• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Im Kino nix Neues...

DaViD schrieb:
hell-o
also soo schlimm ist ja nu doch nicht. Außerdem muss ja nicht alle Nas lang was ganz dolles im Kino kommen.
Für mich steht auch "Das Parfüm" auf dem Programm. Später dann der neue "007" (gebt Mr. Craig wenigstens eine Chance. Die Ausschnitte waren für mich ok., auch wenn ich mich an den neuen Darsteller erst gewöhnen muss)
Und: Wann kommt "the Queen" ins Kino? Weiß das jemand?
Danke
DaViD
"The Queen" wird bei uns von Concorde - Film verliehen,hat aber leider noch keinen festen Start - Termin!

The Count schrieb:
Kürzlich habe ich einen Trailer zu einem Film namens "The Science of the sleep" gesehen. Der ist von dem Regisseur von "Vergiss mein nicht" (imo einer der besten Filme) und könnte nicht schlecht sein.
Die französische Komödie kommt in Deutschland über Pro Kino / Fox heraus,wird den Untertitel "Anleitung zum Träumen" tragen und wird am 28.09. anlaufen !

@DaveTheBrave
Hey was soll das denn heißen? Was heißt hier schwachsinn? Das ist echt sch*** von dir! Hallo? Jeder findet was anderes klasse, jeder hat andere Hobbys und intersssen. Ich bin nunmal ein totaler fdk-freak :D Na und? Ich kann solche leute nicht ausstehen, die meinen andere Leute blöd anmachen zu müssen, nur weil sie etwas gut finden, was sie nicht guten finden. Ich will mich mit dir nicht streiten okay? Ich find es halt nur gemein. Meine Freundin wurde in der Schule angespuckt weil sie US5 mag. Ich wurde gehänselt und auf verdammt brutale Weise gemobbt, weil ich ein Anime-fan bin. Das ging sogar am ende soweit, dass mir keine andere Möglichkeit blieb, als freiwillig sitzen zu bleiben um dieser Hölle zu entkommen! Ich will jetzt hier nicht rumjammern, aber es war echt ne harte Zeit udn ich wollte dir nur mal klar machen wie sowas aussieht und dass es echt das letzte ist! Vielleicht verstehst du ja jetzt wieso ich solche leute nicht ausstehen kann. Ich finde man sollte andere respektieren wie sie sind und sie nicht nach dem äußeren oder deren Interessen beurteilen. Mein Schulfreund sieht aus wie ein Punk, kifft, sauft, nimmt Drogen und findet die ekligsten und komischsten Sachen toll, aber er ist verdammt nett und darauf kommts an!

Sorry leute für diesen langen text aber das musste mal raus. Ich hoffe ihr versteht mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sirius schrieb:
@DaveTheBrave
Hey was soll das denn heißen? Was heißt hier schwachsinn? Das ist echt sch*** von dir! Hallo? Jeder findet was anderes klasse, jeder hat andere Hobbys und intersssen. Ich bin nunmal ein totaler fdk-freak :D Na und? Ich kann solche leute nicht ausstehen, die meinen andere Leute blöd anmachen zu müssen, nur weil sie etwas gut finden, was sie nicht guten finden. Ich will mich mit dir nicht streiten okay? Ich find es halt nur gemein. Meine Freundin wurde in der Schule angespuckt weil sie US5 mag. Ich wurde gehänselt und auf verdammt brutale Weise gemobbt, weil ich ein Anime-fan bin. Das ging sogar am ende soweit, dass mir keine andere Möglichkeit blieb, als freiwillig sitzen zu bleiben um dieser Hölle zu entkommen! Ich will jetzt hier nicht rumjammern, aber es war echt ne harte Zeit udn ich wollte dir nur mal klar machen wie sowas aussieht und dass es echt das letzte ist! Vielleicht verstehst du ja jetzt wieso ich solche leute nicht ausstehen kann. Ich finde man sollte andere respektieren wie sie sind und sie nicht nach dem äußeren oder deren Interessen beurteilen. Mein Schulfreund sieht aus wie ein Punk, kifft, sauft, nimmt Drogen und findet die ekligsten und komischsten Sachen toll, aber er ist verdammt nett und darauf kommts an!

Sorry leute für diesen langen text aber das musste mal raus. Ich hoffe ihr versteht mich ;)
Hallo Cartman !

