In gedenken an d.night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tidus17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Warum jetzt schon? Ja, damit sie auch was dazu beitragen kann ...^^

Ich bin von Anfang an auf Cynmite unterwegs, meist als Leser, nicht als Poster und ich muss sagen das Dani uns hier ja schon einige Highlights geliefert hat. Sie war für mich der amüsanteste User. Oft waren ihre Reaktionen übertrieben und unverhältnismäßig, aber sie haben immer ins schwarze getroffen. Wie gern erinnre ich mich an die Zeit ihrer sperre, als ein Großteil des Forums hinter ihr stand oder ihre legendären threads in denen immer die post abging.

Und jetzt, jetzt geht's sie wie sie gekommen ist, einfach so und mit stil und Eleganz, eben einer Diva würdig.

Könnt ihr euch an witzige, oder anstrengende Situationen mit ihr erinnern? Immer her damit...
Dani, auch wenn wir uns nicht kennen, du wirst uns fehlen, Machs gut und baba.
 
Hmm, ich fürchte der Thread wird eher Leute anlocken die mich nicht sonderlich mögen und es ist doch etwas peinlich, aber danke für die Geste.
 
d.night mit dir bricht ein Stück Cynamite weg. Auch wenn wir net immer einer Meinung waren.
Ohne dich wirds öder. Das kann ich nur dazu sagen. Ich glaub mehr brauch es auch nicht.
Schade das es soweit kam. Wieder ein Stück weniger Spaß bei den Kommis ,Forumspost etc.pp.

Mfg LORDOUZO
 
Wann kommt d.night endlich zurück?! Ich hatte nicht die Zeit alle ihre Blogs zu lesen!:motz:
 
Die Königin ist tot, lang lebe die Königin. So muss man es sehen. Sie wird schon wiederkommen, wenn die Änderung des Bannsystems "offiziell" vollzuogen ist. Denn bisher hatte eine Signatur immer recht was das zurückkehren betrifft.
 
Sehr gut formuliert. Das ist es was fehlt, nicht die plumpe Trollerei die manche in ihrem Andenken verzapfen. Ich bin im Gedenken einmal "optimistisch", eine Seltene Eigenschaft bei mir wirklich selten ist das 2012 kein danifreies Jahr hier sein wird.
 
Wer behauptet es wäre in all den Jahren nur geredet worden statt das etwas geschehen ist, ist blind gegenüber dem was sich in all den Jahren getan hat. Die Comunity war von anfang an durch einen steten Wandel geprägt welcher sich im Verhalten aller bemerkbar machte. So wurden früher gnadenlos Löschungen vollzogen wenn das Punktelimit hergab, Disskusionen gab es nicht weil alle es als selbstverständlich ansahen das es so war. Zweitaccounts wurden generell gelöscht. Und Nicknameänderungen gab es ebenfalls generell nicht. Über alles wurde im Laufe der Jahre geredet und es wurde verändert. Man war so sozial und ließ Diskussionen über Userlöschungen zu. Man ließ auch Nickänderungen zu. Außerdem hörte man auch auf die Erfahrungen der Betatester beimverbessern der Seite seit Cyn 2.0 und ich empfinde es so das auch jetzt stets ein offenes Ohr für die Ideen der User ist. Auch wird sich etwas beim Bannsystem tun, aber sowas lässt sich nicht übers Knie brechen. Wenn man ein halbfertiges System herausbringt werden sicher wieder genug motzen.

Es wird sich etwas ändern.
Und dani wird zurückkehren. Das hoffe ich.
 
Sind es halt nur 4 Jahre, na und?

Wieso bist du so überzeugt davon?
Überzeugt bin ich nicht, aber so wie ich das zur Zeit sehe versucht man einfach nur "auf Zeit zu spielen" damit sich die Geschichte von alleine erledigt.


Auch wird sich etwas beim Bannsystem tun, aber sowas lässt sich nicht übers Knie brechen. Wenn man ein halbfertiges System herausbringt werden sicher wieder genug motzen.

Es wird sich etwas ändern.
Und dani wird zurückkehren. Das hoffe ich.
Nicht übers Knie Brechen?
Nochmal für Dich, wir sprechen nicht über ein Gesetzt was erst noch durch den Bundestag muss, sondern eine simple Änderung das Bannsystems.
Wie dieses Aussehen kann ohne das es nachher wieder Gerede gibt haben Indi oder Turri ja schon gepostet.
Man braucht also keine Wochen und Monate um dieses aktuelle System zu ändern, dass heißt wenn man denn wirklich gewillt ist.
Übrigens wissen wir nicht zuletzt seit Duke Nukem Forever das eine Lange Wartezeit nicht unbedingt auch gleich Perfektion bedeutet.
 
Es ist ein Gesetz, ob du es einsehen kannst oder nicht. Ein Gesetz welches den Umgang der Moderation / Administration einer Sozialen Gemeinschaft im Netz neuregelt nach dem das alte seit Jahren eingefahren wurde. Auch wenn ich die Interna nicht kenne und sich dazu keine Offitzielle Stelle dazu gemeldet hat, ist eine solche umfassende Neuregelung des Bannsystems etwas das die Moderation als Gemeinschaft ausdiskutiert und das das Wochen dauert war vorauszusehen.

