• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Im Bett mit Lindsay Lohan

day

Bekanntes Gesicht
Mal abgesehen vom Strippen, von dem man wahrscheinlich eh nich viel mitbekommt, sieht der Film sehr spannend aus... Wenn se das nicht vergeigen wird das sehr interessant :-)

Mal abgesehen vom Strippen, von dem man wahrscheinlich eh nich viel mitbekommt, sieht der Film sehr spannend aus... Wenn se das nicht vergeigen wird das sehr interessant :-)

Da stimme ich dir zu habe vor paar Monaten den Trailer gesehen und fand ihn geil^^

Ich weiß ja nicht ob man das meiner News entnehmen kann aber ich bin ja schon irgendwie ein Lindsay-Lohan-Fan. Ok, die lebt sicherlich in ihrer eigenen Welt und macht privat viel Scheiß, aber ich hab noch nie einen Film mit ihr gesehen, der mir nicht und in dem sie mir nicht gefallen hat. Das Mädel ist einfach vorteilhaft gebaut und doch spielt dann doch recht glaubwürdig. Und den neuen Film lass ich mir sicher auch nicht entgehen :ugly:

LOLhan

Ich find's toll, das Sie den Film jetzt gemacht hat, und nicht während ihrer "Koks & Wodka Diät" vor ca. 2 Jahren. Als sie nicht mehr ihre dicken Titten hatte. :D

War das jetzt sexistisch? .... Pustekuchen :rolleyes:

Ich weiß ja nicht ob man das meiner News entnehmen kann aber ich bin ja schon irgendwie ein Lindsay-Lohan-Fan. Ok, die lebt sicherlich in ihrer eigenen Welt und macht privat viel Scheiß, aber ich hab noch nie einen Film mit ihr gesehen, der mir nicht und in dem sie mir nicht gefallen hat. Das Mädel ist einfach vorteilhaft gebaut und doch spielt dann doch recht glaubwürdig. Und den neuen Film lass ich mir sicher auch nicht entgehen :ugly:

Herby Remake :ugly:
Freaky Friday :ugly:
Girls Club :ugly:
Bekenntnisseeiner Highscholl Diva :ugly:
usw.

sry aber wollt ich nur mal loswerden

Zurück