In welchem Spiel seid ihr am besten?

Also ich bin dank 5 Jahren übung bei Pro Evolution Soccer 6 am besten.
Hab schon ein paar Turniere entweder gewonnen oder zumindest positiv beendet.
Spielt das eigentlich jemand von Euch Online?
Da wüßte ich nämlich gerne ob man da Cheaten kann.Hab da irgendwie das Gefühl,wenn man zB gegen Italiener spielt.

Dino Crisis 2 für die gute alte PS1. Bis 5 mal am Tag durchgespielt. ;)

Oder siehst du das anders?
Nein, das sehe ich genauso.
half_baked222 schrieb:
Außerdem leuchtet mir nicht ein, warum gerade du dich jetzt gegen allgemeinen Konsens auflehnst, wo doch eh auf gehobenem Niveau schreibst und deine Meinung zu begründen weißt. Das ein gänzlich unironisches Lob an dich. Mich interessiert das Warum der Meinung eines jeden. Darum geht's und nicht um Extraregeln.
Das ist nett von dir, ich sehe deinen Standpunkt auch vollkommen ein und lehne mich dagegen nicht auf, mir ging's eher darum, daß du gleich mit Postlöschungen drohst, obwohl wir gegen keinerlei Regeln verstoßen haben. Das stieß mir halt ein bißchen sauer auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab viele Spiele da wo ich denke das ich schon ziemlich gut bin. Aber bei Tekken WEISS ich das ICH der BESTE bin.:D Werde mir noch dieses Jahr die PS 3 holen und Tekken mit online Funktion runterladen. Dann könnt ihr meinen schönen Rank ganz oben auf der Liste betrachten.;)

Meine kleine Liste

Allgemein in Rennspiele. Bin da besser als meine Verwandten oder Freunde weil ich sowas eigentlich täglich spiele(Forza 2, Carbon und so weiter) und die eben nicht. Kann die jedes Mal aufs neuste abziehen. Entweder auf der Xbox 360 oder Playstation 2. Hab ja genug Rennspiele und spiele die schon seit zig Jahren. Dürften 10e sein. :)

GRAW2(Ghost Recon Advanced Warfighter 2)

Warum ich da am besten bin ? Ganz einfach: Ich bin der einzige in der Family und unter Verwandten, Freunde und so weiter, der sich für solche Games interessiert. Ich habe schon viele in der Story von dem Game mitspielen lassen und die sind kläglich gescheitert. Hab kein bock, das die mir die ganzen Einsätze vermasseln. Ist inakzeptabel. :D

Hunk schrieb:
Also ich hab viele Spiele da wo ich denke das ich schon ziemlich gut bin. Aber bei Tekken WEISS ich das ICH der BESTE bin.:D Werde mir noch dieses Jahr die PS 3 holen und Tekken mit online Funktion runterladen. Dann könnt ihr meinen schönen Rank ganz oben auf der Liste betrachten.;)
Da ist ja jemand ziemlich überzeugt von sich.
Bin aber der Meinung egal wie gut man ist,es gibt immer einen der noch besser ist.

Kratos666 schrieb:
Da ist ja jemand ziemlich überzeugt von sich.
Bin aber der Meinung egal wie gut man ist,es gibt immer einen der noch besser ist.

nicht wenn man DER beste ist... ;)

@ Hunk: da wirst du in mir deinen meister gefunden haben^^ Ich spiele tekken seit ca. 8 Jahren. Habe schon gegen zig hunderte gespielt, vor allem um geld... hatte mich auch auf dem tekken turnier in berlin angemeldet aber leider von der arbeit her nicht frei bekommen, sonst hätten es alle erfahren...es gibt meines wissens nach keinen der besser ist (klingt eingebildet, ich weiß)... Also wenn du im Kölner raum wohnst oder mal in der nähe bist kannst du dir gerne deine klatsche abholen^^

also wenn ich mich an dem spiel was eingespielt habe dann schaffe ich eigentlich fast jedes game, meine meistens spieleserien die ich durch habe sind GTA, Need For Speed und Time Splitters.
Bei so stratagie spielen wie Age of Empires 3 spiele ich lieber online oder gefechte dort mag ich die storys nie. In einem spiel wo ich mich stehts bessere weil ich es vielleicth auch als einsigstes game zocke ist SSX Blur für Wii.
ICh kann auch noch sagen in welchen games mich man wegschmeisen kann: Simulationen(ausgenommen DTM Race Driver)und in spielen wie CSS und CS 1.6 bin ich nur mittelmaß ich treff viele schwächere aber auch viele Pro gamer.

Zusammenfassung:

Spiele wo ich besonders gut drin bin : SSX Blur, GTA San Andreas, Need For Speed Carbon

Spiele wo ich schlecht sehr schlecht drin bin: Gran Turismo 3, State of Emergency, Killzone
(Nie geschafft die Story zu ende zu spielen)

Meuralis schrieb:
Ich spiele tekken seit ca. 8 Jahren. [...]es gibt meines wissens nach keinen der besser ist
Der deutsche oder europäische Raum ist kein Maßstab, in Asien findest du an jeder Ecke einen, der mit dir den Boden aufwischt. Klingt abwertender, als ich meine. Die Asiaten sind bloß vollkommen durch, was die Perfektionierung und Spielbeherrschung anbelangt. Ich glaube dir gerne, daß du im Kölner Raum der King of Iron Fist bist. Hast du 'n paar Videos von dir an der Hand? Gucke ich mir immer gerne an, wie auf hohem Niveau losgedroschen wird. Ich selber kriege schon die ewgf kaum gebacken... Spielst du mit Pad oder mit Stick?

Meuralis schrieb:
@ Hunk: da wirst du in mir deinen meister gefunden haben^^ Ich spiele tekken seit ca. 8 Jahren. Habe schon gegen zig hunderte gespielt, vor allem um geld... hatte mich auch auf dem tekken turnier in berlin angemeldet aber leider von der arbeit her nicht frei bekommen, sonst hätten es alle erfahren...es gibt meines wissens nach keinen der besser ist (klingt eingebildet, ich weiß)... Also wenn du im Kölner raum wohnst oder mal in der nähe bist kannst du dir gerne deine klatsche abholen^^

Da lacht das Herz. Entlich einer wie ich.:D Ja, bei dem Turnier wollt ich auch mitmachen. Problem: Ich wohne in Stuttgart und das Turnier war in Berlin (zu weit weg). Bei Tekken DR hätte ich mitmachen können, wäre da nur nicht mein Alter im Weg gewessen. Boah wie ich mich schon auf die online Funktion von Tekken und auf meine Playstation 3 freue. Hoffentlich treffen wir uns dann mal auf dem Schlachtfeld. Aber ein solltest du wissen, eine Niederlage akzeptiere ich bei Tekken nicht;).

Zurück