jep das stimmt wohl, hat ueberhaupt schon jemand mehr Zuschauer dieses Jahr geschaft als Ice Age 2 mit seinen 8 millionen und ein paar zerquetschte?
also so schlecht finde ich das garnicht, gehe zwar leider nicht mehr so oft ins Kino wie frueher, aber ich fuer meinen Fall wurde die letzten male mit Fluch der Karibik 2 (ganz in ordnung, war etwas enttaeuscht, aber das lag gewiss an meinen hohen Erwartungen), Superman Returns (hat mir richtig gut gefallen, hatte auch keine hohen Erwartungen, freue mich schon auf einen Nachfolger *hoff*), Miami Vice (fand ich richtig klasse, kein Vergleich mit der alten Serie die mir zu keiner Zeit je zugesagt hat) und zuletzt Thank you for smoking (grandioser Film, war total ueberrascht und vom Vorspann bis Abspann richtig gut unterhalten worden... mehr davon!). Und den Das Maedchen aus dem Wasser habe ich leider noch garnciht gesehen
den Snakes on a Plane stell ich mir so richtig trashig vor hehe, bin sehr gespannt, Carsist bestimmt auch ganz lustig, sowas wie Dead or Alive & Tokyo Drift sehe ich auch immer mal sehr gerne (die beiden Filme aber aus einer unterschidlichen Motivation heraus

)
vielleicht nicht die massen an Blockbustern und wirklichen Filmen wo ich ins Kino muesste, aber ich komm schon noch klar bis ende des Jahres glaube ich