Sirius schrieb:
@DaveTheBrave

Ja,tschuldigung, mein Satz sollte eigentlich auch gar nicht so "gemein" klingen, ich hab nur einfach drauf gewartet gleich einen Beitrag mit GENAU DIESEM "Was? Nichts neues? Aber es kam doch FdK 2 der absolut GENIAL ist raus!!!"-Inhalt zu sehen und PUFF schon sah ich ihn *g*
Nee, ich find den Film auch okay, aber es kam halt auch oft so rüber (in deinem Fluch der Karibik Thread) ob würdest DU nicht akzeptieren wenn man den Film halt NICHT so toll findet.
Aber ist schon okay jetzt :kiss: und ich find Mobbing u.ä. auch eeeecht scheiße..
US5 ist doch auch nur eine Boyband wie alle anderen,deswegen sollt man ein Mädchen nicht fertig machen.
Und wegen Animes schon gleich 3 mal nicht :-/ :motz:

Naja,aber HIER haben wir uns doch eigentlich alle lieb :-)
:truppe:

Okay da sollte ich mich am besten auch gleich mal entschuldigen! Ich hab wohl etwas überreagiert ;) Ich weiß wie du das gemeint hast, ich könnt über mich selbst lachen :D Ich bin aber auch schrecklich, war wirklich vorhersaehbar, dass ich mit sonem text komme über meinen Lieblingsfilm :p
Vielen dank, dass wenigstens du mich mal verstehen kannst. Ich weiß echt nich was die gegen Animes hatten, aber sie hatten halt was gegen ^^
:kiss: zurück ;) Friede auf erden :D
Wenn du mich beim nächsten mal irgendwo ertappst, dass ich wieder was über, du weißt schon was, schreibe, darfst du mich Ohrfeigen:nice:

Oh und ich will noch sagen, dass ich nicht will dass du ein falsches Bild von mir kriegst. Mir ist echt egal wie wer welchen film findet. Wer den nich mag ist doch okay ^^ Kann sein, dass es ein bisschen so rüberkommt, weil ich alles was daran gut ist aufzähle und mit argumenten untermauere (blöde Angewohnheit), aber es ist echt nicht so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sirius schrieb:
Okay da sollte ich mich am besten auch gleich mal entschuldigen! Ich hab wohl etwas überreagiert ;)
Uns sei verziehen :)

Sirius schrieb:
Ich weiß wie du das gemeint hast, ich könnt über mich selbst lachen :D Ich bin aber auch schrecklich, war wirklich vorhersaehbar, dass ich mit sonem text komme über meinen Lieblingsfilm :p
Jepp *gg*

Sirius schrieb:
Vielen dank, dass wenigstens du mich mal verstehen kannst. Ich weiß echt nich was die gegen Animes hatten, aber sie hatten halt was gegen ^^
Ja, ich mein...wen zum Henker juckt es wer zum Henker Animes anschaut?!

Sirius schrieb:
Wenn du mich beim nächsten mal irgendwo ertappst, dass ich wieder was über, du weißt schon was, schreibe, darfst du mich Ohrfeigen:nice:
Aber nur ganz leicht ;)

Sirius schrieb:
Oh und ich will noch sagen, dass ich nicht will dass du ein falsches Bild von mir kriegst. Mir ist echt egal wie wer welchen film findet. Wer den nich mag ist doch okay ^^ Kann sein, dass es ein bisschen so rüberkommt, weil ich alles was daran gut ist aufzähle und mit argumenten untermauere (blöde Angewohnheit), aber es ist echt nicht so ;)
Ja, ich hab ja auch gesagt,dass es so RÜBERKAM, dass du es nicht akzeptieren kannst,aber ja, ich glaub dir schon *g* :)

Ach ja und ich hatte übrigens mal nen ähnlichen Nick wie du..Sirious :D

Danke, dass du mir vergibst :D *erleichetert sei*
Ich mag streitereien nicht ^^

Ehm im ernst? Du hattest mal sonen ähnlihen? Is ja ein Zufall ^^ Meinst du mit Sirious das selbe wie ich? Nämlich den Stern Sirius? Ich liebe ja diesen Nick, ich bin im gnazen Internet unter diesem bekannt *ggg* oder auch berüchtigt?.....

Sirius schrieb:
Danke, dass du mir vergibst :D *erleichetert sei*
Ich mag streitereien nicht ^^

Ich auch nich so richtig (streit mich grad nebenher mit meiner Freundin im icq :( )

Sirius schrieb:
Ehm im ernst? Du hattest mal sonen ähnlihen? Is ja ein Zufall ^^ Meinst du mit Sirious das selbe wie ich? Nämlich den Stern Sirius? Ich liebe ja diesen Nick, ich bin im gnazen Internet unter diesem bekannt *ggg* oder auch berüchtigt?.....