PS:
Immerhin habe ich dir so einen vernünftigen Post emtlockt.
 
Es ist ein Gesetz, ob du es einsehen kannst oder nicht. Ein Gesetz welches den Umgang der Moderation / Administration einer Sozialen Gemeinschaft im Netz neuregelt nach dem das alte seit Jahren eingefahren wurde. Auch wenn ich die Interna nicht kenne und sich dazu keine Offitzielle Stelle dazu gemeldet hat, ist eine solche umfassende Neuregelung des Bannsystems etwas das die Moderation als Gemeinschaft ausdiskutiert und das das Wochen dauert war vorauszusehen.
Will hier wiedermal jemand Mod werden und versucht mit Verständnis zu punkten?
Es ist eben kein Gesetz, sondern eine winzige Änderung der AGBs.
Ein altes, überzogen hartes und Userunwürdiges Bannsystem soll durch ein neues ersetzt werden, mehr isses nich.

PS:
Immerhin habe ich dir so einen vernünftigen Post emtlockt.
Bei diesem Thema ist das keine Kunst.
 
Will hier wiedermal jemand Mod werden und versucht mit Verständnis zu punkten?
Es ist eben kein Gesetz, sondern eine winzige Änderung der AGBs.
Ein altes, überzogen hartes und Userunwürdiges Bannsystem soll durch ein neues ersetzt werden, mehr isses nich.

Bei diesem Thema ist das keine Kunst.

Gegenfrage: Will hier jemand mit albernen Vermutungen von seinen eigenen Verfehlungen der letzten Tage ablenken?

EDIT: Das ich im übrigen kein Mod werde (im Bezug auf will und werde) solltest du schon seit Jahren wissen das diese Aussage sich selbst den Boden entzieht.

Verständniss zu haben muss nicht stets und ständig mit Hintergedanken verbunden sein, wenn man einsieht das die Änderung nicht als so klein abgetan werden kann wie du sie hinstellst. Zumal dieses Bannsystem nicht minder "Hart" ist als überall anders in den Millionen Foren auch, es fällt nur eben ein wenig mehr auf weil man den Usern eine solche Diskussion erlaubt. Überall gibt es keinerlei Diskussion darüber, man sagt nur "Wenn es dir nicht passt, was suchst du dann noch hier?"

Die GA ist gefangen zwischen neuen "Mit den Usern agieren und arrangieren" und dem alten "Den Usern sagen was sie zu tun haben ob es ihnen passt oder nicht" und sowas braucht mehr als nur ein paar Pixelbuchstaben die in anderer Reihenfolge daherkommen. Da muss auch im Kopf etwas geändert werden, sprich die EInstellung.

Nebenbei, man sollte JEDES Thema absolut ernst nehmen was im Forum ist, nicht diese unterschiedlich behandeln. Egal wie sinnlos sie erscheinen mögen.

EDIT:
Bitte EDIT lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Will hier jemand mit albernen Vermutungen von seinen eigenen Verfehlungen der letzten Tage ablenken?
Ich bin perfekt, daher kann ich nichts verfehlen.:evil:

Zumal dieses Bannsystem nicht minder "Hart" ist als überall anders in den Millionen Foren auch, es fällt nur eben ein wenig mehr auf weil man den Usern eine solche Diskussion erlaubt.
Nee, dass fällt hier nur mehr auf, weil es hier eine Community gibt die eben nicht aus einer 500.000Man starken grauen, sich ständig verändernden Masse zusammensetzt und es eben viele Leute gibt, die immer wieder gerne hier online sind.
 
Wenigstens der Thread sollte d.night gewidmet bleiben Leute. Warum schließt ihr den d.night? Ende aus Vorbei-thread, wenn ihr eure Debatten dann nur hier her verlagert? Ruhe bitte. Oder könnt ihr echt nicht mehr anders als euch künstlich zu profilieren?
 
Wenigstens der Thread sollte d.night gewidmet bleiben Leute. Warum schließt ihr den d.night? Ende aus Vorbei-thread, wenn ihr eure Debatten dann nur hier her verlagert? Ruhe bitte. Oder könnt ihr echt nicht mehr anders als euch künstlich zu profilieren?
Hm ja da haste recht....aber dazu wurde sich jetz auch genug geäußert find ich.....Es ist schlimm das es passierte für die eine Partei für die andere nicht....Aber es immer wieder aufzuwärmen bringt auch nichts...wobei wenn ich so das nochmal lese stimmt es net ganz es erinnert die Entscheidungspflichtigen endlich ihre entscheidung Preis zugeben...Nur jetz heist es abwarten und harren der Dinge die da kommen mögen.
 
d.night ist weg...*heul* *heul*...alles ist so schlimm. Kann die Kacke nicht endlich mal irgendwann aufhören? Ooooh du heilige d.night!

Das hier ist ein Gedenk-Thread, das könnt ihr doch zumindest als „Fans“ der Userin akzeptieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück