Im Kino nix Neues...

gggg mit Bi mein ich bin. Ich hab nur das n vergessen, kann man sich doch denken oder? :D
 
Ich denke, ich werde nächste Woche mir " Thank you for smoking" ansehen und dann freue ich mich schon auf "Die schwarze Dahlie" oder "The Black Dahlia" von Brian de Palma.
Ansonsten stimme ich auch zu, dass der Sommer seeeeeeeeeeeeeehr mau war.:) :)
 
@Weimi
Also echt mal was solle denn das? wieso bezeichnest du mich als Schuft? Was hab ich dir oder irgendwem denn getan? Wo leben wir denn?!
@corpse
Vielen dank dass du mich verteidigst, aber ich wüsste doch wirklich sehr gerne mal um was es hier eigentlich geht! Wieso werde ich beschimpft?


Was hab ich mit ihm zu tun und was hat er euch getan??? Ich kenne weder euch noch ihn so richtig, aber ich finde ihn ziemlich nett. Hab ich hier etwa alle doof angemacht oder was falsches gesagt oder.....ach ich weiß, ich bin hier scheinbar nicht willkommen, weil ich nen mädchen bin oder was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sirius schrieb:
@Weimi
Also echt mal was solle denn das? wieso bezeichnest du mich als Schuft? Was hab ich dir oder irgendwem denn getan? Wo leben wir denn?!
@corpse
Vielen dank dass du mich verteidigst, aber ich wüsste doch wirklich sehr gerne mal um was es hier eigentlich geht! Wieso werde ich beschimpft?


Was hab ich mit ihm zu tun und was hat er euch getan??? Ich kenne weder euch noch ihn so richtig, aber ich finde ihn ziemlich nett. Hab ich hier etwa alle doof angemacht oder was falsches gesagt oder.....ach ich weiß, ich bin hier scheinbar nicht willkommen, weil ich nen mädchen bin oder was!
nene ;)
es ist so: im opm2 forum hatte dave mal seinen usernamen in sirius geändert. und jetzt denkt weimi wohl - der sich nur höchst selten hier blicken lässt - dass du dave bist und 2 accounts hast.
hat also nix mit frauenfeindlichkeit zu tun :)
 
@corpse
Achsoooooo ^^ jetzt versteh ich, ich dachte schon, aber ich bin weiß Gott nicht er :D Ich wusste nicht, dass er mal so hieß wie ich ;)
 
corpse schrieb:
sirius ist nicht gleich dave. sirius ist 16 und ein mädchen, dave ist 15 und ein haarknäu... äh bursche. ;)

Das Haarknäuel will ich überhört haben :D

Jagut, angenommen ich würd mir hier nen zweitaccount machen wär mich als mädchen zu tarnen schon lustig :D
 
@DaveTheBrave
Klar hast du mir das erzählt. Du hießt Sirious, aber er dachte du hättest dich wie ich Sirius genannt, also ich wüsste dch gerne mal was fürn Problem dieser Typ hat!
Ja also als Mädchen tarnen wär wirklich lustig :D
 
Sirius schrieb:
@DaveTheBrave
Klar hast du mir das erzählt. Du hießt Sirious, aber er dachte du hättest dich wie ich Sirius genannt, also ich wüsste dch gerne mal was fürn Problem dieser Typ hat!
Ja also als Mädchen tarnen wär wirklich lustig :D

Ja, gut ; SirioUs und Sirius sind auch nich soooo verschieden :-D
 
Stimmt ^^

Oh and dieser Stelle will ich noch sagen, dass es mit dem Kinoprogramm zur Zeit mies aussieht. Klar Fluch der Karibik2 is ja leider raus, deshalb is es ja öde geworden. Der einzige Lichtblick ausgeknippst........*schnief* aähm wo war ich? ah ja. Also im moment is nichts brauchbares da, schade.
 
*SnIPeS* schrieb:
Also zur Zeit kann man´s KinoProgramm echt vergessen, oder.
Liegt wohl am Sommer.

Wer mitfühlt kann bescheid geben :autsch:

Ich sag mal bescheid. Eigentlich würde ich gerne wieder ins Kino. Aber die guten Filme sind mitlerweile gesehen. Und es waren nicht sehr viele. In den letzten Jahren war irgendwie mehr los. Und die Neuankündigungen lassen mich auch nicht unbedingt hoffen. Besonders wenn da als einziger Trailer den neuen Gibson Film läuft, in dem es um den Untergang der Maya oder Atztheken geht. Apocalypse oder so. Als Termin stand aber Sommer 2006 im Trailer. :confused:
 
Ja stimmt is Apocalypse. Keine ahnung was ich davon halten soll. Ich hoffe es ist mal was anständiges. Im moment kann man das Kino wirklich vergessen :D
 
Zurück