@DaveTheBrave
Hey was soll das denn heißen? Was heißt hier schwachsinn? Das ist echt sch*** von dir! Hallo? Jeder findet was anderes klasse, jeder hat andere Hobbys und intersssen. Ich bin nunmal ein totaler fdk-freak
Na und? Ich kann solche leute nicht ausstehen, die meinen andere Leute blöd anmachen zu müssen, nur weil sie etwas gut finden, was sie nicht guten finden. Ich will mich mit dir nicht streiten okay? Ich find es halt nur gemein. Meine Freundin wurde in der Schule angespuckt weil sie US5 mag. Ich wurde gehänselt und auf verdammt brutale Weise gemobbt, weil ich ein Anime-fan bin. Das ging sogar am ende soweit, dass mir keine andere Möglichkeit blieb, als freiwillig sitzen zu bleiben um dieser Hölle zu entkommen! Ich will jetzt hier nicht rumjammern, aber es war echt ne harte Zeit udn ich wollte dir nur mal klar machen wie sowas aussieht und dass es echt das letzte ist! Vielleicht verstehst du ja jetzt wieso ich solche leute nicht ausstehen kann. Ich finde man sollte andere respektieren wie sie sind und sie nicht nach dem äußeren oder deren Interessen beurteilen. Mein Schulfreund sieht aus wie ein Punk, kifft, sauft, nimmt Drogen und findet die ekligsten und komischsten Sachen toll, aber er ist verdammt nett und darauf kommts an!
Sorry leute für diesen langen text aber das musste mal raus. Ich hoffe ihr versteht mich