In gedenken an d.night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es immer wieder aufzuwärmen bringt auch nichts...
Sehe ich anders, wenn man die Dinge ruhen lässt, geraten sie in Vergessenheit, daher sehe ich es als wichtig an die Dinge eben nicht ruhen zu lassen.
Das beste Beispiel ist die Prämie für Level 50, weißt Du was man da bekommt?
Nein?
Ich auch nicht und das obwohl die vor 2 oder 3 Jahren angekündigt wurde.
Irgendwann hat niemand mehr nachgefragt und siehe da, dass Problem hat sich von allein erledigt.
 
Ich bin perfekt, daher kann ich nichts verfehlen.:evil:

Wenn du deine Kommentare wie "gefällt mir nicht" oder Einzeiler mit dieser ewig gleichen Titel weglässt und vernünftig diskutierst, dann ist das schon ein großer Schrit in die Richtige Richtung.

Nee, dass fällt hier nur mehr auf, weil es hier eine Community gibt die eben nicht aus einer 500.000Man starken grauen, sich ständig verändernden Masse zusammensetzt und es eben viele Leute gibt, die immer wieder gerne hier online sind.

Ahja, also das meine ich schon gehört zu haben, leider ist mir der Fachbegriff für eine solche Gruppe an Individuen entfallen welche so "eng" bekannt sind. Nennen wir es Comunity Truppe.

@ Rohrschach und Lord:

Der Thread IST ihr gewittmet, den danis letzter Thread ging ebenfalls um den Punkt der Löschung / Banngeschichte und so bleibt es aktuell und im Gedächtniss. Sonst kommt es so wie Kratos mit der Prämie erwähnt hat, aus dem Gedächtniss und daher nicht von Belang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück