen.:huh:
Ich gebe meinen Wohnort eigentlich nirgends öffentlich im Internet bekannt, also entweder ich schicke Euch meine Daten per Mail oder Ihr benutzt die Daten vom letzten mal oder ihr schmiert Euch das Täschchen in die Haare oder besser noch gebt das Ding doch einfach gleich Spuckfeuer, der arme Junge ist zwar schon "gebeutelt" genug, aber ich glaube ihm würde (im positivsten Sinne) einer abgehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Jeah Glückwunsch d:night, der alte Yosemite Sam war einer meiner geheimen Favoriten, freut mich sehr ihn auf Platz 3 zusehen :D

Danke und danke allen die abgestimmt haben. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der sich über den Gewinnt freut. :D

Frage an die Redaktion: Wenn ich jemand finde der das Spiel gerne haben würde, könnt ihr dem das direkt schicken statt mir? Dann brauch ich keine Adresse angeben. ^^

Dom dankeschön, finde ich echt cool. :) :hoch:

@ d.night

Wenn mal Dein PN Fach nicht gleich voll ist mit Anfragen.

Danke und danke allen die abgestimmt haben. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der sich über den Gewinnt freut. :D

Frage an die Redaktion: Wenn ich jemand finde der das Spiel gerne haben würde, könnt ihr dem das direkt schicken statt mir? Dann brauch ich keine Adresse angeben. ^^

Extrawünsche? Klar, dafür werd ich doch bezahlt :D

Bitte hinterlassen Sie die gewünschte Lieferadresse in meinem elektronischen Postfach.

Hochachtungsvoll,
ihr Mädchen für alles.

Wirsche Wahl Leute....ganz ehrlich...ich hatte die Aufgabe so verstanden (hab ich EXTRA nochmal nach gefragt VOR der finalen Abstimmung) das man 2 Videospiele zu einem Cover verschmelzen sollte. Falls dem so ist wäre Platz 1 (nettes Wortspiel...das TROTZ der glorreichen Erfindung "Internet" die meißten im Jahre 2011 anscheinend nicht kannten...obwohl "Discounter Strike" seit JAHREN ein runnin Gag ist! :rolleyes:) doch der Fail schlecht hin...genauso wie "Gifts of War" und das "New Kids" Cover...Aufgabe verfehlt...oder etwa nicht Freunde? Falls nicht komm ich mir n bischen vernatzt vor. Ich frag doch nicht einfach so in den Raum was die Aufgabe ist und lass mich dann ausbooten weil man mir scheinbar kompletten Blödsinn erzählt. DANN hätte ich meine Idee auch noch einbringen können...aber wozu auch? Je weniger Konkurrenz desto höher sind ja die eigenen Chancen...find ich richtig mau...das nimmt schon Züge von bewusster Täuschung an...denn irgend n Wortspiel das ich mir nicht mal selber aus denke krieg ich wohl noch mit spielender Leichtigkeit auf die Kette! :runter:

Zuletzt bearbeitet:
@Mädchen für Alles: Dankeschöööööööööön. :D

Glückwunsch an die Gewinner! Mein Favorit hat es ja sogar auf Platz 1 geschafft. Die Idee war einfach zu gut.

Sorry dass ich den Thread hier kurz noch mal für meine eigene Sache "missbrauche" aber an alle die mir PNs schicken wegen dem Gewinn. Wenn ich euch jetzt nicht gleich antworte dann heißt das nicht dass ihr es nicht bekommt, ich warte einfach noch ein bisschen ab. Wenn ich mich dann entschieden habe sage ich hier Bescheid dass ich mich entschieden habe und schreibe demjenigen welchen eine PM. Es bleibt also von meiner Seite anonym. :)

Naja die Idee mit " Portal Kombat" ist von Gameone geklaut jedoch gut umgesetzt.^^

Bitte auf meinen Post antworten und nicht immer wieder neue Themen starten! ;)

Wirsche Wahl Leute....ganz ehrlich...ich hatte die Aufgabe so verstanden (hab ich EXTRA nochmal nach gefragt VOR der finalen Abstimmung) das man 2 Videospiele zu einem Cover verschmelzen sollte. Falls dem so ist wäre Platz 1 (nettes Wortspiel...das TROTZ der glorreichen Erfindung "Internet" die meißten im Jahre 2011 anscheinend nicht kannten...obwohl "Discounter Strike" seit JAHREN ein runnin Gag ist! :rolleyes:) doch der Fail schlecht hin...genauso wie "Gifts of War" und das "New Kids" Cover...Aufgabe verfehlt...oder etwa nicht Freunde? Falls nicht komm ich mir n bischen vernatzt vor. Ich frag doch nicht einfach so in den Raum was die Aufgabe ist und lass mich dann ausbooten weil man mir scheinbar kompletten Blödsinn erzählt. DANN hätte ich meine Idee auch noch einbringen können...aber wozu auch? Je weniger Konkurrenz desto höher sind ja die eigenen Chancen...find ich richtig mau...das nimmt schon Züge von bewusster Täuschung an...denn irgend n Wortspiel das ich mir nicht mal selber aus denke krieg ich wohl noch mit spielender Leichtigkeit auf die Kette! :runter:

Die sache ist gelaufen. Find dich damit ab und mach dich hier nicht lächerlich.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:58 Uhr ----------

Bitte auf meinen Post antworten und nicht immer wieder neue Themen starten! ;)

Sollte reichen.

