In welchem Spiel seid ihr am besten?

Daxter

Bekanntes Gesicht
Was glaubt ihr, in welchem Spiel haltet ihr euch für richtig, richtig gut?

Bei mir sind das Splinter Cell und Urban Reign

Wie sieht´s bei euch aus?

Goldeneye (n64), das Spiel liegt mir sogar heute noch im Blut.;)

Croc für die PS1.
Das Spiel war der Hammer... hab es super gern gespielt und war auch immer relativ fix mit den Leveln fertig.
Und zudem war ich immer der einzige von meinen Kollegen, der an schwierigeren Passagen schnell weitergekommen ist:evil:
In Formel Ein '97 war ich auch nicht schlecht :cool:

Also bei den heutigen Spielen schneide ich wohl eher schlecht als recht ab, früher war das aber anders. Bei Street Fighter II SCE auf dem Mega Drive sowie Doom 1+2 auf der PSX hat mir ganz sicher niemand was vorgemacht, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ;)

Glaive schrieb:
Timesplitters 2!

Oh yeaaaaaaaaaaaa !!! :rock:

ja bei mir isses auch auf jeden fall timesplitters 2! hammer spiel... spiel ich mit nem kumpel, wenn ich bei ihm oder er bei mir pennt immer die ganze nacht durch... er is aber auch nich schlecht... :D

Siegnald schrieb:
Also bei den heutigen Spielen schneide ich wohl eher schlecht als recht ab, früher war das aber anders. Bei Street Fighter II SCE auf dem Mega Drive sowie Doom 1+2 auf der PSX hat mir ganz sicher niemand was vorgemacht, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ;)

Stimmt mir geht es auch so,man wird eben nicht jünger:(

Pro Evolution Soccer/Winning Eleven, ganz klar! :)
Spiele die Serie seit rund 8 Jahren, fast jeden Teil hab ich für 2 Systeme, importiere mir jedes jahr extra die früher erscheinende japanische Fassung, in der 360-Fassung von PES 6 war ich der weltweit rund 260., der die 1000 Gamerscore vollgemacht hat(die PS2-Version gefällt mir vom Gameplay her aber irgendwie besser) - mit Onlinestats von 120 Siegen zu 16 Niederlagen nach den ersten Wochen - dementsprechend auch ziemlich weit vorne in der Rangliste, gegen Kumpels spiel ich extra immer mit China ^^, ich wünsche mir fürs nächste PES endlich einen 20-Sterne-Schwierigkeitsgrad, etc.

:ugly:

Joa, habs mal in kurzen Stichpunkten kurz erläutert :D

Ansonsten war ich in Battlefield 2 noch ganz gut, welches ich auch rund 1 Jahr(Juni 2005-Juni 2006) online im Clan gespielt habe :kaffee: Stats kann man z.B. unter www.bf2s.com immer noch nachgucken(Name wie hier "Donald" )

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
(Juni 2006-Juni 2006)
wow so toll kann das spiel aber nich gewesen sein... und mathe scheint auch nich deine stärke zu sein... das is nich ganz nen jahr... :ugly: ;)

Halo 2 bin ich schlecht.
Zock aber nicht mehr immer Internet und bin jetzt vielleicht ein bisschen ausser übung :rolleyes:

Bin nur bei NFS Carbon Own the City (PSP) und Counterstrike 1.6 gut ....

ISS Pro auf der PS1 jedoch erreiche ich das Nievau in Pro Evolution Soccer nicht mehr.(Bin weit davon entfernt)
Tekken 3
Smackdonw 2
Smackdown vs Raw 2005 müsste es gewesen sein.

War als ich 8-12 Jahre war besser in Computer&Videospieler als jetzt.

Also ich bin in Gran Turismo ganz gut
bin in GT3 Vorarlberg und Österreich Meister und in GT4 bin ich auch Vorarlberg Meister und Österreichischer Vize Meister. Und in Pro Evo bin auch nicht schlecht! spiele es auch schon seit denn ersten Teilen und in PES5 war ich für die Europameisterschaft in Irland als Österreichischer Meister qualifiziert, hatte aber leider keine zeit um dahin zu fliegen.

Resident Evil 1-4 den 2Teil hab ich in 1h20 min durchgespielt.
In GT4 bin ich auf der Nordschleife 4:51 Min gefahren und ich kenne bis jetzt keinen der diese Zeit jemals unterboten hat.

Glaive schrieb:
Timesplitters 2!

Oh yeaaaaaaaaaaaa !!! :rock:

Habe ich auch noch bei mir liegen und bin da nahezu unschlagbar.Ich wette dich würde ich wegfegen(Habe es immer bis zum erbrechen gezockt,Kopfschüsse und Durchsiebungsaktionen ohne Ende)

Außerdem bin ich in NBA Live 04-07 unschlagbar,besiege hier jeden Freund und meinen Bruder,seit langem haben weder meine Kumpels noch mein Bruder Bock gegen mich zu zocken,es heisst immer:,,Ne das kann ich eh nicht so gut wie du las was anderes spielen du gewinnst doch eh!´´

Ich finde keinen mehr der NBA Live gegen mich spielen will.
NBA Ballers:Da habe ich auch in den letzten Monaten nichts verloren.

Also bei den 3 Spielen könnt ich gegen jeden auf der Welt antreten.

Will jemand???(ist ernst gemeint)

Edit:habe vergessen NBA Street 2 auszuzählen.Habe da über 1300 Siege bei unter 50 Niederlagen.Wobei diese Niederlgaen erst am Anfang zustande kamen,habe aber seit über 2 Jahren nichts mehr verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück