Independent Gaming Unit [IGU] sucht Gamer!

jop also im 1. squad sind diejenigen die eig. fast immer online sind ^^ und die auch bei den trains immer rocken

im 2. squad sind diejenigen deren wichtigstes argument immer noch spaß ist, die aber auch in ner liga oder so spielen!

es heißt ned dass squad 1 automatisch besser ist als squad 2! im train wurde oft das gegenteil bewiesen!

lg Marc

also eig. müsste ich denn ja in den 1. Squad, weil ich fast immer online bin. Bin aber mit dem 2ten auch zufrieden.

also eig. müsste ich denn ja in den 1. Squad, weil ich fast immer online bin. Bin aber mit dem 2ten auch zufrieden.

Ja, und Skill kann auch nicht das Hauptkriterium gewesen sein. War beim letzten Training und auch heute fast immer Erster. Hab` heute einen neuen persönlichen Rekord beim Training aufgestellt - bei Suchen und Zerstören: 10 Kills - 1 Tod...:)

Normalerweise sollte der Squad 1 von uns.

Marcito_X
Rushfanatic
gtidriver
Rashno
gh_hausi
Sushi-Mann

gegen KaS aus der PSL zocken, nur der leider konnte unser Leader (Marcito_X), den anderen Leader nicht erreichen, was dann doch ziemlich nervt wenn man sich extra dafür Zeit nimmt.
Hoffe dass das nachgeholt werden kann.

Apropops, ich stehe im moment in kontak zu einem anderen Clan wegen einem Funwar, da mein Squad noch ziemlich zart ist, Rufe ich euch, liebe Community, auf um bei ns mitzumachen.

WE WANT YOU

ich kümmer mich drum, problem: sobald der Main admin on ist kannst du angenommen werde, leider hab ich grade den kontakt zu ihm verloren
:rolleyes:

Probs

Also ich hab mich auch beworben, bis heute aber auch noch kein Mail gekriegt. Habt ihr noch Platz in einem Squad? Wür mich freuen:D

mfg

@ nathan hale: am besten direkt auf der rechten seite unter "register" sich mit der PSN-ID registrieren! ich hab dich jetzt aber mal bei der ps3 geaddet und wir würden uns freuen wenn du zu uns stoßen würdest :hoch:

Igu *update* Xbox 360

UPDATE
Wenn sich genug Leute finden, zocken wir CoD4 auch bald auf der xbox 360...
also bitte hier reinposten

Hey ich kann mich net einloggen wenn ich mich einlogge kommt login succesfull und dan steht wieder: You have to be logged in to view the login overview! und da ist wieder des zum einloggen da.
Wieso???

Japp, sehr viele, die bei uns im Clan spielen, sind bei Cynamite angemeldet ... ;)

Feine Sache, habt ihr ja ein gemeinsames Hobby. :)

Übrigens, nette Clan-Seite! Allerdings würde ich dem Spruch im Clan-Banner noch etwas mehr umgangsprachlichen Feinschliff verpassen und das "we will" in "we'll" umwandeln. Passt dann auch besser zum "don't" am Anfang...
"Don't worry, we'll pay for your funeral!" Ist aber so oder so ein cooler Spruch. :D

Zurück