Independent Gaming Unit [IGU] sucht Gamer!

Feine Sache, habt ihr ja ein gemeinsames Hobby. :)

Übrigens, nette Clan-Seite! Allerdings würde ich dem Spruch im Clan-Banner noch etwas mehr umgangsprachlichen Feinschliff verpassen und das "we will" in "we'll" umwandeln. Passt dann auch besser zum "don't" am Anfang...
"Don't worry, we'll pay for your funeral!" Ist aber so oder so ein cooler Spruch. :D

Besten Dank für das Lob, Crizzo! Ich werde das umgehend an den Clan-Leader - der auch gleichzeitig der "Designer" der Seite ist - weitergeben ... ;)

Hey ich kann mich net einloggen wenn ich mich einlogge kommt login succesfull und dan steht wieder: You have to be logged in to view the login overview! und da ist wieder des zum einloggen da.
Wieso???
bist du an nem anderen pc reingegangen? Immer schön abmelden, wenns immernoch nich geht schreib mir ne pm

bist du an nem anderen pc reingegangen? Immer schön abmelden, wenns immernoch nich geht schreib mir ne pm
Ne als ich mich zum ersten mal eingeloggt hab durch die email die man bekommt war ich online hab mich net ausgeloggt sondern hab internet und pc dan augemacht(dann ist man doch automatisch off oder?) naja konnte mich dann wie beschrieben nemme anmelden aber wenn ich auf die email klicke die ich bekommen hab meldets mich dann an und so kann ich mich einloggen etwas umständlich aber es geht.

so jetzt melde ich mich auch mal wieder :rolleyes:

1. bezüglich der hp-probleme: die homepage ist für firefox optimiert. wenn ihr den windows explorer benützt gehts also nicht! benützt firefox und alles funzt perfekt :hoch:

2. ja, wir haben schon ein gegen ECO gespielt bei CoD4, und dort haben wir auch gewonnen ;)

3. ich bin sozusagen der "webdesigner" der homepage! gtidriver hat die homepage online gestellt, ich habe sie gestaltet! den untertitel werde ich noch ein bisschen bearbeiten, thx für die vorschläge!

lg euer Marcito

Zurück