Ne, nich in dem Sinn ;-)
Ich heiß ja Dave..und ein,..Kumpel von mir hat mich beim Basketball spielen irgendwie immer "Serious Dave" genannt und dann ist das im Internet mal zu Sirious geworden, hielt aber nicht lang, bin überall als Davey oder DaveTheBrave ;)

Du hast Ärger mit ner freundin in icq?? Das ist gar nicht gut, vertragt euch besser ganz schnell wieder :D

Lol is ja lustig mit deinem Nick Sirious. Er gefällt mir richtig gut ^^ könnte aber daran liegen, dass meiner fast genauso klingt :)
Und es gibt noch nen Zufall: Ein Freund aus knuddels nennt sich fast wie du
nämlich DaveTheKing :D hahah aber der is nich so nett wie du, das is schonmal klar und der hat ne blöde Frisur *lach*
Und von wegen Davey.....klingt ja fast wie Davy aus FDK....*hust*:rolleyes:

Also in letzter Zeit kommt wirklich nicht viel Gutes, aber ich setze große Hoffnungen in den Herbst (The Grudge 2).

Sirius schrieb:
Du hast Ärger mit ner freundin in icq?? Das ist gar nicht gut, vertragt euch besser ganz schnell wieder :D

Nicht nur EINE, sondern "MEINE" :D
Jetzt aber nicht mehr :)

Sirius schrieb:
Lol is ja lustig mit deinem Nick Sirious. Er gefällt mir richtig gut ^^ könnte aber daran liegen, dass meiner fast genauso klingt :)
Und es gibt noch nen Zufall: Ein Freund aus knuddels nennt sich fast wie du
nämlich DaveTheKing :D hahah aber der is nich so nett wie du, das is schonmal klar und der hat ne blöde Frisur *lach*
Danke =)
Naja meine rockt auf jeden Fall :D
Sirius schrieb:
Und von wegen Davey.....klingt ja fast wie Davy aus FDK....*hust*:rolleyes:
So heiß ich nunmal :D (wenn man an meinen namen halt noch ein -y dran hängt)

Also ich aknns mir vorstellen, dass deine Frisur rockt, du hast sicher nicht sone käsige Farbe und locken und so ne megascheißfrisur *gleich mal bei meine freudn entschuldigen geh....oder auch doch nicht?*

hihi also ich mag deinen namen sehr gern ^^ Das mit dem Davey, damit wollt ich dich nur ärgern :D

P.S.: Freut mcih, dass bei euch beiden wieder frieden herrscht ;) Darf ich frage wie alt du bist?

Sirius schrieb:
Also ich aknns mir vorstellen, dass deine Frisur rockt, du hast sicher nicht sone käsige Farbe und locken und so ne megascheißfrisur *gleich mal bei meine freudn entschuldigen geh....oder auch doch nicht?*
:D Hab schulterlange Haare.naja etwas länger...(das heißt wenn sie glatt wären wären sie wirklich mädchen mäßig,aber ich hab otz die tollen locken :nice: uuund joa..so braune haare :-P )

Sirius schrieb:
hihi also ich mag deinen namen sehr gern ^^ Das mit dem Davey, damit wollt ich dich nur ärgern :D
Mag meien Namen auch..kenn aber deinen nicht :-P
Sirius schrieb:
P.S.: Freut mcih, dass bei euch beiden wieder frieden herrscht ;) Darf ich frage wie alt du bist?
Ja mich auch :-P

Ich biiiiiiiin 15 :-P (Duuuuuu?)

Oh echt? Sone Frisur hast du??? Is ja geil^^ ich mag Typen manchmal die längere Haare ahben, so wie Norrington oder Sawyer aus lost :D *schmacht*

Also ich heiße Madeleine ^^ und bin 16 Jahre alt ^^

Sirius schrieb:
Oh echt? Sone Frisur hast du??? Is ja geil^^ ich mag Typen manchmal die längere Haare ahben, so wie Norrington oder Sawyer aus lost :D *schmacht*

Also ich heiße Madeleine ^^ und bin 16 Jahre alt ^^

Cooler Name :hoch:;)

Wen du bei kwick bist,kannst ja mal nach Davey gucken *g*

Danke :D Es gibt ja auch son Gebäck, dass so heißt wie ich und ich liebe es :P
Bi halt zum anbeißen :rolleyes:

Hm ja klar kann ich doch mal machen :D *gleich mal losgeh.....* :D

Öhm @ Dave/Sirius:
Hatten wir sowas nicht schon mal mit BZ? :uff:
Willst du uns denn hier alle zum Narren halten? :kaffee:

Zurück