Importspiele

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
Hi wie läuft das mit importspielen aus japan auf der ps2?
Ich bin der meinnug die laufen nicht,aber jemand den ich kenne behauptet er hat 2 japanische games die einwandfrei laufen bei ihm (ohne umbau)

die spiele wären drangonball z budokai tenkaichi 1+2

kann da jemand was zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zohar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Regionalcode beachten

stanleydobson schrieb:
Hi wie läuft das mit importspielen aus japan auf der ps2?
Ich bin der meinnug die laufen nicht,aber jemand den ich kenne behauptet er hat 2 japanische games die einwandfrei laufen bei ihm (ohne umbau)

die spiele wären drangonball z budokai tenkaichi 1+2

kann da jemand was zu sagen?

Grüße,

ich kann mir nicht vorstellen, dass auf einer deutschen PS2 die japanischen Titel laufen werden. Allerdings haben DVD's (Filme) denselben Regionalcode wie wir. Das ändert sich ja leider bei den Blue Ray's.
 

Thomas Nickel

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ohne Umbauereien geht auf ner deutschen PS2 definitiv kein Japan-Spiel. Codefreie Spiele gibts auf XBox, 360 und PS3, aber zu 100% nicht auf PS2.
 
Oben Unten