Air-T schrieb:Habe ich auch noch bei mir liegen und bin da nahezu unschlagbar.Ich wette dich würde ich wegfegen(Habe es immer bis zum erbrechen gezockt,Kopfschüsse und Durchsiebungsaktionen ohne Ende)
Na entschuldige mal, selbst der TE hat in seinem Post nix begründet und sowas auch nicht verlangt. Können wir ja nicht riechen, daß die Mods hier für jeden Thread 'ne Extraregel im Hinterkopf haben.half_baked222 schrieb:Bevor auch dieser Thread verkommt und sich jeder gezwungen fühlt, seine banale Liste ohne jegliche Erklärungen reinzuschreiben, folgender Hinweis von mir: Bitte begründet, warum ihr ausgerechnet in einem Spiel gut seid! Sonst werde ich hier gehörig aufräumen müssen. Und dann bleiben nicht mehr viele Beiträge übrig.
Wo ist denn das Problem, meiner nachdrücklichen Bitte nachzukommen? Zwei bis drei Sätze zu schreiben dürfte für niemanden eine große Herausforderungen darstellen. Wer Namen wälzen will, dem empfehle ich einen Chat. Im Forum will ich nicht an jeder Ecke Listen ähnlich dem Wunschzettel für den Weihnachtsmann blättern müssen. Die Aussagekraft tendiert gen null und Diskussionen ergeben sich eher nicht. Oder siehst du das anders? Ich betrachte diesen Ort primär als Informationsstelle, bei der ich meiner Meinung Gehör verschaffen kann - und nicht als Best-of-Sammlung.Siegnald schrieb:Na entschuldige mal, selbst der TE hat in seinem Post nix begründet und sowas auch nicht verlangt. Können wir ja nicht riechen, daß die Mods hier für jeden Thread 'ne Extraregel im Hinterkopf haben.