Illusory Revelations #FE (Fire Emblem X SMT/Persona, Atlus, Wii U, 2015)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die Fire Emblem und SMT-Kooperation zwischen Nintendo und Atlus hat einen Namen: Illusory Revelations #FE. Das Spiel soll noch 2015 in Japan erscheinen. Auf mich wirkt es wie ein Persona-Game bei dem die Personas im Fire Emblem-Stil gestaltet wurden. Dabei wirkt der visuelle Stil aber komplett anders als bei der Persona-Reihe.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten