In welchem Spiel seid ihr am besten?

Super Smash Bros. (N64) <-- teh pwner!

Ich bin/war sehr gut in Mario Kart 64,DBZ Budokai 3,Stronghold Crusader,Formel 1 Australien Grand Prix.

Wer mich in "DBZ: Budokai Tekaichi 2" rockt, bekommt nen Keks von mir. Ganau so bei "Spy vs. Spy".:ugly:

Air-T schrieb:
Habe ich auch noch bei mir liegen und bin da nahezu unschlagbar.Ich wette dich würde ich wegfegen(Habe es immer bis zum erbrechen gezockt,Kopfschüsse und Durchsiebungsaktionen ohne Ende)

Wer weis??:D
Die missionen auf schwer haben es jedenfalls in sich!!

die tony hawk teile liegen mir sehr gut, hab auch alle bis underground durchgezockt. tony hawk würd ich sagen liegt mir am besten, auch wenn es nicht meine lieblingsserie ist.

Ich glaube GT4,weil ich schon gegen einen Profi gewonnen habe.
Ego Shooter,weil ich viele davon habe.

Auf jeden fall battlefield 2: modern combat (PS2) hab da schon über 1200 spiele und über 350 spielstunden insgesamt. punkte liegen so ca. bei 30000....und es gibt kein ende :D

Zuletzt bearbeitet:
Games

Golden Eye (N64) , Mario Kart 64, Medal of Honor (PC), Call of Duty 3 (Wii), Gran Turismo 4 (PS2), Zelda Ocarina of Time (N64)

Das sind so meine Lieblingsspiele, Momentan zock ich viel Call of Duty 3 ist schon geil mit der Wii steuerung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also

bei mir auf jeden fall killzone, auf dem schlachtfeld "Parkterminal" oder "Landungskopf" bin ich absolut unschlagbar.

Meine Rekorde

in 1 Stunde in "Parkterminal": 380 kills
in 1 Stunde in "Landungskopf": 457 kills

is jemand besser?^^

tony hawk.. mario kart 64 (rennen).. metal gear solid 2

das sind so die top 3

goldeneye hab ich auch ziemlich viel gespielt und duke nukem 64 auch. parapper the rapper könnt ich noch nennen und mario party minispiele (-:

ach ja ganz wichtig.. guitar hero!

Goldeneye (N64)
WCW vs. nWo World Tour (N64)
WCW/nWo Revenge (N64)
Pro Evolution Soccer 2 (PS2)
Gran Turismo 3 + 4 (PS2)

Bevor auch dieser Thread verkommt und sich jeder gezwungen fühlt, seine banale Liste ohne jegliche Erklärungen reinzuschreiben, folgender Hinweis von mir: Bitte begründet, warum ihr ausgerechnet in einem Spiel gut seid! Sonst werde ich hier gehörig aufräumen müssen. Und dann bleiben nicht mehr viele Beiträge übrig.

Was macht euch zum Spieleversteher? Habt ihr besondere Bestzeiten oder Rekorde aufgestellt? Was hebt euch von euren Freunden oder Bekannten ab?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nachwievor gerne Call of Duty1 online und bin dor sehr gut, klingt dumm wenn mann es über sich selber sagt aber ich bin so ziemlich oft erster und mit der Rifle immer öfters auf distanz einer der besten.

Ich bin schon oft in Clans eingeladen worden aber habe nie interesse gehabt, bin lieber alleine unterwegs.

Meine Highscore bisher waren in einer Map von 15 min 80(!) Kills. Der 2te Platz lag bei 47....

MfG

MASSA

Super Mario Land 2 aufm Gameboy, aber nur weil das so verflucht leicht ist :D und vielleicht Pokémon, bin ein guter Trainer :lol:

Dann war ich schon immer in den Tony Hawk Spielen nicht schlecht.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :) Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2:
Hab mit meinen Freunden lange Turniere ausgetragen und bin dabei als Sieger hervorgegangen.:D

WWE Smackdown vs. RAW 2007:
Mag keiner mehr mit mir zocken da es für meine Freunde frustrierend ist:D :D :ugly: :ugly:

half_baked222 schrieb:
Bevor auch dieser Thread verkommt und sich jeder gezwungen fühlt, seine banale Liste ohne jegliche Erklärungen reinzuschreiben, folgender Hinweis von mir: Bitte begründet, warum ihr ausgerechnet in einem Spiel gut seid! Sonst werde ich hier gehörig aufräumen müssen. Und dann bleiben nicht mehr viele Beiträge übrig.
Na entschuldige mal, selbst der TE hat in seinem Post nix begründet und sowas auch nicht verlangt. Können wir ja nicht riechen, daß die Mods hier für jeden Thread 'ne Extraregel im Hinterkopf haben.

Operation Flashpoint, der grund: 5 jahre übung. :ugly:

Siegnald schrieb:
Na entschuldige mal, selbst der TE hat in seinem Post nix begründet und sowas auch nicht verlangt. Können wir ja nicht riechen, daß die Mods hier für jeden Thread 'ne Extraregel im Hinterkopf haben.
Wo ist denn das Problem, meiner nachdrücklichen Bitte nachzukommen? Zwei bis drei Sätze zu schreiben dürfte für niemanden eine große Herausforderungen darstellen. Wer Namen wälzen will, dem empfehle ich einen Chat. Im Forum will ich nicht an jeder Ecke Listen ähnlich dem Wunschzettel für den Weihnachtsmann blättern müssen. Die Aussagekraft tendiert gen null und Diskussionen ergeben sich eher nicht. Oder siehst du das anders? Ich betrachte diesen Ort primär als Informationsstelle, bei der ich meiner Meinung Gehör verschaffen kann - und nicht als Best-of-Sammlung.

Außerdem leuchtet mir nicht ein, warum gerade du dich jetzt gegen allgemeinen Konsens auflehnst, wo doch eh auf gehobenem Niveau schreibst und deine Meinung zu begründen weißt. Das ein gänzlich unironisches Lob an dich. Mich interessiert das Warum der Meinung eines jeden. Darum geht's und nicht um Extraregeln.

Zurück