Wirsche Wahl Leute....ganz ehrlich...ich hatte die Aufgabe so verstanden (hab ich EXTRA nochmal nach gefragt VOR der finalen Abstimmung) das man 2 Videospiele zu einem Cover verschmelzen sollte ...

Nun mal ganz langsam junger Mann. Ruhig Blut. :)

So nun erkläre ich es Dir gern nochmal, denn es gab bereits in zwei anderen Threads schon das Problem was Du hier schilderst.

OriginalMeldungNews schrieb:
Originalmeldung: Ihr wolltet schon immer ein Spiele-Cover gestalten? Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu! Verwendet dafür einfach ein Cover eurer Wahl und fügt - wie auf dem Bild in dieser News - auf möglichst kreative Weise euren Lieblings-Videospielhelden ein. Packt Super Mario aufs Call of Duty: Black Ops Cover oder stülpt Lara Croft ein Fußballtrikot über und lasst sie für Fifa 11 posieren. Alles ist erlaubt - Je verrückter, desto besser!

So und da ich mir auch bei der Aufgabenstellung nicht so ganz sicher war, hatte ich Dom extra im ersten Thread dazu eine Frage geschrieben siehe nachfolgendes Zitat:

So da hab ich doch glatt ein paar Fragen.

Dürfen es nur Videospielfiguren mit Videospielen sein? Oder kann man auch Filmfiguren oder gar die Redaktion in die Spielecover nehmen???

Dann kam Dom seine Antwort:

Damit es möglichst viele unserer Leser anspricht, solltest du dich auf Videospielfiguren begrenzen, wenn du möglichst große Chancen haben willst. Ansonsten kann ich dir kaum etwas verweigern, wenn du darauf Bock hast :)

Es heisst da nicht, das man sich unbedingt an Videospielfiguren halten muss. Man kann aber man musste es nicht tun. Ich weiss ja nicht wer zu Dir gesagt hat, das unbedingt zwei Spiele miteinander verschmolzen werden müssen? Jedenfalls war dann diese Aussage nicht wirklich korrekt.

Wie Du bestimmt an Hand der Zitate erkennen kannst. Ich hoffe das es Dir ein wenig weiter hilft. :)

Aha

Hallo zusammen!

Ich will ja nix sagen, aber ich habe mir die Ergebnisse im "Letzte Chance"-Beitrag nochmal angeschaut. Danach zu urteilen, wäre ich mit dem "Heavy Rabbid"-Cover NICHT unter den ersten 15. Checkt das doch nochmal ...

Falls nicht komm ich mir n bischen vernatzt vor. Ich frag doch nicht einfach so in den Raum was die Aufgabe ist und lass mich dann ausbooten weil man mir scheinbar kompletten Blödsinn erzählt.

So ich hab die erste News, wo die Aufgabenstellung war, komplett rausgesucht: News da hattest Du keinerlei Frage geäussert. Ich bin dazu extra noch Deine Beiträge durchgegangen falls ich was übersehen hatte aber nichts.

Das erste mal als Du was in einen von den drei Threads geschrieben hattes war einmal hier Post 25 und dann erst da wieder Post 34 lies es Dir selber mal durch. Öffentlich, hast Du nie wirklich nachgefragt wie die Aufgabenstellung war.

Da scheint es mir eher das Du jemanden per PN angeschrieben hast und dieser Dir einfach falsch geantwortet hat.

So ich hab die erste News, wo die Aufgabenstellung war, komplett rausgesucht: News da hattest Du keinerlei Frage geäussert. Ich bin dazu extra noch Deine Beiträge durchgegangen falls ich was übersehen hatte aber nichts.

Das erste mal als Du was in einen von den drei Threads geschrieben hattes war einmal hier Post 25 und dann erst da wieder Post 34 lies es Dir selber mal durch. Öffentlich, hast Du nie wirklich nachgefragt wie die Aufgabenstellung war.

Da scheint es mir eher das Du jemanden per PN angeschrieben hast und dieser Dir einfach falsch geantwortet hat.

Scheint so als ob L.A. noire ein spiel für dich wäre. :D

Zurück