• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ihr habt entschieden: Das verrückteste Videospielcover ist ...

Scheint so als ob L.A. noire ein spiel für dich wäre. :D

Ja will ich eigentlich spielen. Hee das ist voll mein Ding sowas. Wenn die Schrift so gross wie im Forum ist oder größer dann spiel ich das auch. Aber erst wird es ausgeliehen. Zu Detektivarbeit könnte ich genug erzählen, aber nicht hier. :evil:

Mal im ernst, ich mag es nicht wenn man holter die polter hier was schreibt, wo ich genau weiss, das ich sowas beantwortet hätte, wenn eine Frage im Raum gestanden wäre. Leider war es aber nicht der Fall, von daher tippe ich eben auf PN und das ihn irgendwer wer auch immer verschaukelt hat. ;)

Da scheint es mir eher das Du jemanden per PN angeschrieben hast und dieser Dir einfach falsch geantwortet hat.

Scheint so zu sein. Is auch egal...ich sollte mich so oder so nicht ständig zu solchen Aussagen hin reißen lassen. Ich kann zwar nicht nach voll ziehen wie man nen jahre alten Scherz auf Platz 1 wählen kann, aber...tut was ihr für richtig haltet, viel Spaß noch hier! ;)

Ach so Columbo-Indie...ich könnt dir auch DIE Täter nennen...aber: I ain't snitchin. Hat sich für mich einfach erledigt das Thema, werd nicht mehr mit Fragen auf andere zu kommen und feddich is die Laube! Falls du noch mal die eben erwähnten Post die du ja verlinkt hast durch siehst - schau dir bitte mal die Aussagen ÜBER und UNTER mir an. Punkt. Rein hauen zusammen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Idee mit " Portal Kombat" ist von Gameone geklaut jedoch gut umgesetzt.^^
NOT!
Hatte schonmal einer gesagt und ich hab daraufhin mal in deren Archive recherchiert aber nix gefunden. Würds mir gerne mal anschauen was die draus gemacht haben.
Gegenüber dem Youtube Video
war mein Upload ja immerhin der Frühere^^

Vielen Dank an Alle die für Portal Kombat gestimmt haben und nen dickes GZ an alle anderen Gewinner

portal kombat

http://www.youtube.com/watch?v=uyOzzd53ssY

sind wirklich ein paar richtig geile sachen dabei und der sieger geht auch schwer in ordnung

Danke Seba aber das hatte ich doch selbst schon verlinkt gehabt oder hatte GameOne das gesendet?

nö... kp hatte den ersteller des videos abboniert...

hatte das vor n paar tagen gesehen dann dein cover und dachte mhh... warum nicht

Sorry dass ich den Thread hier kurz noch mal für meine eigene Sache "missbrauche" aber an alle die mir PNs schicken wegen dem Gewinn. Wenn ich euch jetzt nicht gleich antworte dann heißt das nicht dass ihr es nicht bekommt, ich warte einfach noch ein bisschen ab. Wenn ich mich dann entschieden habe sage ich hier Bescheid dass ich mich entschieden habe und schreibe demjenigen welchen eine PM. Es bleibt also von meiner Seite anonym. :)

Uuuuuuuund....?

Hab mein Preis bekommen :D
Eine frage hätte ich aber noch...ist in dieser GoW Box eigentlich das Spiel auch dabei oder nur Making of usw?

Mein Paket ist heute angekommen, leider wurde es vorher geoeffnet - also komplett leer. :( Irgendwer scheint sich einfach den Inhalt gegriffen zu haben... Meine Mutter ist ganz aufgelöst weil sie wohl auch unterschreiben musste das sie was erhalten hat was gar nicht da ist.

Mein Paket ist heute angekommen, leider wurde es vorher geoeffnet - also komplett leer. :( Irgendwer scheint sich einfach den Inhalt gegriffen zu haben... Meine Mutter ist ganz aufgelöst weil sie wohl auch unterschreiben musste das sie was erhalten hat was gar nicht da ist.

Das ist aber mal shice, aber mal so richtig.
Ich hab bis dato noch garnix bekommen, aber vielleicht habe ich ja Glück und mir packt jemand was dazu, statt etwas herauszunehmen :rolleyes:

Nicht dein Ernst oder?!?!?!
Ich würde sowas von ausrasten!! :autsch: :autsch: :autsch:

Allerdings, obwohl meine Mutter geschockter und wuetender ist, da sie das Paket angenommen
und das alles festgestellt hatte, ich bin momentan dank kaputten Modems nicht mal zu Hause und bekam so nun den paralysierten Anruf. Anscheinend soll der Postmann das wohl bereits gemerkt und trotzdem so getan haben als wäre nichts.

Das ist mies, sich auf den Gewinn freuen und dann sowas.
Also das ist wirklich krass was dir da wiederfahren ist, auch wenn der Postmann es weiß, aber nichts drüber bekannt gibt... Soviel zum Postgeheimniss...

Ach ja: Mein Glückwunsch an alle Sieger.

Ja sowas ist auch schwierig zurück zu verfolgen ich meine man kann jetzt nicht bei der DHL oder whatever anrufen und sagen ja der eine Postbote der für mein Gebiet zuständig war um blabla Uhrzeit und Tag hat den Inhalt meine Pakets entwendet....
Sowas ist wirklich das allerletzte ganz ehrlich...
Fühle grad richtig mit Seth....ist doch beschissen sowas.....

Hab mein Preis bekommen :D
Eine frage hätte ich aber noch...ist in dieser GoW Box eigentlich das Spiel auch dabei oder nur Making of usw?

Laut dieser Beschreibung:

Der Hauptpreis: eine exklusive Presse-Edition von God of War 3. Die Sammler-Edition gibt es nicht zu kaufen, neben dem Spiel findet ihr eine Media Disc, ein spezielles Booklet, Sammelkarten, eine Kratos-Münze und weitere Goodies, die es nirgends sonst gibt.

hätte ein Spiel dabei sein müssen.

Bei Dir Seth finde ich das allerdings echt heftig. Da weiss ich gar nicht was ich dazu sagen soll. :( Ausser das es mir wirklich leid tut.

Bei mir ist zwar Calcolons Gewinn angekommen, nur hatte mein Tausch mit EugenGusto nicht funktioniert. Ich hatte Dom dies bezüglich eine Mail geschickt, das er dem EugenGusto die Tasche schicken sollte und Calcolon hätte den Gewinn mit den MS Points und Black Ops Kappe bekommen sollen.

Somit hat er nun doch den ursprünglichen Gewinn. Schade das es mit dem Tausch, trotz zeitiger Mail nicht geklappt hat, obwohl es hieß das man es wie gewünscht verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine GoW-Box ist soeben eingetroffen! Sieht echt cool aus.
Zum Glück ist noch alles drin.

Zurück